Bonanza schrieb:Persönlich habe ich aktuell nicht den Drive mich damit zu beschäftigen; wenn ich überhaupt dabei wäre, würde ich gerne die Commissioner Funktion abtreten. Also auch, wenn ich nicht dabei bin
Da wird doch sowieso nicht mehr gespielt
Die Infektionszahlen steigen und Bubbles bzw. Hub Cities wurden von den Spielern bereits abgelehnt. Sie wollen zuhause spielen oder halt gar nicht.
Zudem wollen die Owners die eben gerade erst unterschriebene Vereinbarung neu verhandeln. Das sieht die NHLPA nicht ein. Viel Raum hat der Batman nicht. Die NHL ist Gate Revenue driven und ohne Zuschauer wirds schwierig. Die Owners wollen nicht drauflegen und einigen wäre es daher lieber wenn nicht gespielt werden würde. Einigen Spielern sicher auch, bzw. wollen sie wohl kaum ein gesundheitliches Risiko für weniger Geld eingehen.
Auch drängt die Zeit. Die Saison 21/22 soll pünktlich im Oktober starten und die 20/21 müsste sowieso im Juli, noch vor Olympia, zu Ende sein. Camps wären vor Saisonbeginn auch noch notwendig, sowie mehrere Reservewochen für Spielverschiebungen infolge Quarantäne.
Wie soll das noch funktionieren?
Bis im Herbst haste hoffentlich wieder Bock, Bonnie...falls dann tatsächlich wieder gespielt wird
Wäre auf jeden Fall schade wenn du aufhörst.