Re: Eishockey im TV
Das Spiel gegen die Amis habe ich nicht sehen können, aber weißt du wie egal mir das ist das sie das Spiel noch fast aus der Hand gegeben haben? Wie die großen, den Gastgeber in Depressionen gestürzt
Ich denke und hoffe das sie das 1/4 Finale erreichen werden. Wenn ich sehe wie speziell Stützle oder Peterka spielen, kaum ein Unterschied zu den "Erwachsenen". Ist schon cool zu sehen. Wenn ich da ein paar Jahre zurück denke, so an die Anfänge der 2000er? Ein Quantensprung!
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
154 2020-01-07 19:41:21 Zuletzt bearbeitet von mwos1977 (2020-01-08 00:02:32)
seit 17:55 bis 21:15 auf Sport1.de das Spiel Frölunda vs. Lulea & Stockholm vs Mountfield Live
am 14:01.2020 ab 17:55 bis 20:15 wird die Konferenz auf Sport1 Live übertragen
So, ich werde mir Sonntag den Wecker stellen. Wer noch ?
Quelle: eishockeynews.de
"... Während die NHL ihre Pläne zur Fortsetzung der Saison präsentiert hat, ist Neuseeland schon einige Schritte weiter. Dort startet der Spielbetrieb nämlich kommenden Sonntag (31. Mai) unter Beachtung aller behördlichen Vorgaben sowie unter Sicherstellung größtmöglicher Sicherheit wieder – und für alle, die nach Eishockey live lechzen, bietet sich die Möglichkeit, die Finalserien der Backyard Hockey League (BHL) zwischen „Top Cheese“ und „Les Castors“ sowie derjenigen der Frontyard Hockey League (FHL) zwischen „The Sauce“ und „Les Coqs“ auf dem YouTube-Kanal von „Hockey House NZ“ zu verfolgen (Uhrzeiten siehe Übersicht).
Die Partien werden live kommentiert, Spieler namentlich vorgestellt. Auch Musik, Interviews und Werbeunterbrechungen wird es geben. Die beiden Wettbewerbe werden übrigens unter dem Dach von „The Hockey House“ ausgespielt. Gerungen wird unter anderem um eine Nachbildung des Stanley Cups.
Die Bullyzeiten der Partien im Überblick (deutscher Zeit): (1 Einträge)
Spiel 1: Sonntag, 31. Mai (FHL: 7 Uhr, BHL: 9 Uhr)
Spiel 2: Dienstag, 2. Juni (FHL: 9.15 Uhr, BHL: 10.45 Uhr)
Spiel 3: Donnerstag, 4. Juni (FHL: 9.15 Uhr, BHL: 10.45 Uhr)
Spiel 4: Dienstag, 9. Juni (FHL: 9.15 Uhr, BHL: 10.45 Uhr)
Spiel 5: Angaben noch ausstehend..."
P.S.: Ich hoffe, das durfte ich so zitieren...
hab hier einen Link wo man am Wochenende Live schauen kann
https://sportdeutschland.tv/eishockey <<< U13, U15, U17, U20, Frauen, Bayernliga,
159 2020-11-21 11:44:54 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2020-11-21 11:45:20)
Weiß jemand ob wieder Free-TV Hockey aus DEL oder NHL geplant sind?
Ob überhaupt noch NHL gespielt wird? Immer unrealistischer weil die Zeit drängt und die Zahlen in beiden Ländern steigen. Zudem sind Bubbles ein Verlustgeschäft und Spiele ohne Zuschauer ebenfalls. Damit noch gespielt werden kann, müsste die Spielergewerkschaft wohl noch mehr Zusagen bezüglich Lohnverzicht machen. Wenn die epidemiologische Lage schwierig bleibt, dann siehts wohl schlecht aus, fürchte ich.
Weiß jemand ob wieder Free-TV Hockey aus DEL oder NHL geplant sind?
Wie Dats schon schrieb, gehe ich davon aus, dass es keine "geregelte" NHL-Saison geben wird. Organisatorisch können die das aufgrund der Entfernungen in der aktuellen Situation regeln. Und Bubbles/Hub-Citys wurden für eine komplette Spielzeit schon abgelehnt. Kann mir höchstens vorstellen, dass die irgendwie regionale Turniere machen, oder so.
Ob das dann nur über die bezahlten Anbieter kommt, bleibt abzuwarten.
Bei der DEL kommt es erstmal auf den Spielplan an, der in den kommenden Tagen veröffentlicht werden soll. Es sollen wohl fast täglich Spiele stattfinden und welche dann Sport1 o.ä. zeigt, bleibt abzuwarten.
https://www.sporttotal.tv/haievsroosters grad live
https://www.sporttotal.tv/haievsroosters grad live
Bin seit 16:00 Uhr dran und frage mich die ganze Zeit, wer die #66 bei den Haien hat?!
Bin seit 16:00 Uhr dran und frage mich die ganze Zeit, wer die #66 bei den Haien hat?!
Hab ich gar ned so mitbekommen, da wir (mein Sohn und ich) nebenbei Uno noch gespielt haben.
Laut Junghaie haben beim DEL-Testspiel 4 Nachwuchsspieler ihr Debüt im Profikader gegeben Robin Van Calster, Daniel Bruch, Kevin Niedenz & Michael Bartuli, die Nummer konnte ich auf Instagramm nur teilweise erkennen 46, 55, 66, x6,
166 2020-12-25 11:26:22 Zuletzt bearbeitet von mwos1977 (2020-12-27 04:12:33)
Magenta Sport Live ''Kostenlos für alle'' U20-WM
26.12. Ger vs Fin 0:00 Uhr
27.12. Ger vs Can 0:00 Uhr
29.12. Svk vs Ger 3:30 Uhr
31.12. Sui vs Ger 0:00 Uhr
169 2021-01-01 14:01:50 Zuletzt bearbeitet von mwos1977 (2021-01-01 16:15:17)
U20 - 1/4-Finale - Magenta Sport Live ''Kostenlos für alle''
02.01.2021
18:00 Uhr RUS vs GER
21:30 Uhr FIN vs SWE
03.01.2021
01:00 Uhr CAN vs CZE
04:30 Uhr USA vs SVK
U20 - 1/2-Finale - Magenta Sport Live ''Kostenlos für alle''
05.01.2021
00:00 Uhr CAN vs RUS
03:30 Uhr USA vs FIN
https://www.magentasport.de/deb
Mein persl. Tipp für's Finale ist CAN vs USA oder RUS vs FIN
Magenta Sport Live ''Kostenlos für alle''
U20 - Spiel um Platz 3
05.01.2021
23:30 Uhr FIN vs RUS
U20 - Finale
06.01.2021
03:30 Uhr CAN vs USA
Was ein Finale! Hammer! Zu NULL. Und dann, habe ich das richtig verstanden? Stützle im All Star Team? Nach drat_29 und dem 3. Pick die hoffentlich nächste Headline.
Die WM hat ne Menge Spaß gemacht wenn man einmal von den Bedingungen zu beginn und der dementsprechenden Klatsche absieht.
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
Noch nicht aktuell, aber ich wüsste sonst nicht wo:
Eishockey WM: IIHF entzieht Belarus die WM