Re: Der große gefällt mir/gefällt mir nicht Thread
Ich hatte es doch geschrieben. Du hattest die Wahl. Und sie deiner Abneigung gegen Deutsche Teams zu spielen geopfert. Es hat dich doch niemand gezwungen in Skandinavien zu starten.
Du bist schon so ein bisschen wie ein kleines Kind. Ich will das jetzt aber und nörgele so lange bis ich den Chupa Chups Lutscher bekomme. Du hast alles so gemacht wie du es wolltest und beschwerst dich jetzt das es nicht klappt und du nur Nachteile hast. Du verstehst einfach nicht das du bis auf das vermehrte Verlieren NUR Vorteile hast.
Mir solls egal sein. Mach was du willst. Wer nicht will, der hat. Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied. Ich für meinen Teil gebs jetzt auf.
Ich hatte eben NICHT die Wahl. Hätte ich die Wahl gehabt, hätte ich mich nicht nach 2 Wochen in die 5. Liga drücken lassen sondern würde jetzt und in den nächsten Saisons unter meines gleichen in der 6. Liga mitspielen.
Aber unter dem Strich ist jetzt auch gut. Ich habe zum Nachdenken und Diskutieren anregen können über ein entsprechendes Thema.
Und die Erfahrung sagt mir, die Sache wird kommen, es wird etwas optimiert werden und Eingebungen der letzten 24 Stunden werden im Spiel ihren Platz finden. Früher oder später.
Ich habe in vergangenen Jahren schon an vielen Punkten im Spiel mitgewirkt, mitgestaltet, mitgeredet. Sachen sind 1:1 umgesetzt worden, andere Sachen durch die Community optimiert oder durch Brice und dann umgesetzt. Manchmal geht es schneller, manchmal weniger.
Es freut mich jedenfalls, auch diesmal wieder Ansätze für die Zukunft gefunden zu haben und dass ich hier schlussendlich mehr bewirken kann als gewisse Stammtisch Jammeris, die nur im Forum herum schwirren um zu provozieren und beleidigen und nein zu sagen.
Ich wünsche euch eine glanzvolle Zeit. Habt nette Leute um euch und ade