Re: UHL Stammtisch
Falls jemand schon immer einen Spieler mit Stärke "0" haben wollte.
Einfach melden... Der hier wäre es.
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Underground Hockey Ligue » UHL Stammtisch
Falls jemand schon immer einen Spieler mit Stärke "0" haben wollte.
Einfach melden... Der hier wäre es.
Abstieg in die dritte. Pulver verschossen
@MeDDi: Ich auch Für die Bronze Medaille unermesslich
So, habe die Liga mal unter die Lupe genommen.
Ges. SEF : 9.
Ges. Wert: 4.
Ges. 1. R: 11.
Ges. 2. R: 8.
Ges. 3. R: 5.
Ges. Goalie: 10.
Wird spannend
Lustig ists bei den Tapleton Pirates, Alters ø 35,69 jahre, 1 Spieler mit 29 unter 30 Jahre, Third Liner. Mal schauen wie sie am Ende dastehen.
Und am 1. Spieltag heute direkt gegen Vancouver. Gar kein Bock
@MeDDi: Ich auch
Für die Bronze Medaille unermesslich
So, habe die Liga mal unter die Lupe genommen.
Ges. SEF : 9.
Ges. Wert: 4.Ges. 1. R: 11.
Ges. 2. R: 8.
Ges. 3. R: 5.
Ges. Goalie: 10.Wird spannend
Lustig ists bei den Tapleton Pirates, Alters ø 35,69 jahre, 1 Spieler mit 29 unter 30 Jahre, Third Liner. Mal schauen wie sie am Ende dastehen.
Und am 1. Spieltag heute direkt gegen Vancouver. Gar kein Bock
was sagt uns das? dein kader ist zu ausgeglichen...
Richtig. Genau das. Aber das war bisher immer meine Spielweise. Ich weiß noch nicht ob ich das ändern werde. Für die oberen Ligen könnte das natürlich der Fall werden. Meine Schwachstellen sind auf jeden Fall die Center . Der Rest geht glaube ich. Ist nicht Ligaspitze, aber Mittelfeld. Aber die C´s fallen stark ab. Mal sehen wie ich das behebe..
Wobei, das erste Spiel direkt mal gewonnen. Nach 60 Minuten. Ich weiß, das ist sicherlich kein Indikator. Aber das sind schonmal 3 Punkte gegen Platz 9
martin2112 schrieb:Unfassbar! MeDDi im Friendly geschlagen, was soll das nur für eine Saison werden?!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mach dein Wissen zu Gold.
Bronco und m7e sollten dir Unsummen dafür zahlen.
Am Wissen dich zu schlagen scheitert es nicht wirklich, das kann ich
Ich hab eher das Talent woanders Punkte liegen zu lassen
MeDDi schrieb:martin2112 schrieb:Unfassbar! MeDDi im Friendly geschlagen, was soll das nur für eine Saison werden?!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mach dein Wissen zu Gold.
Bronco und m7e sollten dir Unsummen dafür zahlen.Am Wissen dich zu schlagen scheitert es nicht wirklich, das kann ich
Ich hab eher das Talent woanders Punkte liegen zu lassen
Ach ...
ich lass dich immer gewinnen, weil ich weiß, dass du die punkte anderweitig liegen lässt.
Den stärksten Kader hat vor dem ersten Spieltag mal kein Skandinavisches Team sondern mit den Vienna Wolves Valpusteria eines aus dem Mitteleuropäischen Raum. Mit einer SEF von 87 scheinen sie ein ganz heißes Eisen zu sein bei der Medaillen vergabe.
- Frogs 40 % (für Platz 1)
- Valpusteria 30%
- Torshavn 25 %
- Broncos 5 %
Schon kurrios, dass ich selbst dann als Titelfavorit auserkohren werde, wenn ich gar nicht den stärksten Kader habe.
Ich hätte meine Chance jetzt eher so bei 25 % taxiert, aber ich nehme die Herrausforderung an.
m8e schrieb:MeDDi schrieb:Ach ...
ich lass dich immer gewinnen, weil ich weiß, dass du die punkte anderweitig liegen lässt.Jaja
![]()
ich hab dir gerne den Beweis geliefertWar letzte Saison auch so, aber am Ende stand ich vor dir
Das war der Grund warum du zumindest für mich immer noch die Fovoriten Rolle inne hast. Wir waren uns zwar nicht immer einig, aber was man dir nicht nachsagen kann ist, das du das Spiel nicht verstanden hast. Du hast da schon Spielerisch taktisches Knowhow welches dir einen gewissen Vorteil verschafft. Und wirklich viel schwächer bist du ja nicht. Wenn du bei der Stärke Kontrolle an Sptg 1 ein leichtes Form Minus hattest und hcpeli ein leichtes Form Plus, ergibt sich im Mittel ja zwei fast gleichstarke Teams. Und da kommt die Erfahrung halt als Tie-Breaker ins Spiel.
So genug Lobhudelei. Die anderen sind ja auch nicht doof
VincentDamphousse25 schrieb:Wir waren uns zwar nicht immer einig, aber was man dir nicht nachsagen kann ist, das du das Spiel nicht verstanden hast. Du hast da schon Spielerisch taktisches Knowhow welches dir einen gewissen Vorteil verschafft.
Ich nenn das einfach Glück
![]()
![]()
![]()
Nun, solange wie du aber schon "Glück" hast, kann man Glück nicht mehr in der Vordergrund stellen. Dann ist das können. Ist einfach so. Nimm das Beispiel des Bayerndusels. Ich weiß nicht wie sehr du dich mit Fußball beschäftigst. Das ist kein Dusel wenn man immer wieder "Glück" hat, man kann "Glück" nämlich auch forcieren, und das geht nur in Verbindung mit Können.
20 verfluchte Sekunden Aber wenn alle Spiele so ausgehen gegen die Frogs, Torshavn usw, bin ich zufrieden und unterschreibe das so. Denn das würde ja bedeuten ich wurde nicht abgeschlachtet
Edit: Erster Shut-Out in der Second. Gegen Metz besonders schön.
Die anderen sind ja auch nicht doof
Doch muss ich sein,denn warum stehe ich dann noch in der 5.Division? Also habe ich bislang keine Ahnung von Taktik, spielerisches Wissen und soweiter. Ist zwar schön,wenn man als einer der ältesten Klubs hier bezeichnet wird,aber Managermässig hätte ich mich vor 8 Jahren schon feuern müssen. Der GM muss ein Verwandter von mir sein. Wie sonst könnte ich mir diese lange Amtszeit erklären
Oh man und in der Liga seit über 120 Minuten ohne eigenen Treffer. Das untermauert nochmal mein Ausnahmetalent in Managerspielen...
Der Beitrag hat was. Ich mag sowas. Und da ich weiß das du weißt das es einzig nur an deiner Hallen Situation lag und liegt, wissen wir beide das wir nix wissen
Eiszeit-Manager.de - Forum » Underground Hockey Ligue » UHL Stammtisch
EZM Forum | Impressum | Datenschutz