552 2021-02-09 13:56:11 Zuletzt bearbeitet von EC Deilinghofen (2021-02-09 14:08:30)
Re: Off Topic
gestern dann doch recht deutlich mit 4:1 im Halbfinale ausgeschieden - war aber zu erwarten also alles gut Bin jetzt schon ganz gespannt auf die neue Saison - hab schonmal 1000 weitere VIP-Plätze in Auftrag gegeben (mehr Plätze wären zwar finanziell möglich gewesen aber erst nach den Playoffs in S154 fertig, wo ich sie womöglich brauchen werde, daher erstmal kleinere Schritte)
EDIT: Die Ducks haben ja ein neues Logo! Wann ist das denn passiert?
Sieht aber gut aus
gestern dann doch recht deutlich mit 4:1 im Halbfinale ausgeschieden - war aber zu erwarten also alles gut
Bin jetzt schon ganz gespannt auf die neue Saison - hab schonmal 1000 weitere VIP-Plätze in Auftrag gegeben (mehr Plätze wären zwar finanziell möglich gewesen aber erst nach den Playoffs in S154 fertig, wo ich sie womöglich brauchen werde, daher erstmal kleinere Schritte)
EDIT: Die Ducks haben ja ein neues Logo!
Wann ist das denn passiert?
Sieht aber gut aus
Pünktlich zum Halbfinale.
Wie wenig man so mitbekommt
Hab mich übrigens entschieden meinen 18-jährigen Stürmer für 10 Tage ins Camp zu schicken anstatt des Centers - dafür wird letzterer vielleicht mittelfristig verkauft, wenn er sich als Klotz am Stein erweisen sollte.
Dafür hat mein Stürmer, wenn er Mitte der Hinrunde zurückkommt bei 19 Jahren 64 Stärke und 39 Erfahrung
EC Deilinghofen schrieb:gestern dann doch recht deutlich mit 4:1 im Halbfinale ausgeschieden - war aber zu erwarten also alles gut
Bin jetzt schon ganz gespannt auf die neue Saison - hab schonmal 1000 weitere VIP-Plätze in Auftrag gegeben (mehr Plätze wären zwar finanziell möglich gewesen aber erst nach den Playoffs in S154 fertig, wo ich sie womöglich brauchen werde, daher erstmal kleinere Schritte)
EDIT: Die Ducks haben ja ein neues Logo!
Wann ist das denn passiert?
Sieht aber gut aus
Pünktlich zum Halbfinale.
Gw..sieht Top aus!Viel Erfolg im Finale...und natürlich an alle die um den Aufstieg kämpfen!!
Burschi schrieb:ECD Deilinghofen schrieb:
Bin jetzt schon ganz gespannt auf die neue Saison...Und dich erst....nach der Ankündigung,das ein neues Team/Tausch in der Second aufschlägt
und dazu noch die schwedischen Brasilianer runter kommen
Ja, ich bin auch gespannt, Burschi.
Allerdings,weiß nicht was du gewöhnt bist vom Liga Chat in NA....bei uns in der Second eher skandinavisch kühl
Kann es sein das es die "LUCHSE" als Team nicht mehr gibt in der 2. Liga?
Finde die nicht.
Gestern in der Liga mit 1:6 ne herbe Klatsche gegen den letztjährigen Hauptrundensieger kassiert... Mal sehen ob das ein schlechtes Omen für die Erwartungen an die Saison war
Mittelfristig sollte halt schon der Aufstieg drin sein Zwar nicht diese Saison aber irgendwann in den kommenden Monaten... Naja mal abwarten, bei mir kommt noch die Tage ein Spieler aus dem Camp zurück und zur nächsten Saison werden ja zwei starke Jugendspieler dazustoßen - mal sehen wie es dann aussieht
Gestern in der Liga mit 1:6 ne herbe Klatsche gegen den letztjährigen Hauptrundensieger kassiert... Mal sehen ob das ein schlechtes Omen für die Erwartungen an die Saison war
Mittelfristig sollte halt schon der Aufstieg drin seinZwar nicht diese Saison aber irgendwann in den kommenden Monaten... Naja mal abwarten, bei mir kommt noch die Tage ein Spieler aus dem Camp zurück und zur nächsten Saison werden ja zwei starke Jugendspieler dazustoßen - mal sehen wie es dann aussieht
Das wird schon.
