7.553 2020-12-17 21:11:59
Re: UHL Stammtisch
Wegen der Änderung?
Nicht nur deswegen. Seit 4 Monaten geht es in der Liga nur noch bergab und in der Kader- und Finanzplanung habe ich mich auch ziemlich verfranzt. Dazu gibt es viel zu viele Spiele, die mein Team dominiert, aber trotzdem verliert, egal was ich taktisch noch probiere. Heute war wieder mal so ein Tag... Jetzt kommt dazu halt noch eine Änderung, die mir nicht gefällt.
Sind von Teilnehmern eigentlich alle hier aktiv oder wie ist da in etwa das Verhältnis?
ca. ein Drittel ist hier regelmäßig aktiv, ein weiteres Viertel lässt ab und zu mal einen Kommentar hier.
7.554 2020-12-17 22:35:08
Jiri schrieb:Sind von Teilnehmern eigentlich alle hier aktiv oder wie ist da in etwa das Verhältnis?
ca. ein Drittel ist hier regelmäßig aktiv, ein weiteres Viertel lässt ab und zu mal einen Kommentar hier.
Ich gehöre zu dem Viertel
Erstes Spiel und wieder ein Sieg gegen einen sehr starken Neuling.Zwar nach SO gewonnen,aber egal. Sieg ist Sieg und solange am Spieltag 22 mindestens Platz 8 da steht, ist alles gut gelaufen
7.556 2020-12-18 08:16:21
kekshaufen schrieb:Jiri schrieb:Sind von Teilnehmern eigentlich alle hier aktiv oder wie ist da in etwa das Verhältnis?
![]()
Erstes Spiel und wieder ein Sieg gegen einen sehr starken Neuling.Zwar nach SO gewonnen,aber egal. Sieg ist Sieg und solange am Spieltag 22 mindestens Platz 8 da steht, ist alles gut gelaufen
Ich auch!
Würde es als stets bemüht bezeichnen
7.557 2020-12-18 10:08:39
ShakyD schrieb:kekshaufen schrieb:ca. ein Drittel ist hier regelmäßig aktiv, ein weiteres Viertel lässt ab und zu mal einen Kommentar hier.
![]()
Ich auch!
Würde es als stets bemüht bezeichnen
Eigentlich habe ich euch zu dem Drittel gezählt, das regelmäßiger aktiv ist. ^^ Das eine Viertel sind dann Leute, die ein zwei mal im halben Jahr hier auftauchen. Und der ganze Rest halt gar nie.
7.561 2020-12-18 18:53:05 Zuletzt bearbeitet von Jiri (2020-12-18 18:53:51)
Jiri schrieb:Sind von Teilnehmern eigentlich alle hier aktiv oder wie ist da in etwa das Verhältnis?
Versuche konstant unregelmäßig hier aufzuschlagen.
Aber mein Verhältnis bleibt geheim...
Ich hoffe mein Verhältnis zu dir verschlechtert sich nicht, was schlagartig der Fall wird, wenn dein Kölsch so spielt wie das Gesöff schmeckt
7.562 2020-12-18 19:28:41
martin2112 schrieb:Jiri schrieb:Sind von Teilnehmern eigentlich alle hier aktiv oder wie ist da in etwa das Verhältnis?
Versuche konstant unregelmäßig hier aufzuschlagen.
Aber mein Verhältnis bleibt geheim...
Ich hoffe mein Verhältnis zu dir verschlechtert sich nicht, was schlagartig der Fall wird, wenn dein Kölsch so spielt wie das Gesöff schmeckt
![]()
![]()
![]()
Halleluja, endlich jemand der meine Meinung teilt Aber gut, man muss den Kölnern ja zu gute halten das es immer noch mehr nach Bier ausschaut als diese Plörre teilweise aus den Staaten.
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
7.563 2020-12-18 20:10:42 Zuletzt bearbeitet von martin2112 (2020-12-18 20:11:10)
7.566 2020-12-18 23:05:13
Martin2112 wurde von Chris8181 zur Gruppe hinzugefügt
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
7.567 2020-12-19 20:26:56
Stop the Count
7.571 2020-12-20 11:38:15
Wie sehen eure aktuellen Draftpools aus?
