Re: Wichtige Informationen - ConL
Spielpläne für Meisterliga und Platzierungsliga in Saison 148 sind im Wiki
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Continental League » Wichtige Informationen - ConL
Spielpläne für Meisterliga und Platzierungsliga in Saison 148 sind im Wiki
Die 47.Auflage (Saison 149/150) ist ausgelost und das Wiki bereits fertig:
https://www.eiszeit-manager.de/wiki/Con … ue_149/150
Die Piranhas Pilzen werden in der kommenden Meisterliga Saison einen letzten Versuch starten die ConL zu gewinnen, im Anschluss ziehen sie sich aus der ConL zurück, Grund ist, dass ich mal einen anderen Cup spielen möchte und bei diesem jetzt passenderweise ein Platz frei wurde. Ich gehe im Guten, es hat mir immer Spaß gemacht, ein ganz besonderes Lob und Dank gebührt dem Flo und dem Bert, evtl. kreuzt man mal hier wieder die Eishockeyschläger (unabhängig von der kommenden Meisterliga Saison).
Die Piranhas Pilzen werden in der kommenden Meisterliga Saison einen letzten Versuch starten die ConL zu gewinnen, im Anschluss ziehen sie sich aus der ConL zurück, Grund ist, dass ich mal einen anderen Cup spielen möchte und bei diesem jetzt passenderweise ein Platz frei wurde. Ich gehe im Guten, es hat mir immer Spaß gemacht, ein ganz besonderes Lob und Dank gebührt dem Flo und dem Bert, evtl. kreuzt man mal hier wieder die Eishockeyschläger (unabhängig von der kommenden Meisterliga Saison).
Wie bereits per Ingame Mail geschrieben schade. Aber wenn so sein soll, dann ist es so. Auf alle Fälle DANKE, dass der Rückzug frühzeitig angekündigt wurde. Den freien Platz wird Howie mit den Canadian Vengeance einnehmen. Die Zusage kam bereits per Mail!
Eiszeit-Manager.de - Forum » Continental League » Wichtige Informationen - ConL
EZM Forum | Impressum | Datenschutz