7.353 2020-10-29 22:09:06
Re: UHL Stammtisch
Huhu, ja ich lebe noch
Keks, vllt kannst du ja was von mir gebrauchen, zumindest um in der nächsten Saison nach dem Abstieg wieder anzugreifen oder bei nicht abstieg ... na du weißt schon. Auf Grund von Zeitmangel werde ich diese UHL Saison zu ende spielen, aber zur neuen werde ich runter gehen, zum einen um mich neu zu Orientieren und auch um vor der Saison 151 nicht mit dem Stress des neuen und der nicht vorhandenen Zeit rum zu ärgern
Gehen werden alle bis auf Henrik Yrjänäinen, Chaim Andriyenko, Brian McKee & Corbin Hamacher. Gerade in der Defense könnte vllt. was dabei sein. Preislich müsste man aber schauen falls jemand Interesse hat Da bin ich nicht so
7.354 2020-10-29 22:25:05
Huhu, ja ich lebe noch
![]()
Keks, vllt kannst du ja was von mir gebrauchen, zumindest um in der nächsten Saison nach dem Abstieg wieder anzugreifen oder bei nicht abstieg ... na du weißt schon. Auf Grund von Zeitmangel werde ich diese UHL Saison zu ende spielen, aber zur neuen werde ich runter gehen, zum einen um mich neu zu Orientieren und auch um vor der Saison 151 nicht mit dem Stress des neuen und der nicht vorhandenen Zeit rum zu ärgern
Gehen werden alle bis auf Henrik Yrjänäinen, Chaim Andriyenko, Brian McKee & Corbin Hamacher. Gerade in der Defense könnte vllt. was dabei sein. Preislich müsste man aber schauen falls jemand Interesse hat
Da bin ich nicht so
Ich werde es mir überlegen. Bin mir selbst noch nicht sicher wie es mit meinem Team nach der Saison weiter gehen soll.
7.355 2020-10-30 21:16:32 Zuletzt bearbeitet von VincentDamphousse25 (2020-10-30 21:17:09)
Ist der Spieler heiß? Oder ist er heiß?
Mal eben so, als wäre es das einfachste der EZM Welt
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
7.357 2020-10-31 12:24:37
Ich spiel nur noch Scheiße zam...
Es wird nicht besser. Vor allem in der Liga läuft's echt nicht, obwohl ich einen Top-Kader zusammen hab...
Bei mir sieht's auch nicht besser aus. Alles was ich bieten kann sind 3 Punkte aus 11 Spielen und eine Powerplay-Quote von 3,85 %
7.358 2020-11-01 17:20:29 Zuletzt bearbeitet von ShakyD (2020-11-01 17:21:30)
Oha keks, das ist ja echt eine harte Quote. Ich bin auf Kurs PO ,na gut als Absteiger in die sechste Liga , kann man das ja erwarten, das man oben mit spielen muss. Ich habe zur zeit das beste Unterzahlteam der Liga
Aber Platz 3 und nur 2 Punkte Vorsprung ist ja nicht viel und mal schauen, wie es weiter laufen wird. Ziel ist definitiv bei mir der wiederaufstieg.
Und danke Vinc, für meine Klatsche bei dir. 1:11... immerhin durfte ich ja ein Tor schiessen und die Klasse habe ich ja nun auch gehalten und darf eine weitere Saison in der UHL3 verbingen und meine Spielanzahl noch weiter erhöhen
7.365 2020-11-03 12:49:36
MeDDi schrieb:btw...
damit sich martin revangieren kann.
ich werde diese Saison wohl zum aller ersten mal seit ich EZM spiele eine Abstiegt hinnehmen müssen.Ja, bestimmt. Kommende Saison hast du dann wieder 1593 SEF mehr und schießt mich zweistellig vom Eis.
leider nein. mein Festgeldkonto ist in den letzten Saisons um gut ein Drittel geschrumpft. Hab jetzt nochmal eine kleine Summe investiert und hoffe, dass mich das vor dem Abstieg rettet.
7.367 2020-11-03 20:05:43
Puh, erste Klippe erfolgreich umschifft, und das nach Abgang von Nationalstürmer (hab' mich verrechnet, zefix!
) und dazu noch mit verletztem Starverteidiger...
Sorry keks, aber es wird schwer genug,an MeDDi dranzubleiben!
Ja ich muss sagen, bin schwer enttäuscht von Keks.
Heute hätte er wirklich was für den Klassenerhalt ein können.
7.368 2020-11-03 21:45:15
broncosmanager schrieb:Puh, erste Klippe erfolgreich umschifft, und das nach Abgang von Nationalstürmer (hab' mich verrechnet, zefix!
) und dazu noch mit verletztem Starverteidiger...
Sorry keks, aber es wird schwer genug,an MeDDi dranzubleiben!
Ja ich muss sagen, bin schwer enttäuscht von Keks.
Heute hätte er wirklich was für den Klassenerhalt ein können.
Ach, ich gewinne einfach gegen dich und m8e, das sind 6 sichere Punkte.
7.373 2020-11-04 23:13:49 Zuletzt bearbeitet von ShakyD (2020-11-04 23:14:19)
Und martin wollte nicht, das ich ein Tor gegen ihn schiesse menno
.Das einzig positive daran war, das es nur ein 0:5 im russischen Stadtteil von *öln war und mein Team dann in der Liga positiv reagiert hat und gestern und heute gewonnen hat. In der Liga läuft es gut in Richtung PO und in der UHL hat mein Team gesagt, wir sind durch und lassen die starken Gegner mal gewinnen