7.527 2020-12-10 23:13:54
Re: UHL Stammtisch
Wow, habe überraschend mein erstes Halbfinalspiel gewonnen.Und ich dachte ich geh in 2 Spielen in die Pause
Und Estland läuft ja ganz gut gerade.Morgen Kasachstan schlagen und dann hoffen,das man gegen Großbritannien ,Slowakei und Polen was reissen kann. Wäre super wenn Estland am ende punktgleich mit der Slowakei und Großbritannien sein könnte. Sind ja die beiden Teams,die den Aufstieg unter sich ausmachen und wäre schön,wenn GBR es schaffen würde,damit der Absteiger nicht gleich wieder aufsteigt. Go Estonia
7.528 2020-12-11 02:11:15
Ich habe auch mein erstes Halbfinalspiel gewonnen, für die Playoffs gehe ich zur bestmöglichen Aufstellung über, Regular Season ist für den Erfahrungsgewinn reserviert. Mal schauen, wie gut mein Team wirklich ist. Auf jeden Fall ein interessantes Duell, Möwen gegen Löwen, jetzt werde ich sehen, ob mein Namenswechsel die richtige Entscheidung war.
7.529 2020-12-11 20:53:24
Leise und ohne Aufsehen hat meine Mannschaft in den diesjährige PO´s einfach mal gesagt, ne CHef, keinen Bock dieses mal. Vllt nächste Saison wieder. Ok? Seien sie uns nicht böse. Aber wir wollen einfach noch mehr Zeit für Weihnachtseinkäufe! Naja, dann geht doch und leckt mich ´
Es bedarf also noch nicht al einem Finale gegen die Eisernen um zu wissen das es nicht gereicht hätte. Warum auch
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
7.530 2020-12-11 21:17:25
@Vinc, das ist natürlich schade, das deine Jungs nicht mehr wollten
mein Team hat heute den Ausgleich kassiert,aber damit habe ich schon gerechnet. Hatte eine gut gefüllte Halle und kann nun schauen,was sie morgen schaffen. Vielleicht eine Sensation? Oder doch das aus? Wir werden sehen
Kurze Notiz am Rande: Estland ist noch immer ungeschlagen und geht nun in die wichtigsten Spiele der B-WM. Vielleicht schaffen ja unsere Jungs eine kleine Sensation und schlagen GBR und dann darf GBR auch die Slowakei schlagen und Estland verliert gegen die Slowaken und am ende haben alle 3 Teams 12:2 Punkte und Estland vielleicht das bessere Torverhältnis und schwupps ist man aufgestiegen. Hach Träume sind doch was schönes oder ??
7.532 2020-12-11 21:33:36 Zuletzt bearbeitet von kleinher (2020-12-11 21:34:59)
@Chris: Schade, dass es nicht gereicht hat! Aber ich kann dich vll ein wenig trösten: wenn dann können wir sowieso erst übernächste Saison in der Second gegeneinander antreten.
Polen sollten die Esten auch nicht außer Acht lassen! Oder haben die schon gegeneinander gespielt. Hab's gerade nicht im Kopf.
7.533 2020-12-11 21:40:02
Ja, das tröstet ungemein das du in die Premier aufgestiegen bist. Somit wurdest du gerade zu den Highlanders of Pain. Das ist dir schon bewusst, oder?
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
7.537 2020-12-12 21:27:46
Tja , Glückwunsch martin und ich stehe auch im Finale das hätte ich nicht erwartet, gerade gegen Bozen in der Hauptrunde ohne Chance gewesen und nun stehe ich gegen den nächsten starken Gegner im Finale. Da habe ich auch kein Land gesehen in der Hauptrunde,aber anscheind haben Play-off´s echt eigene Gesetze. Na mal schauen was ab morgen so für mich drin ist.
Estland hat heute leider gegen Großbritannien mit 0:4 verloren und das Spiel gegen Polen, ist das vorletzte der Runde.Morgen gegen die starken Slowaken und dann kommt Polen und zum schluss Ungarn. Also Platz 3 sollte es schon sein für Estland
7.538 2020-12-12 21:28:26
Bei mir ist nach dem HF Schluss: Drei mal dem Gegner überlegen gewesen, aber zwei mal knapp verloren, einmal erst nach OT gewonnen... Wenn man seine Torchancen nicht nutzen kann, hat man den Finaleinzug auch nicht verdient.
