Re: UHL Stammtisch
Machtübernahme der UHL 4 Achtung die Verrückten kommen
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Underground Hockey Ligue » UHL Stammtisch
Machtübernahme der UHL 4 Achtung die Verrückten kommen
Achtung Sarkasmus!
Da steigst endlich auf in die UHL3 und dann spielst wieder gegen die altebekannten Teams *Augen Roll*
Mit deiner Stärke gehörst du wohl zu den Favoriten der UHL3. Dann steigst du da halt auch noch mal auf und dann darfst du endlich gegen andere Teams spielen. Ich glaube mal nicht, dass dann wieder die halbe Liga mit aufsteigt. ^^
Ne, ich glaube auch das diese Saison die Hoffentlich rühmliche Ausnahme bleibt. Das war schon echt übel.
Aufgrund der doch deutlichen Änderungen wird mal wieder bewusst wie viel doch im Hintergrund läuft.
Deshalb mal an dieser Stelle ein fettes Danke insbesondere an Keks und MeDDi als Hauptorfanisatoren, sowie die anderen Unterstützer in der Orga!
Sowas liest man gerne.
Nachdem die Rückrunde für mein Team deutlich besser gelaufen ist als die enttäuschende Hinrunde hatte ich doch noch Hoffnung auf eine Überraschung in den PD. Diese wurde aber mit einer deutlichen Niederlage wieder zerschlagen.
Jetzt werde ich wohl 3 Monate nach meinem Aufstieg in die Premier in die Third absteigen.
Moin zusammen! Danke für die Aufnahme, freue mich ab nächste Saison dabei zu sein
Schön das du jetzt auch dabei bist.
Allerdings sind wir nicht in einer Liga, aber ich denke es wird nur ein kurzer Besuch in der 3.Liga für mich.
Aufgrund der höheren Liga wollte Hartmut schon glatt die Eintrittspreise erhöhen, aber das habe ich dann doch untersagt
Freue mich schon auf die neue Saison.
gruen schrieb:Moin zusammen! Danke für die Aufnahme, freue mich ab nächste Saison dabei zu sein
Schön das du jetzt auch dabei bist.
Allerdings sind wir nicht in einer Liga, aber ich denke es wird nur ein kurzer Besuch in der 3.Liga für mich.
Aufgrund der höheren Liga wollte Hartmut schon glatt die Eintrittspreise erhöhen, aber das habe ich dann doch untersagt
Freue mich schon auf die neue Saison.
@all: Danke für die Willkommensgrüße
@Blocki: Hatte auf eine 1.Saison mit dir in der UHL 4 gehofft Denke spätenstens im nächsten Exoten-Cup sehen wir uns wieder, oder dann in der UHL3
Willkommen gruen
Ich habe es nun ins Finale geschafft und die Chance , gleich wieder aufzusteigen. Das habe ich nur dank meines furiosen Spurts von 10 Hauptrundensiegen in folge. Habe meinen Gegner in der Hauptrunde noch als "Angstgegner" gehabt, da mein Team gegen ihn zweimal verloren hat und nun habe ich ihn in 2 Spielen in die Pause geschickt. Nun darf ich ab Samstag um den Aufstieg spielen und dann mal schauen, was so geht.
Willkommen gruen
![]()
Ich habe es nun ins Finale geschafft und die Chance , gleich wieder aufzusteigen. Das habe ich nur dank meines furiosen Spurts von 10 Hauptrundensiegen in folge. Habe meinen Gegner in der Hauptrunde noch als "Angstgegner" gehabt, da mein Team gegen ihn zweimal verloren hat und nun habe ich ihn in 2 Spielen in die Pause geschickt. Nun darf ich ab Samstag um den Aufstieg spielen und dann mal schauen, was so geht.
So Dirk, jetzt gilts, einer von uns beiden schafft das. Und da ich das gegen die Vikings nicht sein werde, kannst nur du das sein. Wie sagt man das hier in NRW:
"Dat han ich im Urin!"
Um es mit einem Weltbekannten Fußballer abzuschließen: "Mach et Otze!!!"
ShakyD schrieb:Willkommen gruen
![]()
So Dirk, jetzt gilts, einer von uns beiden schafft das. Und da ich das gegen die Vikings nicht sein werde, kannst nur du das sein. Wie sagt man das hier in NRW:
"Dat han ich im Urin!"
Um es mit einem Weltbekannten Fußballer abzuschließen: "Mach et Otze!!!"
Ganz unwahrscheinlich ist es bei dir aber auch nicht! Streng' dich an! Hätte Lust nächste Saison gegen dich zu spielen.
Meinste? Gut, das erste SPiel habe ich nur 1:2 verloren. Aber das 2:6 danach war schon eine Machtdemonstration. Klar, es sind nur 3 SEF, das geht normalerweise schon immer was, aber mein Gefühl ist nicht so zwiegespalten wie ich es gerne hätte
Ja, dann auch ein Servus von mir in die Runde und ein Merci an den keks für die Aufnahme in die UHL
, ich habe bislang 0 Spielausfälle an Friendlytagen und hoffe auch, dass das so bleibt
, wiki kann ich zur Not auch etwas mithelfen, wenn mal Not am Mann ist, der Vincent ist da zur Reparatur
Hi Jiri,
was soll ich sagen wenn ein weiterer Anwärter auf den Titel die UHL-Bühne betritt.
Ich freue mich auf die Duelle und hoffe dir Paroli bieten zu können. Es wird auf jeden Fall enger auf dem Treppchen.
Auf dem Treppchen? Da vllt nicht unbedingt. Aber für die Krone. Wird Zeit das die Bayern ähhh die Frogs da oben verdrängt werden
Eiszeit-Manager.de - Forum » Underground Hockey Ligue » UHL Stammtisch
EZM Forum | Impressum | Datenschutz