276 Zuletzt bearbeitet von Kane (2021-02-17 15:25:43)

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021

Du meinst 20th rounder J.T. Compher? Den, den die Fairbanks Huskies mit ihrem ersten Pick diesen Draft gezogen haben?

Oh Mann, Fehler passieren wink lol

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

277

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021

Interessant, mein Andersen/Duchene + Picks Deal direkt am Saisonanfang hat keiner diskutiert.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_978.png

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021

Kane schrieb:
Sturmflut93 schrieb:

Und sorry, dass ich hier so rumspame, aber ich bin der Meinung, dass man nicht nur die zwei Spieler miteinander vergleichen soll. Als Beispiel, ich habe 5 reine Center in meinem Team und ich mag jeden einzelnen davon, aber auf die Dauer ist es mühsam, wenn ich einen immer benchen muss. Da würde ich wohl auch einen Spieler, vom Wert etwas tiefer als der des Centers annehmen, wenn er dafür eine Schwäche meines Teams ausbessert. Wenn ich zum Beispiel sehe, dass mein Team jedem anderen Team bei Assists haushoch überlegen ist, soll ich doch in der Lage sein, einen Morgan Rielly gegen David Savard zu traden, weil der mir mehr Hits und Blocks liefert, auch wenn Rielly wertvoller ist in unserer Liga. (Nein Brice, den Trade will ich nicht machen. lol)

Oder als Beispiel aus der NHL, wenn zum Beispiel Carolina einen Top 4 Defender tradet, um einen Bottom 6 Forward zu erhalten, der aber zum Beispiel physischer spielt, dann ist der für Carolina wertvoller als ein Top 4 Defender, weil die gefühlt 27 NHL Verteidiger im System haben. Man tradet halt eine Stärke weg um eine Schwäche auszugleichen. Oder man tradet, um die Stärke noch mehr auszubauen. Geht nicht nur um die zwei Spieler im Trade.

Natürlich, wobei ich das für mich in der Beurteilung eher als sekundär ansehe.

Wenn ich jetzt Hannes den Forsberg für Reaves schicke weil ich mich in Hits verbessern mag.. Mag sein, könnte aber auch jeden verstehen der so einen Trade niedermacht.

Wie du beim Beispiel von Shesterkin geschrieben hast. Keeperleague heißt halt auch dass man das Potential ein wenig mitreinnehmen sollte wenn man Trades beurteilt. Um beim Meier-Trade zu bleiben, der könnte in 5 Jahren einer der besseren Winger in der NHL sein (und das danach noch für Jahre). Gudas wird nicht mehr fantasyrelevant sein traue ich mir vorherzusagen.

Bisher ist Meier einer meiner schlechteren Forwards. Mir ist schon klar, dass Meier unter normalen Umständen einer der Topforwards in der NHL ist...nur, unter Boughner wird das nichts mehr. Ich glaub so weit wie Dubois wird Meier kaum gehen aber gross motiviert ist er sichtlich nicht. Er hat den Trainerwechsel öffentlich als Fehler bezeichnet und mehr Eiszeit gefordert. Stattdessen kriegt er natürlich weniger. Ist in einem schwachen Team noch nichtmal in der 1.PP-Formation, zT. noch nichtmal in den Top6 und wird manchmal gar gebencht. Wenn ich optimistisch wäre, dass Boughner bald rausfliegt, hätte ich Meier auf jeden Fall behalten. Ich glaube aber, dass Doug Wilson gar nicht in der Lage ist, Boughner zu feuern. Hasso Plattner ist ein sehr geduldiger Owner aber ich glaube doch, dass Wilson's Kredit langsam aufgebraucht sein dürfte. Dass Gudas nicht mehr lange fantasyrelevant sein wird, glaube ich auch. Ich möchte aber mal wieder in die Playoffs und dort was reissen. Mit 1,5 Verteidigern wird das aber schwierig smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021

Wie erwartet...das Spiel von morgen ebenfalls abgesagt und dasjenige vom Samstag wird wohl gleich folgen. Dallas und Tampa kann ich abschreiben für diese Woche. 0 Starts von Oettinger und Vasilevski. Vielen Dank ans Drittweltland Texas, an die Dallas Mavericks und den Vollidiot Cooper sowie Gratulation an Brice zum Sieg big_smile

Ich hoffe, dass ich wenigstens noch auf 3 Starts komme um die Shutouts nicht auch noch zu verlieren. Es ist wirklich katastrophal. Erst zig Verletzte und dann ein Grossteil der Spiele, sowie fast alle Goaliestarts einfach mal weg. Und das alles hat, mit der Ausnahme von Laughton, null mit Corona zu tun. Verrückt.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021

Danke an Kane und Sturmflut für Chychrun, bin recht zufrieden mit ihm ;-)

281

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021

Ob Pionk zu droppen die weit bessere Entscheidung war? wink

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

282

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021

Oder Brock Boeser...

