ShakyD schrieb:Sag mal Martin, was machst du gerade da in deiner Liga? Ist ja ein reines Scheibenschiessen bei dir. 9:0 , 10:0 und heute 34:0. Du dominierst aber deine dritte Liga,mein lieber Herr Gesangsverein. Da kann ich nur den Hut vor dir ziehen und bin froh, das du aufgestiegen bist in der UHL. Junge , junge, junge, was für eine Torfabrik da in Russland.
Das 34:0 ist außer Wertung, denn der Absteiger stellt sich neu auf. Die anderen haben den auch mit 20+ Toren geschlagen, aber 34 sind gut für´s Torverhältnis.
Das 10:0 und 9:0 waren ebenfalls gegen Abstiegskandidaten, gegen die sah ich in den letzten beiden Saisons eigentlich auch immer gut aus. Am meisten hat mich mein 7:4 gegen den Finalisten der letzten Saison gefreut.
Heute geht es gegen den (meiner Meinung nach) stärksten Konkurrenten. Dann kann ich gucken, wo ich stehe.
Aktuell sieht es so aus, dass vier Teams (incl. mir) die Hauptrunde dominieren werden und dann die Finalspiele enge Kisten werden. Ich verliere lieber in der Hauptrunde das ein oder andere Spiel, als dann mit 22-0 direkt im Halbfinale nach zwei Niederlagen rauszufliegen. Aber mal abwarten, wird auch viel davon abhängen, ob ich verletzungsfrei durch die Saison komme.
In der UHL2 stehe ich zwar auch oben, aber das gibt sich bald, weil Keks sich morgen wohl etwas wehren wird...