ziemlich dringende Fragen zum Urlaubsmodus:
1. Wenn ich die App öffne, dann gilt das nicht als Login oder? In der App mal kurz schauen, wie hoch ich verloren habe, das ist ja nicht so umständlich. Aber 2-4 Wochen ohne gutes Internet und Laptop, da wird es schon mühsam, die ganzen anderen Sachen zu verfolgen und nie zu verpassen. Und wenn das so geht, dann kann ich auch alle 1-2 Tage meinen Goalie in der Aufstellung tauschen, damit die sich schön abwechseln aber der Urlaubsmodus aktiv bleibt?
2. Falls ich keinen Urlaubsmodus habe und sich ein Spieler verletzt und mir ein Ersatzspieler mit fremder Position aufgestellt wird, dann wird doch (ist das immernoch so?) eine völlig zufällige Aufstellung gemacht. Ist diese Aufstellung dann nur für das eine Spiel oder wird diese Chaos-Aufstellung danach als offizielle gespeichert?
3. Im Wiki steht: wenn keine Ersatzspieler vorhanden, die automatisch eingewechselt werden können, so wird ein passender Amateur vom Amateurmarkt verpflichtet.
Diese Aussage verstehe ich nicht. Heisst das, wenn ich insgesamt weniger als 1 Ersatzspieler habe verpflichtet das System automatisch 1 Ersatzsspieler? Oder heisst das, wenn ich jetzt z.B. Als Ersatz 1xG, 1xV, 1xS habe, dass dann einfach noch ein C verpflichtet wird?