Bei mir gab es zum Auftakt ein 2:7 (5 PP Gegentore), danach 2 Siege und nun mal schauen was kommt.
Mein Stürmer aus Estland kommt in 5 Tagen mit ca. 74 Stärke wieder raus und dann gibt es nochmal einen kleinen Stärkeschub.
Also nach 5 Spielen sieht es in der Liga gar nicht so schlecht aus bisher: 4 Siege und eine Niederlage gegen den Tabellenführer
![]()
Dafür gibts heute im Cup gegen Odense auf den Sack
Bei mir sind es 3 Siege bei 2 Niederlagen. (1x gegen den Tabellenführer und 1x gegen ein extrem effizientes PP - Team).
Aktuell bin ich also noch dabei im Kampf um die Playoffplätze.
Im Lions Cup geht es gegen die T Rex, da ist die Favoritenrolle zwar bei mir, aber auch hier ist es kein Selbstläufer.
EC Deilinghofen schrieb:Also nach 5 Spielen sieht es in der Liga gar nicht so schlecht aus bisher: 4 Siege und eine Niederlage gegen den Tabellenführer
![]()
Dafür gibts heute im Cup gegen Odense auf den Sack
Bei mir sind es 3 Siege bei 2 Niederlagen. (1x gegen den Tabellenführer und 1x gegen ein extrem effizientes PP - Team).
Aktuell bin ich also noch dabei im Kampf um die Playoffplätze.Im Lions Cup geht es gegen die T Rex, da ist die Favoritenrolle zwar bei mir, aber auch hier ist es kein Selbstläufer.
Auf unser Duell freue ich mich schon! Aber große Chancen für mich sehe ich da nicht.
In der Liga habe ich noch eine weiße Weste. Aber heute kommen die Hexen aus Wladiwostok. Ich hoffe, die Zuschauer peitschen das Team zum Sieg.
574 2021-02-25 10:03:47 Zuletzt bearbeitet von Sterny (2021-02-25 10:07:46)
Heute Abend wird die 3D-Projektor in Auftrag gegeben, somit ist mein Team einen großen Schritt näher am Stadionausbau dran.
D.h. es bleiben noch Investitionen in Höhe von 18,34 Mio. aufgeteilt in folgende Posten:
- 3,5 Mio. um das Nachwuchscamp von Stufe 2 auf Stufe 5 zu bekommen.
- 10 Mio. für den Fastfood-Tempel
- 1,25 Mio. um den Fanshop auf Stufe 3 zubringen (keine Ahnung ob mehr Nötig ist).
- 3 Mio. für die restlichen 3.000 VIP - Plätze
- 560k. für die restlichen 5.600 Sitzplätze
Man sieht also langsam etwas Licht in Tunnel und ab Saison 160 sollte dann der Ausbau aller Stadionplätze fertig sein.
Aktuell bin ich Zweiter mit 8 Punkten Vorsprung auf Platz 5 und 4 Punkten Vorsprung auf Platz 3.
Mit dieser komfortablen Ausgangslage hab ich mich entschieden, meinen 2.-Reihe-Center nochmal für 6 Tage ins Camp zu schicken. Mal sehen ob mich das Punkte in Liga und Cup kostet. Aber es bot sich gerade an. Meine dritte Reihe soll ja ab nächster Saison einen soliden Mittelstürmer haben, wenn der alte in Rente geht und in Reihe 1 der Jugendspieler ran darf