7.878 2021-02-07 21:16:13
Re: UHL Stammtisch
Dann morgen bitte nachlegen. Das wäre so geil, du in der UHL2 aber in der Premier, ich in der UHL 1 aber in der Second.
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
7.879 2021-02-07 21:22:40
Dann morgen bitte nachlegen. Das wäre so geil, du in der UHL2 aber in der Premier, ich in der UHL 1 aber in der Second.
Und noch besser: Ich in der UHL1, aber in der Third.
Es sei denn ich gewinne im Finale gegen die Bolzano White Weasels, gegen die ich in der Hauptrunde zwei mal punktlos blieb.
7.884 2021-02-07 23:32:34
Du willst mich wohl auf den Arm nehmen. Mit 85 in die Second? Doch nicht gegen die Rangers. Du wolltest nur das 2. Spiel morgen haben. Mach fix dat ding.
GW Simon, schade Stevie. Allen anderen viel Glück weiterhin
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
7.889 2021-02-08 21:27:36
Glückwunsch Martin. Ich würd sagen, tausch den ganzen Kader aus
7.891 2021-02-09 10:34:19
Boah, ich mach mich nass!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Kann mir bitte jemand Tipps für den Kader geben, bin komplett nicht vorbereitet auf die Premier und würde gerne bleiben.
P.S.: Mache mir grad ein paar Notizen, mal gucken ob das hinhaut.
WOW .. jetzt muss ich mir ja echt langsam Gedanken machen.
Glückwunsch!
Mein Tip an dich:
Du musst immer nur die letzten beiden Saisonspiele gewinnen. Dann bleibst du auf jeden Fall in der Liga.
(m7e macht das schon seit Jahren so)
7.892 2021-02-09 11:18:13 Zuletzt bearbeitet von m8e (2021-02-09 11:18:35)
martin2112 schrieb:Boah, ich mach mich nass!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Kann mir bitte jemand Tipps für den Kader geben, bin komplett nicht vorbereitet auf die Premier und würde gerne bleiben.
P.S.: Mache mir grad ein paar Notizen, mal gucken ob das hinhaut.
WOW .. jetzt muss ich mir ja echt langsam Gedanken machen.
Glückwunsch!
Mein Tip an dich:
Du musst immer nur die letzten beiden Saisonspiele gewinnen. Dann bleibst du auf jeden Fall in der Liga.
(m7e macht das schon seit Jahren so)
Sehr erfolgreich sogar
Großen Glückwunsch natürlich auch von mir!
7.898 2021-02-09 21:11:39
Cool Messias. Gw. Jetzt nur nicht nachlassen. Auch wenn ich natürlich weiß das das leichter ist als gesagt Drück dir die Daumen