VincentDamphousse25 schrieb:Anpassen da du in den PO´s höhere Preise nehmen kannst. Natürlich nicht übertreiben. Du kannst natürlich die No Risk Variante wählen und die Preise so lassen, aber ich denke es würde mit 1 oder 2 € mehr trotzdem voll sein.
Hier siehst du das in den PO´s dann trotzdem ausverkauft ist. Das war meine erste Saison. HF1 leider ausgefallen, aber im DF1 waren die Preise definitiv erhöht.
Aber ich will dich nicht dazu drängen. Das musst du selber Entscheiden ob du das machst oder nicht.
Dankeschön, ja das hatte ich vergessen. Früher habe ich jeweils das 1,5-fache des Preises aus der Hauptrunde genommen. Klappt das nicht mehr?
Ich denke, ich lasse die Preise jetzt mal so stehen. Es wird ja das erste Spiel im grösseren Stadion sein und wenn ich da 500x30.- für die Sitzplätze einnehme, ist das schon mal sehr gut. Das sind ja schon mal 200% mehr Einnahmen als bisher.
Bin dann mal gespannt, wie brutal die nächste Saison wird. Ich muss fast damit rechnen, dass ich wegen Bot-Bereinigung eine Liga höher spielen muss und abgeschlagen letzter werde, selbst wenn ich etwas mehr Geld ins Team investieren könnte. Schliesslich brauche ich aber alle 10 Tage genug Geld um wieder 500 Sitzplätze bauen zu können.