Kane schrieb:Muss sagen dass ich von der ersten Saison ohne Erfahrungscamp bzw. der Umstellung des Erfahrungsgewinns positiv überrascht bin.
Warum dass jetzt besser ist einen 20-Jährigen mit XP 50+ nach vielleicht 60 Spielen zu haben als einen 20-Jährigen mit XP 50+ aus dem Camp müssen mir die Erfahrungscampgegner aber mal erklären, ist ja genauso unrealistisch dass ein Spieler nach 60 Spielen oder so schon die Hälfte der möglichen Erfahrung erreicht hat.
Es fühlt sich auf jeden Fall "richtiger" an, als ein Spieler mit 0 Spielen und 60 E aus dem Camp zu holen. Letztlich hat sich die diese "Strategie" oder "Management"-Option ja nur verschoben, nun musst du deinem Jugi halt keine Zeit im Camp geben sondern auf dem Eis um Erfahrung zu sammeln. Das das natürlich erstmal zu einer Verschlechterung der spielenden Mannschaft führt ist klar, daher wird es halt einfach anspruchsvoller sein Team entsprechend zu managen.
Und ich bin kein "Erfahrungscampgegner", ich hab das Camp natürlich auch selber genutzt. Trotzdem finde ich die Änderung gut, da es jetzt, wie gesagt, anspruchsvoller wird. Und ich glaube das das der Grund bei dem ein oder anderen ist, warum man dem E-Camp hinterher weint. Ich kann aber auch verstehen das man eine liebgewonne und auch bequeme Funktion gerne behalten hätte.
"Gib einem Hungrigen einen Fisch, und er ist für einen Tag satt. Zeig ihm, wie man angelt, und er pöbelt Dich an, dass er besseres zu tun hätte, als Schnüre ins Wasser hängen zu lassen"