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

283

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021

Den hatte ich nur nicht gekeepert. Gedroppt hab ich den nie.

Du hast auch schon Suzuki, Elvis, Glass, Necas, Dobson uvm. gedroppt und teilweise halt Glück die wieder zu bekommen.
Da wir eine begrenzte Keeperzahl haben ist das mit den Prospects halt so eine Sache...

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

284 Zuletzt bearbeitet von Hubert (2021-02-18 13:37:29)

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021

Das stimmt.
Ich habe gerade den Fehler gemacht und mir die Seite mal angeschaut: https://hockey.fantasysports.yahoo.com/ … aftresults
Der Orginal Draft dieser Keeper League. Und was sehe ich da für Runde 15(!):

11.     Andrei Vasilevskiy     Ny Alesund IHK

Sehr sehr ärgerlich. Ich glaube einen noch schlimmeren Drop/Nicht Keeper hat sich wohl hier niemand erlaubt.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

285

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021

In der Saison:
https://s16.directupload.net/images/210218/hjtudovz.png

Dann nicht gehalten, mit meinem ersten Pick Okposo geholt und später in der ersten Runde hat ihn dann Datsjuk geholt lol
Sind schon witzige Sachen dabei, vor allem für Masochisten interessant diese alten Sachen sad

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

286 Zuletzt bearbeitet von Sturmflut93 (2021-02-18 15:27:10)

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021

Oh Gott...
2015 Drops: Cam Atkinson, Jeff Skinner (dazu Kessel getradet für Oscar Lindberg, Scott Hartnell & Carl Hagelin lol)
2016 Drops: Markstrom, Timo Meier, Nick Schmaltz
2017 Drops: Dylan Strome, Travis Konecny, Thomas Chabot
2018 Drops: James van Riemsdyk (dazu Chychrun für Compher getradet)
2019 Drops: Martin Necas, Kirby Dach, Niederreiter, James van Riemsdyk zum zweiten lol

Also 2015 - 2017 waren echt zum vergessen ... Ich schau' mir von jetzt an nur die Adds an, die gefallen mir besser lol

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

287 Zuletzt bearbeitet von Kane (2021-02-18 16:17:15)

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021

Hubert schrieb:

[...]Der Orginal Draft dieser Keeper League.[...]

Ok, hatte gerade zuviel Zeit... Anbei ein paar interessante Picks aus dem Original Draft aus Sicht der abgelaufenen Saison smile

https://s8.directupload.net/images/210218/odppwce9.png

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

288

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021

Nurse hab ich leider nicht mehr.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

289

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021

Sturmflut schrieb:

Cam Atkinson, Jeff Skinner

Atkinson hättest diese Runde zurückholen können wink Musste mich bei den Keepern entscheiden zwischen Atkinson und Skinner und konnte/wollte nicht zwei reine Sniper halten. Hab mich natürlich auch für den falschen entschieden. Dabei finde ich den Sabres Kader gar nicht so schlecht, aber wo ich mir das jetzt genauer ansehe war Skinner eigentlich schon immer Hop oder Flop und Atkinson hatte nur eine schlechte Hauptrunde in der letzten Saison und war sonst immer konstant und hat auch ordentliche Playoffs gespielt.

Ähnlich ging es mir mit Bailey, dem ich eigentlich nur zugetraut hatte dank Tavares gute Werte zu haben, aber scheinbar kann er auch ohne ihn im Fantasy von Nutzen sein.

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021

Brice schrieb:
Sturmflut schrieb:

Cam Atkinson, Jeff Skinner

Atkinson hättest diese Runde zurückholen können wink Musste mich bei den Keepern entscheiden zwischen Atkinson und Skinner und konnte/wollte nicht zwei reine Sniper halten. Hab mich natürlich auch für den falschen entschieden. Dabei finde ich den Sabres Kader gar nicht so schlecht, aber wo ich mir das jetzt genauer ansehe war Skinner eigentlich schon immer Hop oder Flop und Atkinson hatte nur eine schlechte Hauptrunde in der letzten Saison und war sonst immer konstant und hat auch ordentliche Playoffs gespielt.

Ähnlich ging es mir mit Bailey, dem ich eigentlich nur zugetraut hatte dank Tavares gute Werte zu haben, aber scheinbar kann er auch ohne ihn im Fantasy von Nutzen sein.

Die Isles sind deutlich besser seit Tavares weg ist...aber die Maple Fails sind ganz sicher nicht besser geworden big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021

Und ich hab mir irgendwann Zibanejad geschnappt, nur kommt dieser nach dem grandiosen letzten beiden Jahren diese Saison bisher überhaupt nicht in Fahrt. Aber diese bescheidene Situation wird sich hoffentlich bald bessern.

