Re: World Cup XVIII
Sorry, der Thread wird dieses mal etwas länger. Da ich nicht mehr an die Daten komme (Teilweise sind die Spieler in Rente oder die Host Teams aufgelöst) kann ich leider nur die Daten veröffentlichen seit WC 130. Ich fands Interessant, vllt ist ja auch einer von euch dabei
Liste der Teams mit den meisten Abgestellten Nationalspielern (in Chronologischer Rückwertsreihenfolge):
(Teilweise können evtl Doppelnennungen dazu führen das die Gesamtzahl nicht die richtige ist, da ich nicht alle eventuellen Namensänderungen kenne. Drei sind aber berücksichtigt, der VfR Fiesch, die Thunder Bay Canucks und die Zürcher Möwen)1. 25 Abstellungen:
Riga Skulls
2. 22 Abstellungen:
Karhu Olut
[...]
19. 4 Abstellungen:
[...]
Highlanders of Tain
[...]22. 1 Abstellung:
[...]
Vermont Juveniles
Vikings Neggara
wsvsterzing333
Wulfsburgh HCDie Daten beinhalten nur die A Nationalspieler. B WC Teilnehmer werden dann gesondert behandelt da die Kader auch noch nicht feststehen!
Die Vermont Juveniles sind jetzt die Highlanders of Tain.
Wusste gar nicht mehr, dass ich damals schon einen Nationalspieler hatte... van der Auwera?
Übertreib mal nicht. Die Nationen der einzelnen Teams habe ich nämlich nicht notiert Nur kurz gesucht und dann zugeordnet. Da kann ich leider nicht mit dienen
Haut uns hier eine Statistik nach der anderen um die Ohren dann kommt er mit "übertreib mal nicht" um die Ecke ...
tzzzzz
Übertreib mal nicht. Die Nationen der einzelnen Teams habe ich nämlich nicht notiert Nur kurz gesucht und dann zugeordnet. Da kann ich leider nicht mit dienen
Es handelt sich hier doch um lediglich 137 Vereine. Das hat man doch locker in unter 2 Stunden rausgesucht...
Wann wird der B-WC nominiert?
Ich habe da einen Koreaner, der vielleicht in Frage käme.
Die Vermont Juveniles sind jetzt die Highlanders of Tain.
Wusste gar nicht mehr, dass ich damals schon einen Nationalspieler hatte... van der Auwera?
Woher sollte ich denn wissen das du dich umgenannt hast?
Jap, Matevz van der Auwera.
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
Ist das nicht schlecht für die Umwelt?
Das ist doch wurscht. Abhängen, Bügeln und im nächsten Jahr wieder dranhängen
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
Super Honso, dass Du wieder den Cronista für Italien machst!
Wir haben diesmal ein gutes Team, aber wie Du richtig geschrieben hast wird die Centerposition unsere Achillesferse werden. Ich war doch einigermaßen überrascht, dass Calabrese nominiert wurde, und dabei noch nur gleich stark ist wie der andere. Da hätt's einen Morandell schon noch bitter gebraucht!
Egal, lassen wir uns das Spektakel nicht vermiesen, denn trotz allem hoffe ich doch, dass wir es zumindest ins Halbfinale schaffen. Alles, was dann noch kommt, ist für Italien sowieso ein picksüßes Zuckerle!
Super Honso, dass Du wieder den Cronista für Italien machst!
Wir haben diesmal ein gutes Team, aber wie Du richtig geschrieben hast wird die Centerposition unsere Achillesferse werden. Ich war doch einigermaßen überrascht, dass Calabrese nominiert wurde, und dabei noch nur gleich stark ist wie der andere. Da hätt's einen Morandell schon noch bitter gebraucht!
Egal, lassen wir uns das Spektakel nicht vermiesen, denn trotz allem hoffe ich doch, dass wir es zumindest ins Halbfinale schaffen. Alles, was dann noch kommt, ist für Italien sowieso ein picksüßes Zuckerle!
Weiss nicht, ob es bis ins Halbfinale reicht, aber mal sehen. Wir sind nicht unbedingt schwach, aber es gibt halt viele ungefähr gleich starke Teams, und da kommt es halt auf die Schlüsselpositionen an. Leider ist der Klotz nicht 100/100, aber nicht weit weg. Und mit schwächeren Centern und schwächerem Goalie ist es halt schwer, wenn nur 1 oder 2 SEF Unterschied da ist. Naja, schaumama...
Das Blue Team ist nach der Auftaktniederlage gegen die Frogs, ääääh die Schweden natürlich, ins Soll zurückgekehrt. Idealerweise wären die nächsten vier Spiele alle gewinnbar, wenn man die Schwäche der Russen in der Nachwuchslinie ausnutzen kann. Bisher scheint es ihnen allerdings nicht übermäßig geschadet zu haben, wenngleich die Schweiz und Slowenien noch keine wirklich starken Gegner waren. Gegen die beiden rechne ich mir zwei Siege aus, Tschechien und Russland sind aber auch schlagbar.
Hat die Ukrainische Nationalmannschaft schon einen Pressesprecher? Wenn nein, würde ich das übernehmen. Vorausgesetzt, die B WM findet auch in dieser Saison statt.....
Grüße
49 2020-11-22 16:00:29 Zuletzt bearbeitet von Rostock Vikings (2020-11-22 16:01:35)
Hat die Ukrainische Nationalmannschaft schon einen Pressesprecher? Wenn nein, würde ich das übernehmen. Vorausgesetzt, die B WM findet auch in dieser Saison statt.....
Grüße
Die Ukraine wird leider gar nicht dabei sein, weil sie beim letzten B World Cup letzter geworden ist und damit pausiert. Dafür ist Südkorea wieder dabei.
Bei der Slovakei fehlen wohl 1x Verteidiger, 1x Center, 2x Stürmer.