7.680 2021-01-09 01:01:07
Re: UHL Stammtisch
Hi Hellobook, ich wusste mir kommt dein Name beim Eishockeymanager bekannt vor. Ich ziehe deinen Post mal eben hier rein. MeDDi oder Keks können da ja ruhig antworten.
Erst mal Herzlich willkommen zurück und frohes neues Im mom sind wir voll. Ansich hoffen wir ja endlich mal nicht auf der Suche sein zu müssen. Mal schauen was die beiden schreiben
Was hat dich zurück geholt?
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
7.681 2021-01-09 01:03:02
hey vince,
ich hab mal wieder eine serie für dich.
Ich habe in der Liga 8 Spiele in Serie im Penalty entschieden.
Sieben in Serie davon hab ich verloren
Ja, ich befürchte damit solltest du ganz weit oben sein. Es ist so schade das hier im EZM Kein Rekord Buch gibt, je eines für die einzelnen Kontinentalen Verbände. So was reizt mich ungemein, und ich finde das nicht gut das du mich wieder mit sowas triggerst obwohl du weißt das ich da keine Vergleiche ziehen kann Schäm dich
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
7.683 2021-01-09 20:47:01
Saisonziele für die kommende Saison 151:
Liga: [...] das Finale wollen die Fans auf jeden Fall sehen. Sonst droht mein Kopf zu rollen
Der Kopf wird dran bleiben. Hürde 1 übersprungen. Die Fans sind zufrieden:D
7.684 2021-01-09 21:07:54
VincentDamphousse25 schrieb:Saisonziele für die kommende Saison 151:
Liga: [...] das Finale wollen die Fans auf jeden Fall sehen. Sonst droht mein Kopf zu rollen
Der Kopf wird dran bleiben. Hürde 1 übersprungen. Die Fans sind zufrieden:D
Glückwunsch Chris. Bei mir gings heute auch ins Finale, obwohl andere Teams in meiner Liga individuell stärker besetzt sind.
7.685 2021-01-09 21:15:18
Glückwunsch und danke
Aber jetzt wirds schon hart. Costa Mesa´s Goalie war nur der 9. beste nach der Vorrunde. Eines PD Anwärters würdig. Nur jetzt kommen die 99ers. Die hatten nach Spieltag 5 16 Siege in Folge. Auch gegen mich. Die SEF ist auch im Rahmen das ein Sieg nicht zwingend passieren muss. Ich bin mal gespannt.
Viel Glück dir. Vllt. haste ja Glück und du bekommst deinen Wunschgegner
7.686 2021-01-09 21:54:27
@Dirk: Wenn ich Chris wäre, würde ich irgendwas schreiben von wegen "Anreise 547674km.... Busbeine/Flugzeugbeine...", aber so bin ich nicht.
Keine Ahnung, warum das knapp war, aber so ist das manchmal.
@Chris: Wehe du steigst nicht in die Second auf. Ich will den UHL-Aufstieg wenigstens gegen einen gleichklassigen Verein vergeigt haben! Ansonsten habe ich mehr mit dem realen Sport in Köln gemeinsam, als mir lieb ist.
7.687 2021-01-09 22:07:06
Sollte ich noch mal umziehen Martin, werde ich daran denken und mich umbenennen in:
EC Back site of the Moon. Und selbst dafür fehlen noch ca. 200k km. Keine Ahnung wo du in der Schule in Erdkunde gewesen bist. Aber vllt. haste da ja auch deine Nachbarin gehört
Ok, so habe ich das noch nicht gesehen. Also müsste ich ja eigentlich in der Third bleiben, dann wäre für mich der Aufstieg hier ja umso süßer. Hmmm, schwere Entscheidung
7.688 2021-01-09 22:30:49
Guten Abend in die Runde
Ich möchte mich gerne vorstellen.
Mein Name ist Marcus, Spitzname Stevie wie ihr wollt, sollten uns aber der einfachheit halber auf eins einigen.
Manager von Orange Country.
Bin kompletter Forum Neuling (außer mitlesen).
Ich mag es eigentlich nicht etwas zu posten,
hoffe aber das ich durch euch Spaß daran bekomme.
Werde auf jeden Fall mein bestes geben.
Auf die UHL freue ich mich auf jeden Fall.
Dank für die Anfrage an Chris und die Aufnahme durch MeDDi und Kekshaufen.
Wenn ihr Fragen einfach los.
LG
7.689 2021-01-09 22:42:01
Guten Abend in die Runde
Mein Name ist Marcus, Spitzname Stevie wie ihr wollt, sollten uns aber der einfachheit halber auf eins einigen.
LG
Dafür hast du es aber ganz gut gemacht, weiter so...
7.690 2021-01-09 22:46:13
Moin Marcus. Schön das du es geschafft hast. Von jetzt an kann es nur einfacher werden. Ist natürlich blöd mit einem Ausscheiden im HF das erste mal zu posten.
Aber hier gibts auch Unterstützung für unterlegene. Siehe Martin von den Thundercats
Keine Bange, wir sind alle ganz lieb
7.691 2021-01-09 23:34:47 Zuletzt bearbeitet von msstevie00 (2021-01-09 23:45:53)
Moin Marcus. Schön das du es geschafft hast. Von jetzt an kann es nur einfacher werden. Ist natürlich blöd mit einem Ausscheiden im HF das erste mal zu posten.
