Re: Off Topic
Burschi und seine Odenser spinnen:
https://www.reddit.com/r/europe/comment … e_denmark/
ja die Odenser wissen wie man Party macht...echte Feier Biester
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » The Lions Cup » Off Topic
Burschi und seine Odenser spinnen:
https://www.reddit.com/r/europe/comment … e_denmark/
ja die Odenser wissen wie man Party macht...echte Feier Biester
Heute Spiel 1 in den Playoffs.
Wäre hätte das gedacht das ich in dieser Saison die Endrunde erreiche und das mit der zweitbesten Verteidigung und mit den zweitmeisten Toren
Und meine Kanadische Free Agent verpflichtung Brenden Roy in der Saison 148 erlebt seinen Zweiten Frühling und gewann einfach mal die Kurylenko Trophy in Gold.
Für alle hier die in den Playoffs oder Playdowns sind wünsche ich viel Glück!!!
Burschi schrieb :
Da sich mein Goalie im letzten Spiel heute verletzt hat,kann ich die PO's abhaken mad yikes ,also hab ich HF3 - DF3 frei
Nach der Klatsche im HF1/Amateur Goalie und der Rückkehr des"Cap's" in HF2 sind die Steelers doch noch Meister geworden und steigen in die Second auf ...manchmal sind die Wege/Würfel des EZM unergründlich
GW @Sebert zum Aufstieg in die Third
Burschi schrieb :
Da sich mein Goalie im letzten Spiel heute verletzt hat,kann ich die PO's abhaken mad yikes ,also hab ich HF3 - DF3 freiNach der Klatsche im HF1/Amateur Goalie und der Rückkehr des"Cap's" in HF2 sind die Steelers doch noch Meister geworden und steigen in die Second auf
...manchmal sind die Wege/Würfel des EZM unergründlich
![]()
GW @Sebert zum Aufstieg in die Third
Danke @Burschi. Und GW an Dich zum Aufstieg trotz Handicap!
@Burschi und Sebert: Gratulation an euch beiden!
Bei mir wurde es leider nichts. Zwei knappe Niederlangen in OT beenden die Saison, aber ich bin äußerst zufrieden.
Dachte am anfang der Saison niemals daran das ich gar in die Playoffs kommen würde
Frage an die Runde: Verkehrsknotenpunkt oder Fast Food Tempel, was soll als erstes in Angriff genommen werden? Was bringt mir am Anfang mehr? Kann nämlich sein das ich in einer Saison genug Geld dafür habe.
Bei mir wurde es leider nichts. Zwei knappe Niederlangen in OT beenden die Saison, aber ich bin äußerst zufrieden.
Dachte am anfang der Saison niemals daran das ich gar in die Playoffs kommen würdeFrage an die Runde: Verkehrsknotenpunkt oder Fast Food Tempel, was soll als erstes in Angriff genommen werden? Was bringt mir am Anfang mehr? Kann nämlich sein das ich in einer Saison genug Geld dafür habe.
Also ich habe den Fast Food Tempel als letzten 10 Mio. Ausbau gemacht.
Aber ich würde mir nicht anmaßen Dir da sagen zu können was effektiver ist.
Cup Übergreifend musst du natürlich nicht auf meinen Rat hören Aber beim Verkehrsknotenpunkt hast du Einnahmen mit denen du zu 100% Kalkulieren kannst.
Beim FFT sieht das stark anders aus. In meinem Fall in der Third liegen da die Einnahmen zwischen 375k und 500k am letzten Spieltag. Wenn du aber Pech hast, und das kann durchaus geschehen, liegen deine Einnahmen nahezu die gesamte Saison im unteren Bereich. Natürlich gibt es auch das positive Gegenbeispiel. Nur kannst du wie gesagt hier halt mit nichts wirklich planen.
Vllt hilft dir diese Einschätzung ja
Grüße aus der UHL
Hab noch was vergessen. Du kannst die Einnahmen beim FFT allerdings etwas steuern. Wenn du deine Eintrittspreise senkst um mehr Zuschauer zu locken, vermehren sich auch die FFT Einnahmen. Du nimmst also weniger bei den Zuschauern ein, dafür mehr mit deinen Burgern und den Pommes Erhöhst du die Preise, kommen weniger Zuschauer, aber du nimmst mehr ein, dafür verringerst du aber auch deine Einnahmen bei der Gastro. Das kann in beiden Richtungen viel sein, oder nur Marginal. Auch hier kann man halt nicht wirklich Prognostizieren was am Ende übrig bleibt. Lediglich eine Annahme bleibt.
