7.477 2020-11-27 21:40:13
Re: UHL Stammtisch
Lange nicht mehr in so einer ausgeglichenen Liga gewesen... Im Laufe der Woche gegen den Ersten und Zweiten gewonnen, jetzt gegen den Vorletzten verloren. Nach 10 Spielen habe ich einen Punkt Vorsprung auf die PD-Plätze aber ebenso nur einen Punkt Rückstand auf die PO-Plätze. Es werden wohl Kleinigkeiten entscheiden ob ich am Ende Chancen auf den direkten Wiederaufstieg habe oder ob ich zum dritten Mal innerhalb von vier Monaten absteige.
7.485 2020-11-30 15:28:26
Passt schon, reib' ruhig noch 'ne Prise Salz rein in die offene, blutende und schmerzende Wunde... aber denk dran: Karma is a big fucking bitch!
ach .. so schlecht wie die Schweden jedes mal in der KO-Runde sind kann jetzt ja eigentlich schon nix mehr schief gehen.
btw. Warum bin ich eigentlich "Reporter" der Schweden? Konnten die keinen Besseren finden?
7.487 2020-12-01 21:23:20
In der Liga 1:0 gegen den ärgsten Verfolger gewonnen.
Bei der B-WM stelle ich tatsächlich zwei (!) Spieler. LP10 für Polen und mein Goalie hat es bei Ungarn ins Team geschafft. Würd mich freuen, wenn beide Teams nicht Letzter werden, denn die Chance, dass Beide in Saison 155 auch dabei sind, ist gegeben.
7.488 2020-12-02 07:53:00
Der erste Spieler den ich mit diesen Werten sehe:
Stefan Degen. Gestern FA geworden. Warum weiß ich aber nicht.
Stärke 0. Wow. Obwohl er laut Grafik Stärke 3 haben müsste. Wurde wohl nur nicht nachgeholt. Vllt. deswegen die Vertragsauflösung? Ist ja schon Verarsche von Brice, oder?
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
7.489 2020-12-02 12:55:09
Der erste Spieler den ich mit diesen Werten sehe:
Stefan Degen. Gestern FA geworden. Warum weiß ich aber nicht.
Stärke 0. Wow. Obwohl er laut Grafik Stärke 3 haben müsste. Wurde wohl nur nicht nachgeholt. Vllt. deswegen die Vertragsauflösung? Ist ja schon Verarsche von Brice, oder?
Dass ich mal den "Master of Stats" schimpfen würde, hätte ich nie gedacht.
Aber offenbar hat da jemand bei meinem legendären Koch nicht hingeguckt.
7.490 2020-12-02 21:08:38
Da bin ich heute noch mit einem blauen Auge davon gekommen. Weiter ungeschlagen in der UHL.
Und in der Liga bin ich jetzt plötzlich wieder auf einem PO-Platz. Ist schon nervenaufreibend wenn man während des gesamten Saisonverlaufs gleichzeitig um den Aufstieg und gegen den Abstieg spielt. ^^
7.492 2020-12-02 21:46:12
@ Shaky: Echt, dein erster? Cool, das freut mich. Mein Sohn hat auch seinen erste. Während mein ältester sogar 2 hat. Mudder und Vadder gehen leer aus. Machen also irgendwas falsch, aber was?
@Keks: Jeder Punkt gegen dich ist für mich immer ein Erfolg. Du bist ja sozusagen mein Persönliches Kryptonit. Aber heute war eh der Wurm drin. In der Liga setzte es auch ne Pleite. Und morgen das Spitzenduell gegen die Eisernen. Die haben nochmal nachgerüstet und haben jetzt nicht wie zu beginn 76, sondern 81. Wird morgen also nicht einfacher
. Aber dir natürlich Glückwunsch zum Sieg
Soviel Zeit muss sein.
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
7.493 2020-12-02 21:47:23
Hurra
ich habe den ersten Nationalspieler in meinem Kader
Üllar Eenpalu für Estland! Ich bin richtig begeistert nachdem die Nachricht bei mir im Büro eintraf
Hoffe er kann mit Meddis Kollegen den Aufstieg klar machen diese Saison.
Glückwunsch shaky, freut mich sehr.
Aber bei einem Blick auf das gesamte Teams und vor allem auf die Konkurrenten wird das wohl leider nix mit dem Aufstieg.
Auf absehbare Zeit wird wohl auch die Camp-Änderung die Exoten-Teams eliminieren, da der Draft nun deutlich an Wert gegenüber dem Nachwuchs gewonnen hat.
7.494 2020-12-02 21:52:43
Bist du dir sicher? Ich kann mir auch folgendes Vorstellen:
Die Nachwuchsreihen werden ja auch bei den A-WC Teilnehmern nachlassen. So könnten rein Theoretisch ein oder 2 B-WC Teams durchaus aufholen wenn die "alten" die dementsprechende SEF erreichen sollten.
Nur eine Vermutung, aber ich hoffe irgendwie drauf
7.496 2020-12-02 21:55:39
@ Martin: Eher mehr als weniger, ja. Unsere beiden ältesten Spieler hier mit. Der eine mit mir in NA, der andere mit meiner Frau in Skan. Mal sehen wie lange die beiden das durchhalten
7.498 2020-12-03 01:21:17
Ne, eher weniger. Die beiden halten alles was ihr Team betrifft eher geheim. In etwa so wie ihre Smartphone oder Tablet geheimnisse Mit meiner Frau ja, aber auch sie versucht da eher ihr eigenes Ding zu machen.
In Wirklichkeit ist der EZM tatsächlich eher weniger Thema bei uns. Schon gar nicht beim Essen Manchmal, wenn etwas recht Ungewöhnliches oder ne echt gute Phase stattgefunden hat, dann überwiegt der Stolz und ich bekomme mal was gezeigt. So wie letzte Saison als der Mittlere mit Fox River ungeschlagen inkl. PO aufgestiegen ist.Aber wie gesagt, sonst eher nicht