Ich finde auch, dass es bei unserer Liga wenig Grund gibt, etwas zu ändern. Das sieht man ja alleine schon daran, dass jedes Jahr wieder jeder mit dabei ist, obwohl sich (vermutlich) keiner privat kennt. Deshalb würde ich einfach mal davon ausgehen, dass hier schon viel richtig gemacht wird. Ich denke jeder wird so eine Sache haben, die man gerne ändern würde, aber das ist bei fast jedem etwas anderes.
Eine komplette Keeper-League klingt zwar interessant, ich wundere mich aber ein bisschen darüber, wer dort die Top-Prospects bekommt? Derjenige, der sie am schnellsten added? Und obwohl die Idee ganz interessant klingt, würde ich sie auch nicht hier einführen wollen, der Draft macht weiterhin viel Spaß und man muss sich jedes mal aufs neue fragen, wie viel Risiko man bei Rookies (oder Veteranen auf dem absteigenden Ast) eingehen will.
Ich habe meine Liste mit 27 Spielern, die ich wirklich will und 12 weiteren, die ich mir mal vormerke, weil sie interessant sein könnten und ändere zweimal täglich die Reihenfolge, weil ich meine Meinung über irgendeinen Spieler ändere.