376

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Ebenso.

377

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Sturmflut93 schrieb:

Ja, bin natürlich auch dabei, dachte das würde angezeigt, wenn ich mich auf Yahoo in der Liga einlogge. big_smile

Jein!
Momentan bei Allen:
Last League Activity
Wed Dec 9 9:45am CET

Das war der Zeitpunkt des renewals.

Trick17: Markiere einen Spieler auf der Spielerliste (kann auch dein eigener Keeper sein) mit dem blauen Stern zum beobachten, damit hast du eine Aktivität.
Meine letzte Aktivität nun: Fri Dec 11 5:49pm CET

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Bin natürlich auch am start. Nur nicht wundern, ehemals Besaid Aurochs steht noch bei Yahoo smile

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Bin auch am Start.

Ich bin gegen zusätzliche Benchplätze. Da sollte mein Standpunkt ja von der letzten Diskussion klar sein.
Bin auch für direktes adden/ droppen.

Vielleicht können wir uns noch etwas wegen des nicht möglichen Adden/Droppens von Spieler von nicht PlayOffs Teams ausdenken. Wenn das möglich wäre, müsste man eventuell nicht in der vorletzten Woche anfangen alte Spieler, die man eh nicht behält, auszutauschen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8749.pnghttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tennesseeraccoolu97sgy3x.png

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Kann mir einer das zusätzliche adden/droppen kurz erklären?

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

WookieCrasher schrieb:

Bin auch am Start.

Ich bin gegen zusätzliche Benchplätze. Da sollte mein Standpunkt ja von der letzten Diskussion klar sein.
Bin auch für direktes adden/ droppen.

Vielleicht können wir uns noch etwas wegen des nicht möglichen Adden/Droppens von Spieler von nicht PlayOffs Teams ausdenken. Wenn das möglich wäre, müsste man eventuell nicht in der vorletzten Woche anfangen alte Spieler, die man eh nicht behält, auszutauschen.

Direktes adden und droppen sowie gleichzeitig keine neuen Benches würde das Spiel komplett zerstören. So kann bis zuletzt das Matchup komplett auf den Kopf gestellt werden. Kann man spannend finden...der Sinn einer Keeper Liga sollte es aber aus meiner Sicht nicht sein, dass der Glücklichere gewinnt oder dass man gezwungen wird, jede Woche seine drei Moves auszureizen.

Nehmen wir mal an, Tampa, Chicago und Dallas müssten in Quarantäne, sind eine Woche out. Da fehlen mir 9 Spieler, der Gegner hat keine Spieler dieser Teams. Dann muss ich drei Moves früh machen, nur um irgendwie mithalten zu können nur damit der Gegner mich dann am Ende am letzten Spieltag noch mit drei Moves abtrocknet wenn klar ist, was er für den Sweep noch braucht. In dieser Coronasaison ein durchaus realistisches Szenario. So will ich nicht verlieren und wenn ich ehrlich bin auch nicht gewinnen.

Mit mehr Benches kann ich Ausfälle von vorneherein abfedern und muss nicht immer gleich mit Moves reagieren. Das ist einer Keeperliga durchaus sinnvoll und auch in der NHL wird in der nächsten Saison ganz sicher mit vergrösserten Rostern und Taxi Squads operieren. Sollten Spiele nicht verschoben werden sondern Teams stattdessen mit B-Teams antreten wirds noch viel unübersichtlicher und Benches ohnehin notwendig.

Gegen sofortiges adden und droppen hätte ich im Prinzip nichts aber wenn die Moves am letzten Tag als taktisches Mittel und nicht als Reaktion auf Verletzungen eingesetzt werden, verfälscht dies die Resultate und macht das Spiel kaputt.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

382

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Bevor hier Bedenken bzgl. meiner Teilnahme aufkomme aufkommen:ich bin dabei, auch wenn ich mich noch nicht eingeloggt habe.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_19113.png

383

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

auch dabei...ist doch logisch...ehrensache wink

384

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Mein halbes Team ist NA oder Out...

