Re: Aktuelle Fehler
Ne ist alles gut, wie immer Geduld. Manchmal dauert es einfach mal ein paar Minuten länger. 20 Uhr kein Ergebnis, um 20 Uhr und 3 Sekunden direkt ein Fehler
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Fehler » Aktuelle Fehler
Ne ist alles gut, wie immer Geduld. Manchmal dauert es einfach mal ein paar Minuten länger. 20 Uhr kein Ergebnis, um 20 Uhr und 3 Sekunden direkt ein Fehler
EC Deilinghofen schrieb:Hätte der live Draft nicht vor 6 min starten sollen?
ja,
ich lege jetzt schonmal pro forma protest gegen das Draftergebnis ein.
Wenn der Draft pünktlich gestartet wäre, hätte ich mit Sicherheit meinen Wunschspieler erhalten,
Wer zuerst meckert bekommt auch den ersten Pick, so funktioniert das doch oder?
MeDDi schrieb:EC Deilinghofen schrieb:Hätte der live Draft nicht vor 6 min starten sollen?
ja,
ich lege jetzt schonmal pro forma protest gegen das Draftergebnis ein.
Wenn der Draft pünktlich gestartet wäre, hätte ich mit Sicherheit meinen Wunschspieler erhalten,Wer zuerst meckert bekommt auch den ersten Pick, so funktioniert das doch oder?
Natürlich! Wer nur standhaft seine eigene Wahrheit vertritt wird alles bekommen und obsiegen, oder ein ganzes Land ins Chaos stützen ....
Fehler:
Draft immer noch nicht gestartet.
Dann hier ein Spieler der 2 Erfahrungspunkte auf einmal bekommen hat. Bug? Oder Glück?
https://www.eiszeit-manager.de/buero/in … _id=720847
Fehler:
Draft immer noch nicht gestartet.Dann hier ein Spieler der 2 Erfahrungspunkte auf einmal bekommen hat. Bug? Oder Glück?
https://www.eiszeit-manager.de/buero/in … _id=720847
Ist Brice, also Glück
Wenn du dich mit Statistiken hier im Spiel befasst, siehst du sowas sehr sehr häufig. Ganz krumme Entwicklungsstränge über viele Saisonen hinweg. Das ist nichts neues und auch nichts Brice Spezifisches. Auch kein Glück. Das beobachte ich schon seit Jahren.
Was es ist weiß ich nicht, aber wie gesagt eine sehr häufig vorkommende Geschichte. Ich würde da aber glaube ich nicht allzu viel reininterpretieren
Der Draft wird ausnahmsweise auf morgen früh um 9 Uhr verschoben.
Das gabs schon häufiger. Hatte ich vor langer Zeit auch mal gemeldet. Der Schuss gehört einem anderen Spieler. Ich weiß aber nicht mehr was Brice damals geantwortet hat. Vllt. findest du das ja auch in meinen Beiträgen bzw. hier wenn du zurückblätterst. Denke der Post sollte ja noch da sein.
Hallo Zusammen,
Ich will mich ja nicht beschweren, will aber nur ehrlich sein, 3te Halbfinale wurde bei mir kein Geld abgezogen vom Gehalt obwohl ich im Halbfinale stand. Wie gesagt, ich will mich nicht beschweren.
LG
Team Sauerland Huskies
Für die Auswärtsteams fallen in einem Dritten HF/DF keine Gehaltskosten an. Aber sehr lobenswert das du das als Fehler siehst und Öffentlich machst.
Morgen sollten alle 3 Trainingsblöcke laufen, auf der Trainingsseite wird mir nur Tag 2 hinterlegt.
Das ändert sich erst nach dem heutigen DF3 Spieltag, meine ich.
FF fand nicht statt?
doch...
hier ist das final: https://www.eiszeit-manager.de/buero/in … id=3994105
Bei meinem Team (Sankt Petersburg Ducks, ID=26620) wurde der Draftspieler Karol Martinka verpflichtet obwohl dieser abgelehnt wurde. Die Ablehnung wurde von mir aber erst heute Morgen ca. 9.40 Uhr eingestellt.
Evtl. hat der Serverausfall heute da einen "Fehler" verursacht.
Wenn es möglich wäre das zu korrigieren wäre das Top.
Ich habe meinem teuersten Spieler vor dem Saisonwechsel noch einen neuen Lebenszeitvertrag gegeben. Jetzt hat er allerdings wieder den alten Vertrag (läuft morgen ab), Lebenszeit kann ich (vermutl. wegen des Alters?) nicht mehr auswählen
@Viandoriel, Spieler ist wieder weg, Geld zurück.
@Sevenafter, Spieler ID und Team ID bitte.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Fehler » Aktuelle Fehler