Re: Off Topic
Hätte gerne mal ne Bewertung meiner zweiten Reihe von euch mit möglichen Verbesserungsvorschlägen - aktuell ist die nämlich echt nicht schlagkräftig und hat sogar ein einzige Reihe bei mir eine negative +/- Statistik:
C - Kristian Berg / Stärke 52 / Erfahrung 69 / Alter 23
S - Yngvar Alnes / Stärke 56 / Erfahrung 34 / Alter 18
S - Lars Lohmann / Stärke 65 / Erfahrung 90 / Alter 30
V - Arne Skaarberg / Stärke 57 / Erfahrung 65 / Alter 22
V - Kenneth Soerum / Stärke 62 / Erfahrung 61 / Alter 20Durchschnitt: Stärke 58 / Erfahrung 64 / Alter 23
Die Reihe ist bis auf Lohmann eben noch sehr jung, hat für ihr Alter aber recht solide Erfahrung. Denke die Stärkewerte unter 60 ziehen runter - aber welchen sollte ich da trainieren? Schwanke zwischen Berg und Alnes... Ersteren weils eben der Center ist, Letzteren weils der jüngste ist (und er den hohen Erfahrungswert mit 18 Jahren hat)
Andererseits plane ich sowieso Berg in Reihe 3 zu versetzen, wenn in Saison 154 mein Jugi kommt. Hatte ja auch überlegt neben dem Center noch einen Stürmer auszubilden - wäre das wohl sinnvoll wenn man auch diese Reihe schlagkräftiger gestalten wollte?Habt ihr also Vorschläge für dieses Feintuning?
Nach meiner Einschätzung bräuchte der Center 10 Tage Camp. Seit meine beiden Center über S60 sind, spielen auch die Reihen gut. Bevor Du das Geld ausgibst, kannst Du ja mal für 1-2 Spiele nur den Center gegen einen besseren tauschen und das Ergebnis ansehen.