Re: DEL Saison 2011/12
oh wei oh wei....heimschiri für ingolstadt...naja, was man nicht alle für nen audi tut ^^
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Eishockey Allgemein » DEL Saison 2011/12
oh wei oh wei....heimschiri für ingolstadt...naja, was man nicht alle für nen audi tut ^^
so heute erstes "live" spiel der saison in iserlohn und zusehen das die kölner gewinnen wobei iserlohn momentan schon stärker ist denke ich ...
so heute erstes "live" spiel der saison in iserlohn und zusehen das die kölner gewinnen
wobei iserlohn momentan schon stärker ist denke ich ...
wie jetzt du bist in iserlohnoder wie? alle gehen da hin nur ich wieder nicht
Jo war super, gutes Spiel auf jeden Fall von beiden Teams. War auf Augenhöhe. Muss auch als Haie Fan zugeben das Iserlohn nen Punkt verdient hatte
Schiris waren auch ganz gut, haben die sauberen Hits von Cullimore nicht gepfiffen. Die kamen schon ganz gut
Jo war super, gutes Spiel auf jeden Fall von beiden Teams. War auf Augenhöhe. Muss auch als Haie Fan zugeben das Iserlohn nen Punkt verdient hatte
Schiris waren auch ganz gut, haben die sauberen Hits von Cullimore nicht gepfiffen. Die kamen schon ganz gut
Den ersten Teil sehe ich etwas anders: Dank Caron haben wir "nur" 4 Stück kassiert. Bis auf Cullimore haben die Roosters gestern richtiges Pussyhockey gespielt. Vorallem Skinner hat in den Spielen, de ich gesehen habe, vorallem gestern, gezeigt, dass er (noch) kein DEL-Niveau hat. Iserlohns Pässe kamen zu 85% auch nicht an. Ich finde, dass Köln gestern verdient gewonnen hat.
Der Schiri, der übrigends aus der Schweiz kommt, hat auch super gepfiffen. Das hätten Hommel und Cowan mal ausnutzen müssen.
Hätten wir keinen Caron, dann wären wir jetzt ganz unten!
Egal, morgen geht's in den ISS Dome und ich wette, dass man dort wieder einen anderen IEC sieht, der punktet.
Brice schrieb:Jo war super, gutes Spiel auf jeden Fall von beiden Teams. War auf Augenhöhe. Muss auch als Haie Fan zugeben das Iserlohn nen Punkt verdient hatte
Schiris waren auch ganz gut, haben die sauberen Hits von Cullimore nicht gepfiffen. Die kamen schon ganz gutDen ersten Teil sehe ich etwas anders: Dank Caron haben wir "nur" 4 Stück kassiert. Bis auf Cullimore haben die Roosters gestern richtiges Pussyhockey gespielt. Vorallem Skinner hat in den Spielen, de ich gesehen habe, vorallem gestern, gezeigt, dass er (noch) kein DEL-Niveau hat. Iserlohns Pässe kamen zu 85% auch nicht an. Ich finde, dass Köln gestern verdient gewonnen hat.
Der Schiri, der übrigends aus der Schweiz kommt, hat auch super gepfiffen. Das hätten Hommel und Cowan mal ausnutzen müssen.
Hätten wir keinen Caron, dann wären wir jetzt ganz unten!Egal, morgen geht's in den ISS Dome und ich wette, dass man dort wieder einen anderen IEC sieht, der punktet.
jaa da isser wieder der ausdruck: pussyhockey frau timmer hat der doch so gut gefallen, nciht wahr marcel?
Marcel52 schrieb:Brice schrieb:Jo war super, gutes Spiel auf jeden Fall von beiden Teams. War auf Augenhöhe. Muss auch als Haie Fan zugeben das Iserlohn nen Punkt verdient hatte
Schiris waren auch ganz gut, haben die sauberen Hits von Cullimore nicht gepfiffen. Die kamen schon ganz gutDen ersten Teil sehe ich etwas anders: Dank Caron haben wir "nur" 4 Stück kassiert. Bis auf Cullimore haben die Roosters gestern richtiges Pussyhockey gespielt. Vorallem Skinner hat in den Spielen, de ich gesehen habe, vorallem gestern, gezeigt, dass er (noch) kein DEL-Niveau hat. Iserlohns Pässe kamen zu 85% auch nicht an. Ich finde, dass Köln gestern verdient gewonnen hat.
Hätten wir keinen Caron, dann wären wir jetzt ganz unten!Egal, morgen geht's in den ISS Dome und ich wette, dass man dort wieder einen anderen IEC sieht, der punktet.
jaa da isser wieder der ausdruck: pussyhockey
frau timmer hat der doch so gut gefallen, nciht wahr marcel?
Und was hat das jetzt mit den Roosters bzw. dem gestrigen Spiel zutun?
EC Deilinghofen schrieb:Marcel52 schrieb:Den ersten Teil sehe ich etwas anders: Dank Caron haben wir "nur" 4 Stück kassiert. Bis auf Cullimore haben die Roosters gestern richtiges Pussyhockey gespielt. Vorallem Skinner hat in den Spielen, de ich gesehen habe, vorallem gestern, gezeigt, dass er (noch) kein DEL-Niveau hat. Iserlohns Pässe kamen zu 85% auch nicht an. Ich finde, dass Köln gestern verdient gewonnen hat.
jaa da isser wieder der ausdruck: pussyhockey
frau timmer hat der doch so gut gefallen, nciht wahr marcel?
