Jetzt holt mal bitte alle ganz tief Luft. Auch wenn der eine oder andere dem anderen oder einen etwas auf den Senkel geht bleiben wir hier fair im Umgang miteinander und halten uns an die Netiquette.
Auch ich schüttle über Bazinos letzte Beiträge nur den Kopf. Ich vermute auch, daß der/die eine oder andere nicht regelmäßig im Forum engagierte u. U. durch diese Beiträge beeinflußt werden könnte. Aber noch darf jede(r) hier ihre/seine Meinung kundtun, solange er/sie sich im Rahmen der Forumsregeln bewegt. Bazinos Beiträge und Hartnäckigkeit mögen zwar aufstoßen, aber ich respektiere sein "Recht" hier als Mitspieler und Forumsuser seine Meinung kundzutun. Auch wenn sie manchmal zu "laut" und burschikos wirkt.
Eine "Entschuldigung" zu fordern geht meiner Meinung nach aber zu weit. Persönlich ist keiner angegriffen worden und beleidigt ebenfalls nicht. Zumindest seh ich das so. Ich denke, die meisten können mit Beiträgen jeder Coleur umgehen und sie für sich richtig einschätzen. Also lasst anderen ihre Meinung. Jeder kann sich mit dieser gedanklich oder schriftlich auseinandersetzen oder auch nicht. Und wem die Beiträge mancher User nicht gefallen - links davon steht groß der Username und oft auch ein Emblem. Man kann den Beitrag einfach übergehen.
Menschenhandel? Nein, danke. - Pro Abschaffung der Transferzahlungen!