7.580 2020-12-22 19:13:53 Zuletzt bearbeitet von VincentDamphousse25 (2020-12-22 19:14:18)
Re: UHL Stammtisch
Was erlauben Keks? Spielen wie Flasche leeer! Isch habe fertig!
Und gegen mich spielste wieder das Mastermind was ja so wenig wie möglich Punkte gegen mich verlieren will. Werd ich mir merken
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
7.582 2020-12-22 21:13:45
7.584 2020-12-23 22:27:40
Also ich habe nach 9 aufgedeckten Spieler 3x 20jährige, 4x 19jährig und 2 18 jährige ,davon einer Amastärke und der andere bei knapp über 30. 2 20jährige haben über 50 Stärke und davon sogar ein Stürmer.Würde zu meiner Suche passen,aber mal schauen was die anderen noch so von sich preisgeben bis zum 22.Spieltag.
In der Liga sieht es nach Playdowns aus diese Saison.War schon fast zu erwarten nach den drei abgängen,aber vielleicht habe ich ja das Glück am ende auf meiner Seite und darf in eine dritte Saison fünfte Division gehen
7.586 2020-12-24 08:55:01
ICH weiß nicht ob ichs heute nochmal Online schaffe. Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest. So schön wie es zur Zeit nun mal eben sein kann. Lasst es euch gut gehen, mit einem leckeren Braten, oder die Leute aus NRW vllt. mit leckerem Kartoffelsalaat (den Brauch habe ich bis heute nicht verstanden), viel Kuchen oder Torte und natürlich auch ein paar Geschenken.
Haut rein am besten mit der Faust in die Torte, aber vergesst nicht ein Bild davon hochzuladen und den dazugehörigen Gesichtern
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
7.589 2020-12-24 23:15:33
Wünsche euch auch frohe und besinnliche Weihnachten.
Chris den Brauch kenne ich noch aus meiner Kindheit,das es am Heiligen Abend Kartoffelsalat und Würstchen gab. Inzwischen gibt es bei uns zu Heilig Abend Grünkohl mit Bregenwurst *mjam* und morgen gibt es dann Hirschbraten.Also esst euch satt,denn wer weiß wann es wieder soviel zu futtern gibt und ich hoffe ihr habt euch alle gut beschenkt und könnt die Zeit geniessen.
7.590 2020-12-26 11:51:29
Draftverteilung diesmal ist auch lässig (wenn man nicht drauf angewiesen ist):
1x Goalie (der dafür 18)
2 x Center (keiner 18)
13 x Stürmer (3 von 4 18 jährigen sind Amateure )
8 x Verteidiger
Bin zwar ganz zufrieden, da ich eh einen Stürmer bräuchte, wird am Ende vermutlich dennoch nichts brauchbares dabei sein.
7.592 2020-12-29 22:12:46
Wie >hier< bereits geschrieben, wird uns vSTYLE HOCKEY verlassen und durch die Warmduscher Rockets ersetzt. Zusätzlich wird ein weiterer Platz im Teilnehmerfeld frei werden. Daher frage ich hier mal in die Runde: kennt jemand ein Team, das eventuell Interesse hätte zur nächsten Saison einzusteigen?
7.593 2020-12-29 22:22:23
Wer geht denn noch?
7.595 2020-12-29 23:02:33
Alles klar.
Dann melde ich das mal meinem Freund beim FBI. Dessen Schwester arbeitet bei der CIA. Die sollen einfach mal einen totalen Backup Check bei den Anwärtern machen. Mehr als 12 Std. offline fällt aus dem Raster und solche Sachen.
Nichts wildes. Nix wo ein Manager Angst haben müsste. Da wird dann der richtige dabei sin
Ne, mal im Ernst. Ich hoffe, da sich das bei den meisten neuen ja erst noch rauskristallisieren muss, das wir vernünftige Manager finden. Nach dem ganzen Hick Hack der letzten Saisonen würde mal ein bisschen Kontinuität wieder gut tun. Ich drück die Daumen bei der Team Findung
7.597 2020-12-30 07:09:46 Zuletzt bearbeitet von VincentDamphousse25 (2020-12-30 07:11:57)
Das klingt ja schonmal gut. Ich versuche bei mir in der Liga mal nachzuhaken. Da sind ein paar ältere Teams dabei die meines Erachtens nicht in einem Friendly Cup spielen. Vllt habe ich ja Glück. Und dann noch eines wo sich die Wege in NA von Anfang an kreuzen.
Die Teams wären ECNiedermoellrich , Guelph Storm und ORANGE COUNTRY. Sollte was dagegen sprechen bitte eben ne PN
7.599 2020-12-30 18:30:05
Nach dem ganzen Hick Hack der letzten Saisonen würde mal ein bisschen Kontinuität wieder gut tun. Ich drück die Daumen bei der Team Findung
Ich hoffe auch, dass die UHL in naher Zukunft wieder in ruhigeres Fahrwasser gerät, nachdem wir in den letzten 3 UHL-Saisons jeweils 2 bis 3 Teams austauschen mussten. Sollte einer deiner Kandidaten ernsthaftes Interesse haben, kann er sich gerne bei uns melden.
Zum Thema Draft: Ich bin auch eher enttäuscht von der Ausbeute in der Third Division. Da ist nix dabei was zu meiner Kaderplanung passt. Deshalb habe ich meinen 38-jährigen Verteidiger frühzeitig in Rente geschickt und mir auf dem TM was günstiges mit Erfahrung gesichert. Wenn ich mir einen aus dem Draft hole, dann müsste der erst noch ins Stärkecamp und ein paar Friendlies absolvieren, damit er meinen nächsten Rentner ersetzen kann.
7.600 2020-12-30 21:27:02
ORANGE COUNTRY wäre dabei. Haben eben geschrieben. Vllt meldet ihr euch bei ihm auch noch?