7.653 2021-01-05 21:27:36
Re: UHL Stammtisch
In der 129. Saison schlugen die Mnisek Rhinos (SEF 89) die Donezk Panther (SEF 22) mit 54:0 (4. Spieltag Premier Division Ost Europa).
Dieser Rekord ist inoffiziell, es fand sich nämlich kein Manager, der sich an noch höhere Siege erinnern kann.
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
7.655 2021-01-05 23:23:21
Klassenerhalt trotz Niederlage
Yes , eine weitere Saison in Division 5.Ich bin zufrieden mit der Saison
Herzlichen Glückwunsch Shaky. Finde ich super. Haste auch ein schönes Plus rausgeholt? Dann wäre ja doch bald die Hallen Optimierung dran, oder? Ich würd das so abfeiern wenn das 12 älteste Team des EZM endlich in der 4. Liga angekommen ist. Daumen fest gedrückt ich hab
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
7.656 2021-01-05 23:30:20
VincentDamphousse25 schrieb:Schaut mal in die Times. Vllt. hat ja einer von euch Lust darauf
Sorry, bin in der zweiten Hälfte vergeben. Und bevor es zu terminlichen Überschneidungen kommt, nehm ich besser nicht teil.
Pff, wer sagt denn das ich dich gefragt hätte?
7.658 2021-01-06 19:28:37
Habe gerade bei den Stats gemerkt wie das Schussverhältnis am letzten Spieltag im Spiel Vancouver Panthers - MD Hockey Torshavn war. Ich könnte mir gut vorstellen das er das Spiel war mit den meisten gehaltenen Schüssen eines Sieger Teams.
Generell natürlich nicht, da war ja alleine Saxrud am selber Spieltag mit 77 besser. Ich glaube ich schau da mal die letzten Saisonen nach, klingt nach ner Interessanten Geschichte
7.659 2021-01-06 21:21:13
Herzlichen Glückwunsch Shaky. Finde ich super. Haste auch ein schönes Plus rausgeholt? Dann wäre ja doch bald die Hallen Optimierung dran, oder? Ich würd das so abfeiern wenn das 12 älteste Team des EZM endlich in der 4. Liga angekommen ist. Daumen fest gedrückt ich hab
Naja, bis zur 4.Liga ist es noch ein weiter weg und ich habe meist immer eine der stärksten Ligen,aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Und ja die Hallen Optimierung könnte nächste Saison den nächsten Schritt machen und danke Chris
7.660 2021-01-06 23:07:04
Naja, bis zur 4.Liga ist es noch ein weiter weg und ich habe meist immer eine der stärksten Ligen,aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Und ja die Hallen Optimierung könnte nächste Saison den nächsten Schritt machen und danke Chris
Ich glaube, dass unsere 5. Ligen noch ganz OK sind. Habe mir die 5.07 angeschaut, da sind 5 mit über 70 dabei. Aber in ein paar Saisons stehen wir beide hoffentlich mal in Liga 4
7.662 2021-01-07 19:05:42
Ok, das war dann doch ein angenehmer Spieltag. Ich habe aber ordentlich geschwitzt die letzten 30 Minuten vor dem Spiel So wirklich dran glauben konnte und wollte ich nicht. So ist es jetzt um so schöner
Gut gekämpft für ne Donnerkatze. Schade das es keine 3 Aufsteiger gibt. Verdient wäre es gewesen. Nach der Saison wird auch MeDDi kein Grund haben "Grill den Martin" zu spielen.
So, Wind aus den Segeln genommen, mehr kann ich nicht machen
7.663 2021-01-07 19:06:46
Glückwunsch zum "Aufstieg" Jiri
7.664 2021-01-07 19:21:08
Dirk, oh man. Der Glaube an die Götter war wohl doch nicht gerechtfertigt. Vllt. hättest du den "neuen" Göttern huldigen müssen und nicht den "alten".
Die Broncos, die UHL1 Sieger-Besieger
7.666 2021-01-07 19:23:00
Wenn du gerade in die UHL2 aufgestiegen bist, dann ja Aber auch gegen Martin. Die Ost Connection gegen das Eishockey Mutterland
7.668 2021-01-07 19:55:53
Nachdem die Tabellen aktualisiert sind: Herzlichen Glückwunsch an alle Aufsteiger.
Simon, hatte eben zwar dein Ergebnis gesehen, aber nicht die Tabelle vor Augen gehabt
7.669 2021-01-07 20:56:30
Torshavn mit 2 Empty Net Goals. Auch nicht schlecht. Seit der Statistikerhebung in Saison 30 hats das meines Wissen noch nicht gegeben.
Als Coach von Valpusteria würde ich mir verarscht vorkommen
7.670 2021-01-07 21:17:01
7.671 2021-01-07 21:29:29
Oh man, dabei hätte mir wie im Hinspiel eine Niederlage nach OT gereicht... das ist echt hart, am letzten Tag abzusteigen. Naja, was soll´s. So ist es eben,sind ja nicht bei wünsch dir was sondern bei so ist es.
Alles gut Messias, ich habe ja großen Anteil daran,das es nur 6 Punkte waren in der Rückrunde. Verdient abgestiegen und dann halt die UHL4 rocken und mal mehr Punkte holen
Herzlichen Glückwunsch allen Aufsteigern!
7.672 2021-01-07 21:40:53 Zuletzt bearbeitet von Rostock Vikings (2021-01-07 21:41:46)
Oh man, dabei hätte mir wie im Hinspiel eine Niederlage nach OT gereicht... das ist echt hart, am letzten Tag abzusteigen. Naja, was soll´s. So ist es eben,sind ja nicht bei wünsch dir was sondern bei so ist es.
Alles gut Messias, ich habe ja großen Anteil daran,das es nur 6 Punkte waren in der Rückrunde. Verdient abgestiegen und dann halt die UHL4 rocken und mal mehr Punkte holen
![]()
Herzlichen Glückwunsch allen Aufsteigern!
Also ich bin echt erstaunt das meine Jungs in der Rückrunde voll aufgedreht sind. In der Hinrunde nur 3 Punkte und ich habe mich schon mit den Abstieg abgefunden. Und dann auf einmal 12 Punkte in der Rückrunde.
7.673 2021-01-07 21:42:36
Ja, was soll man da sagen. Glückwunsch an Chris und an Keks zum Aufstieg in die UHL1.
Hab grad eher gemischte Gefühle, denn einerseits freue ich mich für die beiden Aufsteiger, andererseits wäre ich gerne in der "Ersten". Naja, ob ich kommende Saison wieder die Chance bekomme, bleibt abzuwarten.
Erstmal das Saisonfazit schreiben und dann sehen wir weiter...
7.674 2021-01-07 21:42:52
Was für ein Spieltag. Erst hole ich meine erste Meisterschaft in der UHL2, dann gewinne ich auswärts in der Liga mit 6:1, aber der schönste Sieg war im Cup gegen Jiri