7.379 2020-11-06 20:47:27
Re: UHL Stammtisch
YESSSS!!!! Ein Sieg über die Wölfe ist immer schön, und je unverdienter, desto schöner!!!!
![]()
![]()
@MeDDi: Du hast bloß Glück, dass ich sparen muss, wäre Paul Mair noch im Team, hättest Du absolut keine Chance!
Ich lehne mich mal aus dem Fenster: auch dann hättest du keine 8 Tore gegen mich erzielt.
7.380 2020-11-06 21:38:28
Nicht schön aber effektiv (zumindest im 2. Drittel).
Nur das Gegentor hätte nicht sein müssen.
Jetzt kann Bronco am letzten Spieltag kommen
Doch, das Gegentor musste sein!
Eines muss man meinem Team lassen: In jedem der bisher gespielten 13 Spiele in dieser UHL-Saison wurde mindestens ein Tor erzielt.
7.382 2020-11-06 23:41:07
Warst du mal an der Ratinger Bay Area? Gibt da mehrere. Grüner See, Blauer See. Vor allem der Silber See im Sommer mit all denn FKK Rentnern. MEEEGA sach ich dir
Aber wie kommst du auf all das? Und was sind hdpsjgpgoükmmpfffff-Sprechblasen? Ihr Kölner mal wieder. Also ehrlich
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
7.383 2020-11-07 13:03:01
Warst du mal an der Ratinger Bay Area? Gibt da mehrere. Grüner See, Blauer See. Vor allem der Silber See im Sommer mit all denn FKK Rentnern. MEEEGA sach ich dir
Also ich hab einfach nur aus den Ratinger IceAliens, den Besaid Aurochs und den Thunder Bay Canucks einen neuen Namen gemixt. Mehr nicht.
7.384 2020-11-08 17:09:45
Ich lehne mich mal aus dem Fenster: auch dann hättest du keine 8 Tore gegen mich erzielt.
Es war auch halb scherzhaft gemeint, wenngleich ich offen zugeben muss, dass ich die Tordifferenz nicht so auf dem Radar hatte.
Ich bin ehrlich gesagt überrascht, dass ich überhaupt noch eine Chance habe, wenn sie auch nur theoretisch ist. Ich hätte gedacht, dass ich es lange vorher vergeige
7.385 2020-11-09 21:23:09
7.387 2020-11-09 21:52:23
so das wars ...
ich werde diese saison meinen ersten abstieg bei ezm feiern.
Nana... so schnell wirft man die Flinte doch nicht ins Korn!
BTW: dreierserie ab DF1 wer der miesere Absteiger ist?
![]()
Das ist schon bitter für die UHL wenn der Titel in der UHL1 zwischen zwei Absteigern ermittelt wird.
7.391 2020-11-10 17:45:32
m8e schrieb:MeDDi schrieb:so das wars ...
ich werde diese saison meinen ersten abstieg bei ezm feiern.Lass das mal schön! Das schaffst du schon... Ich bin zuversichtlich
ich hab gegen den Tabellenletzten in zwei Spielen 10 Tore kassiert...
Das ist sicherlich richtig. Aber Fakt ist auch (wenn ich meinem Taschenrechner glauben schenken darf):
Gegen die restlichen Gegner hast du in den 19 verbliebenen Spielen 1,89 Ggt. weniger im ø kassiert. Das macht Hoffnung auf:
Die Dynamite liegen dir einfach nur nicht. PO/PD ´s haben da ja eh eigene Gesetze. Also wird das alles nur Makulatur sein mit Start der PD´s. Du könntest aber auch einfach heute Abend darauf vertrauen das der richtige im Spiel um Platz 10 gewinnt und 9. wird So rutscht du einen Platz runter und musst nicht gegen die Dynamite ran. Ich drück dir jedenfalls die Daumen
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
7.396 2020-11-10 22:13:11
==Breaking News== ==Breaking News== ==Breaking News==
Habe mich gerade gewundert, aber die Former Wölfchen sind nicht mehr der EC Wölfe Pustertal, und sie kehren den Eidgenossen auch den Rücken. Sie spielen jetzt in Österreich unter neuem Namen
Vienna Wolves Valpusteria
Kannst du das im WIki ändern Keks? Komme durch die Stats nicht wirklich dazu. Danke dir
7.397 2020-11-11 00:30:04 Zuletzt bearbeitet von Sturmflut93 (2020-11-11 00:35:39)
Ich schließe mich mal martin an:
Braucht jemand einen Stürmer mit schweizer Wurzeln?
David Lindtberg - S - 19 - 57 -15
Ansonsten lehn ich ihn ab.
Ich schreib' dir eine PN.
==Breaking News== ==Breaking News== ==Breaking News==
Habe mich gerade gewundert, aber die Former Wölfchen sind nicht mehr der EC Wölfe Pustertal, und sie kehren den Eidgenossen auch den Rücken. Sie spielen jetzt in Österreich unter neuem Namen
Vienna Wolves Valpusteria
Kannst du das im WIki ändern Keks? Komme durch die Stats nicht wirklich dazu. Danke dir
Ich bin enttäuscht von den Wölfen...
7.398 2020-11-11 08:16:39 Zuletzt bearbeitet von VincentDamphousse25 (2020-11-11 08:16:55)
Kurze Frage:
Bei Hrodna sowie dem REV steht genauso wie bei Jyväskylä Lizenzentzug. Aus der UHL 4 gibt es 5 Aufsteiger? Heißt das das was ich darunter verstehe?
7.399 2020-11-11 10:05:50
Kurze Frage:
Bei Hrodna sowie dem REV steht genauso wie bei Jyväskylä Lizenzentzug. Aus der UHL 4 gibt es 5 Aufsteiger? Heißt das das was ich darunter verstehe?
Mehr Infos dazu gibt es in Kürze.
EDIT: siehe hier