Dachte am anfang der Saison niemals daran das ich gar in die Playoffs kommen würdeFrage an die Runde: Verkehrsknotenpunkt oder Fast Food Tempel, was soll als erstes in Angriff genommen werden? Was bringt mir am Anfang mehr? Kann nämlich sein das ich in einer Saison genug Geld dafür habe.
Ich würde den Knotenpkt.auch zuerst bauen...wie gesagt da gibt es viele Meinungen,aber du hast ja noch ein relativ kleines Stadion,da lohnt sich der FFT noch nicht.Das Stadion/Fassungsvermögen muss natürlich mit wachsen..
Sage auch Verkehrsknotenpunkt, einfach weil die 6. Liga ja ohnehin schon nicht der krasse Zuschauermagnet ist (in Relation) und die Einnahmen des Fresstempels wie schon beschrieben ja von der Anzahl der Zuschauer abhängig ist.
Danke, @schnooker. Schade, dass es bei dir nicht geklappt hat.
Ich würde ebenfalls sagen, den Knotenpunkt ausbauen.
und nicht den Draft vergessen!
Wäre mir jetzt beinahe passiert
![]()
Mit den Änderungen bei der Erfahrung sind entsprechende Draft-Spieler ja nun wertvoller als zuvor
Ja mir auch!
Diesmal sind bei mir wieder mal ein Paar Franzosen dabei, das war bei den Letzten zwei Drafts ja eher mangelware
Wie sieht eigentlich der Draft bisher bei euch aus? Vielversprechend oder eher nicht so?
Und noch was anderes: Mein Nachwuchs-Este ist übrigens ganz interessant - seit gestern zwei Freundschaftsspiele und ein Pflichtspiel (jeweils mit viel Eiszeit) und bereits einen Erfahrungspunkt gewonnen
Fangt mit der Info für eure Teamplanung an was ihr wollt die ungewöhnliche Konstellation mit zwei Freundschaftsspielen an zwei aufeinanderfolgenden Tagen hat man aber sonst ja nicht um sowas zu beobachten
EC Deilinghofen schrieb:Wie sieht eigentlich der Draft bisher bei euch aus? Vielversprechend oder eher nicht so?
Naja,im Second Draft ist noch keine echte Granate dabei,auf der C u.V Position,da hab ich mehr erwartet
,bin aber auch noch nicht durch
Bin froh dass ich keinen Verteidiger suche diese Saison, bisher von allen gefundenen Verteidigern nur einen gescoutet der 18 ist und der ist Amateur
Auf den anderen Positionen sieht's besser aus, hab da 1-2 im Auge als Top-Favoriten - aber mal sehen den wievielten Pick ich überhaupt am Ende bekomme...
Erfahrung hab ich bisher max. 16 gesehen aber das ist besser als in der Jugend.
Muss sagen im Draft meiner Liga ist das in dieser Saison kein Problem - Mal sehen ob ich am Ende davon profitieren und mir einen der high-xp-Spieler schnappen kann
Stehe aber aktuell ja immer noch auf nem PD-Platz, also nicht unbedingt die schlechtesten Chancen
Bin so dermaßen gespannt auf den Draft heute - kann's kaum erwarten es gibt einen Spieler der wirklich perfekt passen würde und noch ein paar gute
Bei einem.bin ich mir noch unsicher, der hat wirklich gute Werte aber die Position kann ich jetzt noch nicht brauchen sondern erst mittelfristig
Bin so dermaßen gespannt auf den Draft heute - kann's kaum erwarten
es gibt einen Spieler der wirklich perfekt passen würde und noch ein paar gute
Bei einem.bin ich mir noch unsicher, der hat wirklich gute Werte aber die Position kann ich jetzt noch nicht brauchen sondern erst mittelfristig
Ja bei mir isses genau so
Es wären 2 gute verteidiger dabei die für ich interessant wären
Aber auch ein Center den ich zwar noch nicht brauchen kann aber vllt verjüngere ich schon mal eine Centerposition.
Aber leider funktioniert der Draft leider nicht
Freu mich schon auf die Playoffs, gehe als Hauptrundensieger in die Endrunde und das kommt beileibe nicht so oft bei mir vor
Eiszeit-Manager.de - Forum » The Lions Cup » Off Topic
EZM Forum | Impressum | Datenschutz