257 2011-10-13 22:11:06 Zuletzt bearbeitet von Bonanza (2011-10-13 22:12:25)
Re: The All American Cup
Erste Preview zur Wiki Season 36
http://www.eiszeit-manager.de/wiki/aac
Alles etwas übersichtlicher, v.a. in der Bearbeitung (kann also jeder bedienen )
Glückwunsch Ragulin
Hast es dir endlich verdient!Der Traum vom Titel in Saison 35 lebt weiter
So, an der Wiki Front hab ich in der Sneak Preview dem AAC etwas Corporate Design verpasst:
http://www.eiszeit-manager.de/wiki/aac
Hauptpunkte:
- Übersicht
- leichte Anpassungen möglich (Ergebnisse, etc.)
- entfrachtet
- auf das wesentliche konzentriert
- nur noch offensive stats (führe scorerliste, wird am ende der saison veröffentlicht)
- nur noch der Cup Sieger wird verewigt, für Hauptrunde kann sich Vancouver nix kaufen
Am 0. Spieltag steht der CanAm Cup an. Meister und Vizemeister spielen gegen die jeweiligen Kontrahenten im Canada Cup. Wobei der Meister auswärts, der Vize zuhause ran muss.
@Bonanza, sieht schick aus die Wikiseite! Die Avatare ebenfalls. Vielleicht bringt man irgendwo noch das AAC-Logo rein, damit man gleich etwas Werbung trägt, bzw. in ein bis zwei Seasons alle anderen US-amerikanischen Teams Schlange stehen um einen kleinen Stern im grenzenlosen AAC-Himmel darstellen zu dürfen ?!
266 2011-10-16 13:33:12 Zuletzt bearbeitet von Jesuli (2011-10-16 13:37:15)
hah! zumindest die Vipers werden diese Saison einen anderen Gegner haben! Zum ersten Mal in der AAC Geschichte!
Bin gespannt, wie es nächste Saison aussehen wird. Die Pens, haben die hier überhaupt schonmal reingeschaut?! Sollten Sie mal machen, will meinen direkten Konkurrenten zu Gesicht bekommen!
Einen Vorschlag habe ich noch:
Ich habe in der nächsten Zeit erstmal keine Zeit für die Stats (wer hätts gedacht, nach den letzten Wochen inaktivität dahingehend ) Wie wäre es, wenn jeder nach seinem Spiel die drei Topscorer hier reinschreibt, sodass einer, der die Stats zusammenfasst, nicht die Arbeit hat alle Berichte durchzulesen ?! Vertrauen können wir hier denk ich mal jedem.
@mickie nur für dich, um immer zu sehen dass es für weiter vorne nicht reicht im Medaillenspiegel
@Tireon hätte mir etwas mehr Schärfe gewünscht
@Jesuli die drei topscorer einer partie reichen da wohl nicht, da immer mal eine andere reihe aufdreht. mal sehen wie man das regeln kann. ein anfang wäre es den link zum spiel zu posten.
Ich habe meinen Kader zu 95 % zusammen. Eventuell stelle ich einen 60-70 Stärke Jugi auf den Markt, wenn mir der Name nicht gefällt und er meinen Wünschen nicht entspricht Ansonsten werden die alten Hasen heruntergestuft, damit so die Jugis zu mehr Erfahrung verhelfen.
273 2011-10-22 19:07:41 Zuletzt bearbeitet von Bonanza (2011-10-22 19:12:11)
Here we go!!!
Atlanta strikes back!
Nach 3 Finalniederlagen der erse Triumph im AAC. Congrats Mickie v.B.
Aber auch eine hervorragende Campagne von Ragulin's Warriors diese Saison.
Die Würfel werden nun neu gemischt, wenn nichts krasses mehr passiert stellt der AAC in der nächsten Saison mit den Barracudas einen Premier League Teilnehmer, die Rhinos werden auch hoch eingeschätzt.
Die Flyers setzen ihren Rebuild fort und streiten mit den anderen Teams um ein Standing innerhalb und ausserhalb des AAC. So spannend war es noch nie Keiner weiß genau was passiert, aber ich denke alle sind gut vorbereitet auf EZM 2.0 und haben ihre Hausaufgaben gemacht
BTW J.Turppa mit 6 Toren und 5 Assists sowie J.Zimm mit unfassbaren 11 Assists teilen sich die Stevenson Trophy. Und Zimm ist immer noch zu kaufen wie es aussieht. Mensch Mickie, so einen lässt man doch nicht ziehen!!!