292 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2021-02-20 07:09:56)

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021

JAD auch noch verletzt. 5 Verletzte innert einer Woche, dazu noch Laughton ins Covid Protokoll. Wir müssen entweder die Moves oder die IR+ Plätze verdoppeln sonst spielt bei mir schon übernächste Woche niemand mehr. Wenn sie in Texas keinen Strom finden sowieso nicht. Schon super, die Amis. Weltpolizist zu spielen scheint dringend notwendig und auch die Truppen in Deutschland braucht man offenbar unbedingt. Auf Strom kann man aber zuhause gut verzichten und friert sich dann halt den Arsch weg um etwas Geld zu sparen. America last oder so big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021

DJReaper22 schrieb:

Und ich hab mir irgendwann Zibanejad geschnappt, nur kommt dieser nach dem grandiosen letzten beiden Jahren diese Saison bisher überhaupt nicht in Fahrt. Aber diese bescheidene Situation wird sich hoffentlich bald bessern.

Ich habe mir ein paar Spiele der Rangers angeschaut diese Saison und ich würde mir keine Sorgen um Zibanejad machen, bekommt Chancen, sie gehen einfach nicht rein. Wird sich hoffentlich bald ändern, mag Mika sehr. big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

294

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021

Mika Zibanejad, der lebende Beweis, dass nicht nur wir im Fantasy Hockey Trades machen, die im Moment schon keiner nachvollziehen kann und die mit der Zeit immer schlimmer und schlimmer werden.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

295

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021

Haha, ja big_smile

@Dats ich will jetzt nicht Oberlehrer spielen, aber regelmäßig alle 3 Moves bereits am Montag vormittags zu machen ist in der aktuellen Situation vermutlich nicht die beste Idee smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

296 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2021-02-20 12:55:44)

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021

Kane schrieb:

Haha, ja big_smile

@Dats ich will jetzt nicht Oberlehrer spielen, aber regelmäßig alle 3 Moves bereits am Montag vormittags zu machen ist in der aktuellen Situation vermutlich nicht die beste Idee smile

Werde ich auch diesmal wieder. Hab ja keine andere Wahl. Wie soll ich Ausfälle sonst kompensieren? Kann auch warten aber dann krieg ich noch viel weniger Spiele zusammen. Zudem kann ich wenig dafür wenn sich meine Adds gleich wieder verletzen. 6 Ausfälle und drei Moves geht nicht auf. Zudem hab ich pro Woche auch noch 1,2 andere Moves, die ich machen muss. Das geht nicht auf. Muss ich auf bessere Zeiten hoffen...wenns so weiter geht hab ich null Chance...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021

Hubert schrieb:

Mika Zibanejad, der lebende Beweis, dass nicht nur wir im Fantasy Hockey Trades machen, die im Moment schon keiner nachvollziehen kann und die mit der Zeit immer schlimmer und schlimmer werden.

Gibt noch schlimmere. Frag mal Wilson.

Ein Karriere AHLer, ein kaputter Karlsson (der selbst zu seinen besten Zeiten ohne den Puck maximal ECHL-Niveau hatte) gegen Stützle, Norris, Balcers, DeMelo und Tierney. Und damit ist ja noch nichtmal fertig weil die Sens ja auch noch den 2021 2nd von den Sharks kriegen weil Wilson dämlich genug war, Karlsson mit einem absolut kranken Vertrag auszustatten. Ich wüsste nicht, dass je ein schlechterer Deal gemacht wurde. Klar, dass aus dem 1st Rounder Stützle werden würde, konnte Wilson nicht antizipieren. Das war Pecht. Aber ich hätte einen kaputten Karlsson nichtmal 1:1 gegen DeMelo getauscht.
Karlsson ist wirklich extrem schlecht. Grad neulich wieder haben ihm die Rookies der Kings Shift für Shift die Hosen runtergelassen. Schlechter gehts kaum. Und Wilson ist immer noch GM der Sharks big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

298

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021

Naja Karlsson war damals schon der beste Offensivverteidiger. War halt eine ähnliche Überschätzung wie mit Erhoff. Da hat sich Buffalo auch keinen Gefallen mit getan.

Und Karlsson war defensiv schon immer anfällig, sein Scoring ist aber immer noch solide. Und als Assistant Captain scheint er ja auch menschlich einen Faktor zu spielen.

Mein Lazarett hat sich glücklicherweise wieder gelichtet. Und auch die PPDs gehen runter. Zum Thema Stromversorgung in den USA... Ich arbeite in dem Sektor. Ja das ist nicht eine besonders gute Infrastruktur. Und dass dann der Senator auch noch nach Cancuun in den Urlaub fliegt und das stolz in den sozialen Medien Poster, während Leute daheim erfrieren, ist ...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021

Also ich wär für Abbruch und Wiederholung/Fortsetzung am Montag roll

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

300

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021

Kann ich verstehen, vor dem hätt ich auch Angst big_smile

https://preview.redd.it/sqkbuahu9pi61.jpg?width=640&crop=smart&auto=webp&s=e58961376d90c1bf742b1759212d72d1c75563f0

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png