Re: EZM Supporter
@Meddi, danke
@Kane, nein, aber du bekommst 1x einbürgern, so wie es da steht dazu
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Aktuelles » EZM Supporter
@Meddi, danke
@Kane, nein, aber du bekommst 1x einbürgern, so wie es da steht dazu
Der BF macht auch vor dem EZM nicht halt und so gibt es auch in diesem Jahr wieder Rabatt auf den Special Supporter und sogar noch mehr als beim letzten Mal Die Aktion gilt bis morgen Früh um 10 Uhr.
Gut das ich mir gestern 90 Tage geholt hab ohne Rabatt Dann direkt nochmal holen...
Und wieder ein Jahr rum Special Supporter ist somit bis einschließlich Montag im Angebot.
Pressebert schrieb:prima ... erst die Tage für 9,99 gebucht ... macht nichts. Ist ja a) für einen guten Zweck und b) sind Pucks nicht alles
Immer am Blick Friday Wochenende vier mal buchen, dann geht sich das - wenn man noch ein paar Resttage hat - schön aus
27 Euro pro Jahr, das passt
Addiert sich das automatisch auf, wenn ich jetzt bspw. 2x 90 Tage kaufe auf 180?
Kane schrieb:Pressebert schrieb:prima ... erst die Tage für 9,99 gebucht ... macht nichts. Ist ja a) für einen guten Zweck und b) sind Pucks nicht alles
Immer am Blick Friday Wochenende vier mal buchen, dann geht sich das - wenn man noch ein paar Resttage hat - schön aus
27 Euro pro Jahr, das passt
Addiert sich das automatisch auf, wenn ich jetzt bspw. 2x 90 Tage kaufe auf 180?
Ja tut es.
Herzlichen Dank für eure Unterstützung
Ahhh, der Schweizer Reichtum.
Mit Halloween habe ich aber auch nix am Hut. Genauso wenig aber auch mit Karneval/Fasching.
Ahhh, der Schweizer Reichtum.
Mit Halloween habe ich aber auch nix am Hut. Genauso wenig aber auch mit Karneval/Fasching.
Kein Reichtum. Hat damit nichts zu tun. Da gehts ums Prinzip. Sehe nicht ein, warum wir in Europa zwingend jeden amerikanischen Furz kopieren müssen auch wenn es sich um lächerlichen oder gar widersinnigen Schwachsinn handelt. Ohne mich
Ich sag doch, Reichtum. Oder warum sollte es keinen Sinn machen Geld zu sparen?
Das hat doch nix mit Amerikanismus zu tun. Oder mit dem Prinzip. Das nennt man Globalisierung. Oder bist du Patriot?
Die Amis kopieren dafür das Oktoberfest .
Dats ja auch die Amerikaner. Gucks Du:
Die NHL ist Gate Revenue driven
Kein Deutsch, auch kein Schweizer Deutsch, nein, Amerikanisches Englisch. Aber egal, jedem das seine. Ist doch nur zum Spaß
Ich sag doch, Reichtum. Oder warum sollte es keinen Sinn machen Geld zu sparen?
Das hat doch nix mit Amerikanismus zu tun. Oder mit dem Prinzip. Das nennt man Globalisierung. Oder bist du Patriot?
Da möchte ich kurz aufführen, dass durch solche Aktionen sicherlich mehr gekauft wird, als benötigt wird und man letztlich nicht spart, sondern mehr ausgegeben hat, als man wollte.
Das nennt man dann im Marketing Psychologie oder so. Und der Umwelt tut's auch nicht gut, um das Thema auch noch aufs Tapet zu bringen.
Ich kauf jetzt mal ein, zwei Supporter-Pakete...
Das weiß ich doch. Aber das liegt nicht an den Anbietern sondern an den Konsumenten. Ich nutze solche Angebote auch, aber nur bei Dingen die ich brauche und die ich mir vorher nicht leisten konnte. Was andere machen kann ich nicht beurteilen
Natürlich ist das eine Strategie, wenn aber Menschen Dinge kaufen, die für andere die sie brauchen vorgesehen waren, kann ja der Anbieter nichts dafür
Natürlich ist das eine Strategie, wenn aber Menschen Dinge kaufen, die für andere die sie brauchen vorgesehen waren, kann ja der Anbieter nichts dafür
Ist aber natürlich zum Teil auch davon abhängig welche "Gruppe Menschen" der Anbieter versucht als Kunde zu gewinnen. Ein Produkt kann ja abhängig von Werbung und Werbemedium bei verschiedenen Menschen sehr differenziert wahrgenommen werden.
Möglich das ein Anbieter hierbei auch bewusst Zielgruppen wählt die das Produkt gar nicht brauchen, es aber dennoch kaufen.
Das weiter zu diskutieren und auszuführen ist sozialökonomisch, ökologisch und was weiß ich noch, sicher sehr spannend, gehört aber irgendwie nicht in diesen Fred.
VincentDamphousse25 schrieb:Natürlich ist das eine Strategie, wenn aber Menschen Dinge kaufen, die für andere die sie brauchen vorgesehen waren, kann ja der Anbieter nichts dafür
Ist aber natürlich zum Teil auch davon abhängig welche "Gruppe Menschen" der Anbieter versucht als Kunde zu gewinnen. Ein Produkt kann ja abhängig von Werbung und Werbemedium bei verschiedenen Menschen sehr differenziert wahrgenommen werden.
Möglich das ein Anbieter hierbei auch bewusst Zielgruppen wählt die das Produkt gar nicht brauchen, es aber dennoch kaufen.Das weiter zu diskutieren und auszuführen ist sozialökonomisch, ökologisch und was weiß ich noch, sicher sehr spannend, gehört aber irgendwie nicht in diesen Fred.
Nein, da bin ich bei dir, sicherlich nicht. Mein ältester hatte das in der Oberstufe. War Interessant zu sehen wie die Firmen an die Sache rangehen. Aber belassen wir es dabei das wir wissen das es Interessant ist.
Hauptsache ist doch das Brice genug einnimmt.
EZM Supporter ist natürlich langfristig nachhaltig geplant, papierlos und verpackungsarm, ein lokales Produkt und wird fair gehandelt
Eiszeit-Manager.de - Forum » Aktuelles » EZM Supporter