Re: Off Topic
Wer noch nicht abgestimmt hat für den nächsten WC(S.150),bitte mal für Dänemark/Austragungsort voten
...Kopf an Kopf Rennen mit Kanada!
Bin ja der Pressesprecher der Dänen...Heim WM![]()
https://poll.ly/#/G5dblJRA
Hab für Dänemark gestimmt. ![]()
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » The Lions Cup » Off Topic
Wer noch nicht abgestimmt hat für den nächsten WC(S.150),bitte mal für Dänemark/Austragungsort voten
Hab für Dänemark gestimmt. ![]()
Habe schon gevotet, vielleicht 155.
[X] Kanada
Viandoriel schrieb:
- Am T-Cup wird teilgenommen, Ziel ist das Finale auch wenn die teilnehmenden Teams noch unbekannt sind.
- Evtl. wird der Entenpokal organisiert, falls ja ist auch hier das Finale das Ziel.Wäre dabei...kann auch einen Cup organisieren/Pucks sind genug vorhanden
Wenn der Entenpokal stattfindet, schreibe ich Dich an, der T-Cup liegt nicht in meiner Entscheidungsgewalt.
Burschi schrieb:Wer noch nicht abgestimmt hat für den nächsten WC(S.150),bitte mal für Dänemark/Austragungsort voten
https://poll.ly/#/G5dblJRAHabe schon gevotet, vielleicht 155.
[X] Kanada
Kannst dich ja noch umentscheiden... ![]()
Man könnte Kanadische und Französische Teams ja auch zusammenpacken. Die Franko-Kanadier wirds freuen
Ich wäre dabei ![]()
Wie in der NHL, da solls in der nächsten Saison ja anscheinend auch eine All-Canadian-Division gäben ![]()
Dänemark = Check
Soll ja jeder mal eine Heim-WM kriegen ![]()
Nach langer Abstinenz melde ich mich dann auch mal wieder
Sorry das ich in der letzten Zeit so wenig geschrieben habe. Naja gut, eigentlich ja garnix
Hatte viel zu viel zu tun.
@Iserlohn (:D): Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg. Beide in der gleichen Saison ist schon ne coole Sache. Hoffen wir mal das wir beide nicht direkt nach nur einer Runde wider runter müssen. Wird komisch für mich und meine Knast Gang. Nach jetzt 26 Siegen in Folge wird es so schnell nicht so viele mehr geben.
@ Sebert: Dir viel Glück heute Abend. Auch wenns schwer wird.
Allen anderen die evtl noch aktiv sind natürlich auch viel Glück ![]()
Nach langer Abstinenz melde ich mich dann auch mal wieder
Sorry das ich in der letzten Zeit so wenig geschrieben habe. Naja gut, eigentlich ja garnix
Hatte viel zu viel zu tun.
@Iserlohn (:D): Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg. Beide in der gleichen Saison ist schon ne coole Sache. Hoffen wir mal das wir beide nicht direkt nach nur einer Runde wider runter müssen. Wird komisch für mich und meine Knast Gang. Nach jetzt 26 Siegen in Folge wird es so schnell nicht so viele mehr geben.
@ Sebert: Dir viel Glück heute Abend. Auch wenns schwer wird.
Allen anderen die evtl noch aktiv sind natürlich auch viel Glück
Danke! Von mir Glückwunsch an Fox River und die Sturmschwalben zum Aufstieg!
Auch von mir Glückwusch an die Schwalben und an die Panzerknacker von Fox River!
@Deilinghofen: Freu mich schon auf das Duell mit dir im Cup
Duelle haben ja in der Geschichte des Cups immer was besonderes ![]()
@Sebert: Ach verdammt, das letzte Spiel liefs ja mal garnicht, erinnert mich ja direkt an meine Leafs
Den Aufsteigern,auch von mir Glückwunsch... und @Sebert viel Erfolg heute im Spiel 3!!
Danke für's Daumen Drücken. Hat dieses Mal leider nicht geklappt.
Auch von mir Glückwusch an die Schwalben und an die Panzerknacker von Fox River!
@Sebert: Ach verdammt, das letzte Spiel liefs ja mal garnicht, erinnert mich ja direkt an meine Leafs
Stimmt. Bin total abgeschossen worden. Schade. Ich muss mir nochmal anschauen, was da genau schief gelaufen ist. Lernen für das nächste Finale. ![]()
Hab nochmal spontan auf dem Transfermarkt zugeschlagen
das verschiebt den Nachwuchsausbau natürlich etwas, aber der Spieler passte leider zu gut in die Teamplanung
Da hast Du Dir aber einen ziemlichen Kracher geholt.
Ich habe mein Team etwas geschwächt. Dafür aber zwei alte Stürmer gegen einen hoffnungsvollen Nachwuchsstürmer und einen ordentlichen Ersatzgoalie getauscht.
Hab nochmal spontan auf dem Transfermarkt zugeschlagen
das verschiebt den Nachwuchsausbau natürlich etwas, aber der Spieler passte leider zu gut in die Teamplanung
Bin auch nochmal aktiv geworden,und konnte einen absoluten Wunschspieler verpflichten
....event.kommt noch ein Nationalspieler/Jugi ins Team...
EC Deilinghofen schrieb:Hab nochmal spontan auf dem Transfermarkt zugeschlagen
Bin auch nochmal aktiv geworden,und konnte einen absoluten Wunschspieler verpflichten
Der Lorenzen schlägt ja in die selbe Kerbe wie mein Wechsler ![]()
EC Deilinghofen schrieb:Hab nochmal spontan auf dem Transfermarkt zugeschlagen
Ja, ein guter Fang! Noch 2 Saisons Erfahrungsgewinn und der macht Dir viel Freude.
Bin nach der Hinrunde auf Platz 5 und mit nur 2 Punkten Rückstand auf Platz 4 den Playoff-Rängen aktuell näher als den Playdown-Rängen.
Deutlich besser als erhofft nach dem Aufstieg
Rechne aber schon damit dass die Rückrunde schlechter laufen wird, dafür waren einige Siege zu knapp ![]()
Burschi und seine Odenser spinnen:
https://www.reddit.com/r/europe/comment … e_denmark/
Hahahahahahaha ![]()
Eiszeit-Manager.de - Forum » The Lions Cup » Off Topic
EZM Forum | Impressum | Datenschutz