Thema: Wortspiele mit Namen, Informationen über Spieler im Liveticker

Wie cool wäre es bitte, wenn Alexis Forster während des Livetickers mit manchen Spielernamen Wortspiele machen würde. Bestimmte Nachnamen werden ins System eingetragen und bei manchen Aktionen kommt dann ein Wortspiel vom Kommentator. Beispiel: "Mario Löwen beißt wieder zu! Treffer für die H Town Wolves.". Man könnte auch Wörter auf den Nachnamen reimen.
Außerdem fänd ichs cool, wenn im Liveticker zwischendurch ein paar mehr Infos geliefert werden über das Team und die Spieler. Beispiel: "Janis Pfenninger der Rookie..." oder "David Menne mit seinem x Saisontreffer."
Man könnte auf die Nationalität eingehen, wo der Spieler vorher gespielt hat, wie alt er ist, seine wievielte Saison das ist, ggf auf sein Amt (Kapitän/Assistent) eingehen, welchen Meilenstein er erreicht hat, ggf. darauf eingehen, wenn er Topscorer der Liga ist, etc.
Es gibt so viele Möglichkeiten den Liveticker noch etwas interessanter zu gestalten, wobei er mir momentan auch ganz gut gefällt. Diese Punkte dienen also nicht als Kritik, sondern sind lediglich Vorschläge für das Spiel. Bin gespannt wem meine Ideen zusagen.

Liebe Grüße,

Freezy

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_26474.png

2

Re: Wortspiele mit Namen, Informationen über Spieler im Liveticker

Das mit den Namen wird wohl doch etwas aufwändig sein... Persönlich finde ich es nett, aber nicht gerade außerordentlich wichtig.