Muss ich jetzt was machen, um wieder dabei zu sein?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

385

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Kane schrieb:
  • New Haven Whalers

  • Les Rats de Nancy

  • Grand Rapids Owls

  • Ny Alesund IHK

  • Highlanders of Tain

  • Zuercher Loewen

  • Aquitaine Classics

  • Besaid Aurochs

  • Tennessee Raccoons

  • Highlanders of Tain

  • Augsburgs EisPanther

  • Fairbanks Huskies

aktualisiert smile 4 Teams fehlen noch, wäre schön wenn sich die noch melden hier, ansonsten probier ichs per EZM/Yahoo-Mail ab Mittwoch wohl.

NiKiOn schrieb:

Mein halbes Team ist NA oder Out...

Muss ich jetzt was machen, um wieder dabei zu sein?

auf bessere Zeiten hoffen lol

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

386

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

18 Keeper reichen mir nicht. Ich will 20, weil darum (besseres Argument habe ich leider nicht)! big_smile
Werden die Keeper aller Teams dann beizeiten wieder veröffentlicht? smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_19113.png

387

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Wieder dabei smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_965.png

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Auch dabei.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_21.png

389

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Ich hab Tireon geschrieben

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

390

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Danke, dann würde nur noch Tschark fehlen. Hab ihn bei Yahoo mal geschrieben.

Hab irgendwie im Kopf dass es bei ihm glaub ich zeitlich immer ziemlich knapp war. Hoffe er ist wieder dabei.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

391

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Tireon ist dabei aber derzeit auf Dienstreise und kommt die nächsten Tage nicht dazu auf Yahoo zu schauen.

Kann ich jetzt meinen Kader anfangen umzubauen? Oder müssen wir erst die Keeper festlegen?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

392

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Moin Leute, ich bin auch wieder dabei! smile

393

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Yay! Damit haben wir alle Teams smile

NiKiOn schrieb:

Tireon ist dabei aber derzeit auf Dienstreise und kommt die nächsten Tage nicht dazu auf Yahoo zu schauen.

Kann ich jetzt meinen Kader anfangen umzubauen? Oder müssen wir erst die Keeper festlegen?

Noch nicht, du kannst mal die Keeper festlegen. Das kann eigentlich jeder schon mal machen. Änderungen am Kader kannst du erst nach dem Draft vornehmen.

Ich würde mal folgenden Zeitplan vorschlagen: Deadline für die Auswahl der Keeper You can make and edit your selections until 11:59pm PT on Sunday, December 27, 2020.
Die Zeit kann man dabei leider nicht ändern, nur den Tag. Heißt man kann bis Montag, 28. Dezember um 08:59 unserer Zeit seine Keeper bearbeiten.

Draft würde ich vorschlagen entweder am 3. Januar oder am 10. Januar abends. Dazu werde ich noch eine Doodle-Umfrage oder ähnliches einrichten und die Mehrheit entscheidet dann.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Ich bin natürlich auch wieder dabei!

395

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Danke mal an Nikion und wie schon geschrieben wieder am Start. Hoffentlich eine Season ohne Tanking.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_978.png

396 Zuletzt bearbeitet von Kane (2020-12-20 16:02:10)

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Nachdem der Saisonstart zum 13. Jänner ja so gut wie sicher ist habe ich die Doodle-Umfrage zwecks Findung eines Drafttermins erstellt.

https://doodle.com/poll/842m6495catnvv7 … edium=link

Bitte zeitnah eintragen. Schöne Feiertage smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

397

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Es sind das denn für unsägliche Zeiten. Der späteste Termin ist um 8 Uhr morgens für mich

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

398

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

20:00 Uhr mitteleuropäische Zeit.
Derzeit siehts nach dem 10. Januar aus.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

399

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Kane schrieb:

Deadline für die Auswahl der Keeper You can make and edit your selections until 11:59pm PT on Sunday, December 27, 2020.

Friendly Reminder smile

Wer sich zudem noch an der Findung des Drafttermins beteiligen mag bitte hier: https://doodle.com/poll/842m6495catnvv7 … edium=link

Sieht sehr stark nach 10. Januar, 20:00 Uhr MEZ aus.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

400

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

@nikion

Kannst Du deine Keeper hier bekannt geben bitte?

https://s12.directupload.net/images/201228/t2z69i6b.png

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png