Bei mir sind nach 10 aufgedeckten Spielern bis auf einen 18 und einen 19 Jährigen alle 20 Jahre alt und der eine mit 18 ist zum vergessen von den Stats.
Und da ärgere ich mich noch gar nicht über die Nationenverteilung... nur 5 Kanadier sind diesmal dabei. Hingegen 9 "Ausländer" und der rest sind Amis. Pff
7.573 2020-12-21 13:57:05 Zuletzt bearbeitet von broncosmanager (2020-12-21 13:57:20)
5 Italiener, 4 davon sind 20 Jahre alt, dann sind 2 Center dabei und die haben beide Amateur-Stärke. Und die kommt natürlich erst bei 80% scouting raus. Ich könnt' heulen...
Aber vielleicht ist ja bei den anderen Nationen was brauchbares dabei, hab da je einen 18- und einen 19-jährigen aufgedeckt, Leider S und D, aber irgendein Center wird da hoffentlich schon noch dabei sein. Und sonst bau' ich mir halt einen im Nachwuchs.
7.574 2020-12-21 18:59:11
Alle Jahre wieder, kommt das Geburtstagskind, auf die Erde nieder , wo wir .... Oh falsche Textzeile in falschem Lied. Mist, wie war das denn noch gleich?
Ach Egal, heute mal ohne Gesang. War ja auch letztes Jahr schon schief genug. Ich hatte heute dafür in der Geschäftsstelle der Fishtown Penguins angerufen. Wollte eigentlich klar machen das sie ausnahmsweise gegen deine Kölner wegen deines Geburtstages verlieren sollen. Aber die waren sehr komisch. Haben was geredet von [...]die NY Jets aus Deutschland[...] und [...]hier an der Nordsee gibts höchstens Plüschhaie[...]. Naja, anscheinend haben die nicht mitbekommen das die NY Jets gestern doch tatsächlich gewonnen haben. Gibt es als heute Abend ein unverhofftes Persönliches Geburtstagsgeschenk für dich?
Ich weiß es nicht, noch nicht. Was ich aber weiß (zu5-10% ) ist, das du eben in ein leckeres Stück Geburtstags Kuchen gebissen hast. Lass dir auch noch das 2. und 3. Stück schmecken an deinem Tag. Mein Geburtstagsgeschenk hast du ja in der Hinrunde schon bekommen
Herzlichen Glückwunsch Martin, auf noch viele weitere Jahre.
Also hier im EZM
7.575 2020-12-22 13:06:36
Alle Jahre wieder, kommt das Geburtstagskind, auf die Erde nieder , wo wir .... Oh falsche Textzeile in falschem Lied. Mist, wie war das denn noch gleich?
Ach Egal, heute mal ohne Gesang. War ja auch letztes Jahr schon schief genug. Ich hatte heute dafür in der Geschäftsstelle der Fishtown Penguins angerufen. Wollte eigentlich klar machen das sie ausnahmsweise gegen deine Kölner wegen deines Geburtstages verlieren sollen. Aber die waren sehr komisch. Haben was geredet von [...]die NY Jets aus Deutschland[...] und [...]hier an der Nordsee gibts höchstens Plüschhaie[...]. Naja, anscheinend haben die nicht mitbekommen das die NY Jets gestern doch tatsächlich gewonnen haben. Gibt es als heute Abend ein unverhofftes Persönliches Geburtstagsgeschenk für dich?
Ich weiß es nicht, noch nicht. Was ich aber weiß (zu5-10%
) ist, das du eben in ein leckeres Stück Geburtstags Kuchen gebissen hast. Lass dir auch noch das 2. und 3. Stück schmecken an deinem Tag. Mein Geburtstagsgeschenk hast du ja in der Hinrunde schon bekommen
Herzlichen Glückwunsch Martin, auf noch viele weitere Jahre.
Also hier im EZM
Oha, damit hab ich ja gar nicht gerechnet. Also weder mit den Geburtstagswünschen noch mit dem Haie-Sieg. Nehm ich beides sehr gerne an. Danke!!
Mal gucken, wie viele Jahre ich noch durchhalte. Hier im EZM. Nachdem die rechtsrheinische Fraktion (bzw deren Anhänger) immer größer zu werden scheint, muss ich alleine aus Trotz schon weiter durchhalten!