Aber hier gibts auch Unterstützung für unterlegene. Siehe Martin von den Thundercats
@Jiri Danke, hat echt Überwindung gekostet. Glaube es fällt mir in Zukunft leichter.
@chris Ja das erste Spiel sehr unglücklich kurz vor Ende trotz 2:0 Führung mit 40:24 Torschüssen für mich 2:3 verloren.
Schade, aber nach dem fast Abstieg letzte Saison trotzdem ein Erfolg.
Das hoffe ich doch das ihr lieb seit :-)
Mit Ironie und veräppel könnte ich aber auch umgehen.
Gehört ja auch irgendwie dazu.
7.693 2021-01-10 00:24:56
Guten Abend in die Runde
LG
hey marcus,
willkommen bei unserem bunten haufen.
keine Sorge was das posten angeht.
Hier gibt es keine Belohnung für Posts.
Wichtig ist nur, dass du hier immer mal wieder rein schaust um ggf relevante Informationen zum Spielplan usw zu erhalten.
Viel Spaß und Erfolg bei uns.
7.694 2021-01-10 00:26:54
VincentDamphousse25 schrieb:Moin Marcus. Schön das du es geschafft hast. Von jetzt an kann es nur einfacher werden. Ist natürlich blöd mit einem Ausscheiden im HF das erste mal zu posten.
@Jiri Danke, hat echt Überwindung gekostet. Glaube es fällt mir in Zukunft leichter.
@chris Ja das erste Spiel sehr unglücklich kurz vor Ende trotz 2:0 Führung mit 40:24 Torschüssen für mich 2:3 verloren.
Schade, aber nach dem fast Abstieg letzte Saison trotzdem ein Erfolg.Das hoffe ich doch das ihr lieb seit :-)
Mit Ironie und veräppel könnte ich aber auch umgehen.
Gehört ja auch irgendwie dazu.
Veräppeln ist hier sowas wie die zweite Amtssprache Aber das kommt sicher erst nach ner Zeit. Außer du bist neu aber dennoch ein alter Hase wie Jiri. Dann bekommste dein Fett direkt weg und absolut ungeschminkt
Ja, ich hatte schon große Stücke auf dich gesetzt, wollte eigentlich die 99ers unbedingt vermeiden. Manchmal ist der EZM sowas von Undankbar.
@ gosselin: Mist, aber ich glaube das war irgendwie abzusehen, oder? Auf dem Tableau sieht es schon knapper aus als es letzten Endes war. Ich hätts dir natürlich gegönnt. Damit hast du das geschafft was du nicht wolltest, während meine Frau noch an den P Rängen gekratzt hat obwohl sie Absteigen wollte Ich sag ja, undankbar und verkehrte Welt
7.695 2021-01-10 00:39:56
Keine Ahnung wo du in der Schule in Erdkunde gewesen bist.
Meistens war ich während Erdkunde im Klassenzimmer. So wahr die Erde eine Scheibe ist! Und bevor du hier wieder was schreibst, von wegen "runder Planet" und so. Beweis gefällig? Die Erde muss eine Scheibe sein, oder warum, war mein Atlas in der Schule ein flaches Buch?!
q.e.d. (Mathe-Exkurs glatte 1)
Ist das der Moment, bei dem ich nett lächeln und nicken soll??
7.696 2021-01-10 00:44:00
Man warst du auf einer Armen Schule. Wir hatten Kugelähnliche Atlanten. Glaube die nennt man Klobus?
Obwohl, Köln passt ja sehr gut zur flat earth
Du sollst immer nett lächeln. Natürlich ohne Ar.....och zu denken, versteste?
7.697 2021-01-10 00:46:50
@MeDDi
Dankeschön, glaube den werde ich haben.
Muß nur die ganzen neuen Namen und Teams zuordnen.
Könnt ihr meine Signatur lesen, oder muß ich da etwas einstellen?
@chris
Mit dem veräppel muß ich mich ja erstmal zurückhalten, bin ja der neue. :-)
Hätte gerne gegen dich im Finale gespielt.
Glaube beide Spiele in der Hauptrunde gewonnen, oder?
7.698 2021-01-10 00:59:28 Zuletzt bearbeitet von VincentDamphousse25 (2021-01-10 01:02:30)
Ja, hast du. 4:7 Tore aus meiner Sicht. Hatte ich so gar nicht auf dem Schirm. Das heißt du wärest jetzt der Favorit
7.700 2021-01-10 10:22:33
msstevie00 schrieb:Guten Abend in die Runde
LGhey marcus,
willkommen bei unserem bunten haufen.
keine Sorge was das posten angeht.
Hier gibt es keine Belohnung für Posts.
Wichtig ist nur, dass du hier immer mal wieder rein schaust um ggf relevante Informationen zum Spielplan usw zu erhalten.Viel Spaß und Erfolg bei uns.
Genau so sieht es aus. Man muss nichts posten wenn man nicht will, hauptsache man informiert sich ab und zu ob es was wichtiges Neues gibt.
Auch von mir natürlich ein herzliches Willkommen bei uns.