Re: Wichtige Informationen - ConL
Unterstützend werd ich heute die Ergebnisse der letzten Beiden Cup Spieltage aktualisieren. Kann man Tabellen aus Excel ins Wiki einbauen. Das wäre manuell etwas lästig.
Gruppe A ist fertig, Gruppe B ist wegen eines Spielausfalls die Tabelle noch nicht gemacht Da sollen die Cuplegenden klären wie das ausgefallene Spiel Spiel Minnesota Wild Dogs - White Buffalos Mühlen am 22. EZM Spieltag gewertet wird
@Howie: vielen Dank für deine Unterstützung. Ich habe es diese Woche irgendwie liegen lassen. Bzgl. Excel und Wiki kann ich folgenden Link empfehlen: https://excel2wiki.toolforge.org/index.php. Trotzdem mache ich die Tabellen manuell. Habe ja genügend Übung über die lange Zeit und das dauert i.d.R. nicht lange.
Das ausgefallene Spiel kann aus meiner Sicht ausgefallen bleiben, sprich ohne Wertung, da sich an der Teilnahme an der Meisterliga nichts ändern würde.
@Howie: vielen Dank für deine Unterstützung. Ich habe es diese Woche irgendwie liegen lassen. Bzgl. Excel und Wiki kann ich folgenden Link empfehlen: https://excel2wiki.toolforge.org/index.php. Trotzdem mache ich die Tabellen manuell. Habe ja genügend Übung über die lange Zeit und das dauert i.d.R. nicht lange.
Das ausgefallene Spiel kann aus meiner Sicht ausgefallen bleiben, sprich ohne Wertung, da sich an der Teilnahme an der Meisterliga nichts ändern würde.
Pressebert, du bist mein Held. Der Link ist Gold wert. Ich krieg bei meiner eingenen Teamseite regelmäßig Hörner wenn ich die Stats der Spieler anpasse nun ist das ne Minutensache. Vielen Dank
Pressebert schrieb:@Howie: vielen Dank für deine Unterstützung. Ich habe es diese Woche irgendwie liegen lassen. Bzgl. Excel und Wiki kann ich folgenden Link empfehlen: https://excel2wiki.toolforge.org/index.php. Trotzdem mache ich die Tabellen manuell. Habe ja genügend Übung über die lange Zeit und das dauert i.d.R. nicht lange.
Pressebert, du bist mein Held. Der Link ist Gold wert. Ich krieg bei meiner eingenen Teamseite regelmäßig Hörner wenn ich die Stats der Spieler anpasse nun ist das ne Minutensache. Vielen Dank
Genau wegen der Stats auf der eigenen Teamseite setze ich die XLS->Wiki Konvertierung ein. Da muss ich nicht soviel manuell rumfummeln, was aber bei der ConL-Tabelle sein könnte
Die 49.Auflage der ConL ist ausgelost und das Wiki ist gepflegt. Beim Blick auf den Spielplan wird man erkennen, dass wir
a) ein neues Team (mit einem alten bekannten GM) begrüßen dürfen: Toronto Moose (GM KL0pp0)
aber
b) mit den Karlovy Vary Dragons dementsprechend einen Abgang zu verzeichnen haben.
Hierzu möchte ich an dieser Stelle nicht vorgreifen, da ich Flo gebeten habe hier ein paar Schlussworte zu posten.