1.052 2011-10-11 10:43:41
Re: Wunschliste
Zum Camp hätte ich auch eine Bitte. Die Fitness der Spieler nach dem Campaufenthalt scheint mir völlig willkürlich vergeben zu werden. Manchmal hat man Spieler 10 Tage im Lager, ohne dass diese nennenswert verlieren. Mir ist aber auch schon passiert, dass ein Spieler nach 3 Tagen von über 90 auf rund 60 FP abgesunken ist.
Ich halte diese Schwankungen für viel zu gross und auch nicht für sehr realistisch.
1.053 2011-10-11 17:23:55
@ Nico:
Ich denke wir meinen schon das selbe.
@ Tom:
... und zweitens unüberlegte Manager durch ein mögliches gleichzeitiges Auslaufen aller Verträge in so starken finanziellen Druck bringen könnten, dass sie in der nächsten Saison nicht mehr antreten können.
Da ist allerdings was dran.
Allerdings - wenn ich von mir ausgehe: Wenn ich Verträge verlängere, dann nicht nur die, bei denen ne Warnmeldung kommt. Meistens verlängere ich gleich das halbe Team auf die selbe Dauer. In 4 Tagen würden bei mir z.B. 10 Verträge auf einmal enden. Ich muß nur darauf achten, daß ich beim Verlängern genug auf dem Konto hab. Du schreibst ja selbst von "unüberlegten Managern". Das gehört mMn aber dazu, das Überlegen. Und für komplizierter halte ich den Vorschlag nicht. Anders halt, vielleicht sogar einfacher.
1.054 2011-10-11 18:52:50
Es wäre in dem Sinne einfacher oder ungefährlicher, dass man eigentlich nicht mehr verpassen kann, einen Vertrag zu verlängern. Auf der anderen Seite, wenn man das Saisonende irgendwie verpasst, dann ist das halbe Team weg.
Ne Möglichkeit wäre:
Kurzzeitvertrag (5 Spiele)
Vertrag bis zum Saisonende der laufenden Saison
Vertrag bis zum Ende der übernächsten Saison
Und dann vllt eine Auswahlmöglichkeit, geringeres Gehalt für eine No-Trade Klausel, die dann aber nur für die nächste Saison oder so wieder neuabgeschlossen werden kann, bzw dann halt einen neuen Vertrag ohne No-Trade Klausel.
Wäre halt einfach ein anderes Vertragssystem...
1.055 2011-10-14 22:48:35
Könnte man bei den Pressemitteilungen auf der News-Seite zwischen dem Datum/Uhrzeit und dem Teamnamen nicht zusätzlich die betreffende Liga/Div. anzeigen? In der Transferliste wäre es ebenfalls interessant zu sehen, von und in welche Liga/Div. ein Spieler wechselt.
1.056 2011-10-15 16:30:43
Könnte man bei den Pressemitteilungen auf der News-Seite zwischen dem Datum/Uhrzeit und dem Teamnamen nicht zusätzlich die betreffende Liga/Div. anzeigen? In der Transferliste wäre es ebenfalls interessant zu sehen, von und in welche Liga/Div. ein Spieler wechselt.
Die Position hinter dem Spielernamen wäre auch nett.
1.057 2011-10-15 20:55:36 Zuletzt bearbeitet von seilram01 (2011-10-15 20:56:02)
@Bonanza
"Die Position hinter dem Spielernamen wäre auch nett."
steht sie ja auch
1.060 2011-10-16 16:27:55
Wäre es nicht möglich, da ja jetzt der WE Tag wegfällt die Play-Offs auf die ersten 8 der Tabelle auszuweiten. Auch im Best of 3. Zusätzlich müsste man den 0.Spieltag wegfallen lassen und die Play-downs im Best of 7 spielen. Man hätte also 31 Spieltage. Ist leider einer zuviel für das Kalenderjahr (Durschnittstage pro Monat sind 30 Tage) Aber so wären halt alle Teams nach der Vorrunde noch beteiligt am Spiel. Oder man spielt zwischen dem 5 und 8 eine Platzierungsrunde wie die Play-Offs. Dann fallen die Friendlys nämlich weg. Und die Play-Downs trotzdem im Best of 7 und dann ist die Saison vorbei für diese 4 Mannschaften auch ohne Friendlys.
1.061 2011-10-16 18:29:09
das is jetzt zu spontan, lässt sich auf grund der finanziellen auswirkungen nicht mehr machen
1.062 2011-10-16 22:35:34
1.064 2011-10-23 17:35:06
Wäre vielleicht ne Idee, bei den PM genauso zu verfahren wie bei den Transfers. Die jüngsten weiter auf der Hauptseite, dann ein Link zu ner Art Archiv, in dem dann die letzten 50 Headlines stehen. Bei einem Klick auf eine Headline expandiert der Artikel.
1.072 2011-11-01 14:44:47
ich wünsch mir immer noch einen "Mach Voll" Button für den Fanartikelshop...
Unterstütz
1.073 2011-11-04 16:42:28
Ein paar Kleinigkeiten:
- auf der Goalie Spielerseite die T, A und SP Spalten für Siege, Niederlagen und Overtime/Shootoutsiege benutzen
- auf der Statistikseite unter Teams eine Spalte mit durchschnittlichen Strafminuten pro Team
- irgendwo eine Anzeige (evt. beim Spielbericht) wieviel Minuten jeder Spieler im letzten Spiel gespielt hat
- eine Anzeige der kürzlich angemeldeten Teams
1.074 2011-11-06 22:15:33
34jährige und älter nehmen seit dieser Saison ja nicht mehr an der Stärkeentwicklung teil. Deshalb zeigt deren Entwicklungsbalken logischerweise auch keinen Fortschritt mehr an. Nur: bei dem leeren Fortschrittsbalken wie jetzt warte ich immer darauf, daß sich was tut. Könnte man statt dessen nicht einen durchgekreuzten leeren Balken anzeigen? Das würde einem deutlicher zeigen, daß da nix mehr zu erwarten ist.