Und was hat das jetzt mit den Roosters bzw. dem gestrigen Spiel zutun?
gar nichts aber ich konnte es mir nciht verkneifen meinen senf dazu zu geben
weiß jemand ob das Spiel Berlin - Mannheim heute auf NHL Eis gespielt wird?
Ich meine, die Berliner hätten einen Antrag gestellt, damit sie nicht so schnell umbauen müssen nach BUF - LA...
Es wird auf kleinem Eis gespielt, das erste Mal in der DEL Historie : http://eishockeynews.de/aktuell/artikel … erlin.html
Zu Skinner, da hab ich mehrere Roosters Fans über den schimpfen hören, hab ich gar nicht so mitbekommen im Spiel.
Aber Iserlohn hatte am Ende schon Pech, Lattenkreuz und wohl nochmal 2 mal Pfosten. Zudem is das Haie Powerplay immer noch kacke, das Tor war nur ausversehen Naja.
Hans Zach war auf jeden Fall ganz begeistert und hat vorgeschlagen die Markierungen auch auf großem Eis zu versetzen.
Das Spiel gestern war auf jeden Fall auch ziemlich gut, könnte mir vorstellen das so das Halbfinale, oder Finale aussehen wird.
was sagt ihr bisher zum den augsburger panthern??
ich finde doch recht ordentlich!!
machen zwar nicht übermäßig viele tore aber sind bisher nur gute spiele gewesen!und vor allem tyler weiman überzeugt auf ganzer linie!!!
hinzu kommt rang 5 in der zuschauerstatistik mit durchschnittlich 4.355 Besucher/Spiel...
ich fürchte nur, das ist mit nun 4 Verteidigern schwer zu halten
ja,aber mal schauen wie lang die denn so ausfallen...aber is doch bisher ordentlich...und es wird für die panther immer phasen geben in denen sie im laufe einer saison schwach sind, da hier einfach die tiefe im kader bisschen fehlt...
http://www.hockeyweb.de/home/artikel/ne … gesichert/
Die Freezers werden von Anschütz doch nicht mehr verkauft!
hmm skinner ist mir jetzt auch nciht so aufgefallen, liegt vielleicht auch daran dass z.B. caron und fretter so eingeschlagen sind
Ich habe auch von einigen schon gehört, die ihm seine DEL-Klasse abgesprochen haben, finde aber ads er fleißig arbeitet und somit mannschaftsdienlich ist, ich sehe ihn keinesfalls als Fehleinkauf.
@ Hannes233, nix die haben gegen die Haie gewonnen Aber der Weiman war wohl ein guter Fang bis jetzt, aber ich glaube so richtig schlechte Goalies gibt es in der Liga eh keine.
Wahrscheinlich haben die Anschütz Leute das erste mal Ihren Club gesehen im Spiel gegen die Kings und wissen jetzt wo Hamburg ist und das die da auch Profi Eishockey spielen
Momentan sollten wir wohl lieber die DEG kaufen
was haltet ihr von der diskussion die eisflächen in der del zu verkleinern?? 90 (46 - 45) torschüsse bei Berlin - Mannheim sind schon nicht ohne ; ))
Glaube die Schüsse würden nicht dauerhaft auf so einem hohen Niveau bleiben, in der NHL ist das ja auch eher ungewöhnlich. In dem Fall gab es ja auch eine Overtime.
Ansonsten bin ich definitiv für die kleine Eisfläche, bzw. auch dafür das überall die gleichen Regeln und Gegebenheiten gelten.
Die Eisflächen umzurüsten ist aber denke ich unmöglich, die großen Multifunktionsarenen haben damit sicherlich kein Problem, aber in Iserlohn, Straubing, Augsburg etc. wäre das kaum machbar ohne viel Kosten. Dazu kommen noch die ganzen Trainingsarenen etc. Wenn müsste schon die IIHF das entscheiden und die Vereine bei der Umrüstung unterstützen. Glaube ich aber nicht dran.
Die Größe der Eisfläche denke ich wird nicht gehen, ich erinnere mich nicht mehr ganz genau was Herr Zach da gesagt hat, aber da gibts Probleme eben auch durch die IIHF.
Was man aber definitv überdenken sollte und da hat Herr Zach recht, ist die Vergrößerung der "Angriffsdrittel", sprich das hinrücken der Blauen Linien zur Roten Linie. Dadurch wird die neutrale Zone kleiner, die Interessiert aber eh keinen
Das interessante daran: Die Blueliner bekommen mehr Platz und damit wird es wohl doch mehr Schüsse geben.
Diesem Vorschlag kann ich nur zustimmen.
(Insgeheim würd ich gerne komplettes NHL-Eis haben )
Wegen Regel: Ich bin definitv dafür zB die Touch-Icing-Regel bei uns einzuführen.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Eishockey Allgemein » DEL Saison 2011/12
EZM Forum | Impressum | Datenschutz