Pressebert schrieb:Aus gegebenem Anlass spiele ich aktuell am neuen DokumentWiki. Hier gibt es auf der Krumlov Knights Trainingswiese einen kleinen Sneak Preview wie es für die ConL aussehen könnte. Mir gefällt noch nicht alles und es kann sich das eine oder andere natürlich noch ändern. Auch ich muss das neue Wiki-Format noch durchblicken ... 
Wie im Wiki-Hilfe Thread schon geschrieben:
Jetzt werde ich mich um den Aufbau der ConL Seite(n) im neuen Wiki kümmern. Soweit es meine Zeit zulässt wird dies länger oder kürzer dauern. Unabhängig davon habe ich den Plan nur folgende Seiten im neuen Wiki anzulegen:
- ConL Hauptseite
- ConL Regeln
- Teile der ConL Langzeit Statistiken, sprich hier werden "nur" Zuschauerstatistik und die Ewige Tabelle umgezogen, alle alten Langzeitstatisken bleiben im alten Wiki
- und dann neue ConL Auflagen ... keine Ahnung ob das bereits mit der aktuellen soweit sein wird oder erst ab der nächsten. Hängt ein wenig davon ab, was/wann Brice mit dem "alten" Wiki machen wird
Alle gespielten ConL Auflagen sollen im alten Wiki verbleiben in der Hoffnung, dass Brice es nicht komplett einstampfen möchte sondern auf nur lesbar setzt