Schade! Aber nächste Saison geht's weiter.
Ich bin auch im HF raus
7.539 2020-12-13 21:48:51
Habe wie erwartet mein erstes Finalspiel verloren und kämpfe morgen um die Chance auf ein drittes Spiel.
Nebenbei hat Estland heute auch gegen die Slowakei verloren und mein junger Spieler hat das Ehrentor zum 1:6 Endstand gemacht. Naja, morgen Polen und dann noch Ungarn und Platz 3 sollte dann drin sein mit 2 Siegen.
7.542 2020-12-14 16:19:55
A****knapp bin ich abgestiegen.
Soll so sein, ich war ja noch gar nicht auf die Third gefasst.
Jetzt kommt endlich mein Goalie ausm Camp und ich kann mich in Liga 4 auf den Erfahrungsgewinn der Jungspunde konzentrieren, hat auch etwas Gutes.
Ich frag mal hier im Forum, ob nächste Saison wieder Interesse an einem Cup besteht?
Es darf auch gerne mehr werden, wenn wir einen größeren Cup voll bekommen hätte ich nichts dagegen.
7.543 2020-12-14 21:14:55
Schade Sour_Fox , aber nächste Saison kannst du bestimmt in Richtung PO schielen.
Glückwunsch Martin zum Titel! Das war ja mal eine saumässig gute Saison für dein Team.
Ich habe mein zweites Spiel auch verloren und staube den Vizetitel als Aufsteiger ab. Eine sehr gute Saison für mich,aber die nächste wird schwer,da ich 3 Abgänge habe und die nachfolger nicht annähernd so stark und erfahren sind wie die alten Jecken
Und Estland hat Platz 3 gefestigt mit dem Sieg über Polen heute und der Niederlage von Kasachstan gegen die Slowaken. Morgen drücke ich Großbritannien die Daumen,das sie die Sensation schaffen und gegen die Slowaken gewinnen,egal wie
7.544 2020-12-14 21:48:00
Glückwunsch Martin zum Titel! Das war ja mal eine saumässig gute Saison für dein Team.
Danke dir! Schade, dass es bei dir nicht hingehauen hat.
Mein Este hat im zweiten Spiel das EN gemacht und den Aufstieg nach Hause gebracht.
Bin selbst etwas überrascht, wie dominant meine Saison war. Da ich am Kader nicht viel machen will, bin ich schon gespannt, wie ich in der Second mithalten kann und ob ich mich dieses Mal etwas länger halten kann.
7.546 2020-12-16 13:44:30
Glückwunsch an Huels zum Titel und aufstieg! Dein Finalgegner ist in meine Liga gekommen und da habe ich diese Saison mal keinen Absteiger und gleich 3 (!) Neulinge. Mal schauen was da so gehen wird und ich wünsche euch allen das ihr eine, so gut es geht, verletzungsfreie Saison spielen werdet.
Ich werde versuchen, mein Heidederby gegen Celle wieder für mich zu entscheiden. Finde ich toll, das ich mein Heidederby in der Liga habe,während andere ihre Derbys in der UHL ausspielen dürfen Fehlt nur noch ein Gladbachclub hier bei uns,dann wäre das Derbyfieber weitaus höher in den Rheingebieten
7.547 2020-12-17 14:24:29
Ich war schon lange nicht mehr so motiviert für den EZM wie für diese Saison mit dem neuen Erfahrungssystem, das ist praktisch perfekt auf meinen Spielstil in diesem Spiel zugeschnitten, mal schauen wie das läuft. Werde auch einige Tests machen mit Jugendspielern, einer spielt erste Reihe im PP & 5 vs. 5 in der Liga und in den Friendlies, der andere spielt nur PP1 und dritte Reihe in den Friendlies, bin echt gespannt, wie sich das auswirken wird.
7.549 2020-12-17 15:45:02
Ich muss sagen, mir geht's ganz genau gleich... gespannt wie ein Flitzebogen ist gar kein Ausdruck! Da ist man fast geneigt, den weihnachtlichen Lockdown willkommen zu heißen, so kann man sich endlich mal gebührend auf den EZM konzentrieren!
![]()
![]()
ihr wollt meine Aufstellungskonfig gar nicht sehen
Lerneffekt für meine Spieler ist sicherlich vorhanden, für mich wohl eher nicht, zum analysieren fehlt mir die Muße.