7.277 2020-10-14 21:27:19
Re: UHL Stammtisch
Noch kann ja alles klappen. Wollte nur vorsichtshalber darauf hinweisen.
Shaky, kannst du mir einmal dein Training verraten? Hatte mir nachdem du Mirko Hans geholt hast deinen Kader angeschaut. Du hast ja so gut wie gar keinen Stärke Zuwachs. Ist das so gewollt?
Als Beispiel Gentilhomme und Ondo.
Ja , das war so geplant und er ist ja stärker wie Gentilhomme. Zwar ist die Erfahrung schwächer, aber es ging mir um die Stärke auf der Centerposition. 48 gg 62 war für mich keine Alternative,den Kauf nicht zu tätigen. Ondo ist Stammspieler bei mir, auch wenn es nun eine Klasse tiefer geht für mein Team
7.279 2020-10-20 20:51:24 Zuletzt bearbeitet von VincentDamphousse25 (2020-10-20 20:52:12)
Alter, die neue Saison beginnt wie die alte aufgehört hat- Mit einer Niederlage
ich könnte Ko.... man , wenn der Aufstieg nicht klappt,werden alle verkauft oder FA und alles wird mit Amas aufgefüllt.
Du musst das nicht machen, ob es den maximalen Erfolg bei dir bringt kann ich natürlich nicht garantieren, aber versuche es mit defensiver Ausrichtung. SO bin ich letzte Saison als Aufsteiger in die PO´s gekommen, nahezu alle meine (Unterklassigen) Erfolge habe ich Defensiv geholt.
Bei deinem letzten Post meinen wir glaube ich beide was unterschiedliches. Ich meinte eher ob das so gewollt war das sie sowenig Trainieren?! Denn beide haben in ihrer gesamten Karriere nur 3 Stärkepunkte Zuwachs. DIe frage kam dadurch weil ich am Anfang drei mal am tag Kondition trainiert hatte. Da war mir die Form sehr wichtig. Was natürlich totaler Humbuk war. Jedoch hatten meine Spieler da maximal alle 2 Saisonen keinen Stärkepunkt Zuwachs. Hatte mich nur gewundert weil ich das so noch nicht gesehen hatte
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
7.280 2020-10-21 09:10:09
Dann schau dir mal den an
https://www.eiszeit-manager.de/buero/in … _id=637797
Wenn ein Drittreihenspieler gar kein Training bekommt, damit er schön günstig im Unterhalt bleibt.
7.281 2020-10-21 09:17:44
Dann schau dir mal den an
https://www.eiszeit-manager.de/buero/in … _id=637797
Wenn ein Drittreihenspieler gar kein Training bekommt, damit er schön günstig im Unterhalt bleibt.
interessant ...
7.283 2020-10-21 16:34:03 Zuletzt bearbeitet von VincentDamphousse25 (2020-10-21 16:35:03)
Genau deshalb habe ich gefragt. Ich hatte das so zuvor noch nicht gesehen. Scheint bei Shaky also auch aus diesem Grund so zu sein.
Ich bin noch nie auf die Idee gekommen das so zu händeln. Abr ich war auch noch nie ein Freund der Mega 1. umd 2. Reihe und ner schwachen 3.
Aber nun dürfte meine Neugierde gestillt sein
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
7.285 2020-10-21 16:38:48
zockt von euch jemand NHL21?
Das letzte was ich gezockt habe war glaube ich NHL 2001. Oder welches war das mit Heatley auf dem Cover? Ich weißwä es nicht mehr. Ich war immer zu gut für Amateur,aber schon für die nächste Stufe viel zu schlecht. Auf lernen und besser werden hatte ich aber kaum Lust und Zeit. Meine Ps4 verstaubt also zusehenst. Es sei denn die Kinder spielen hin und wieder mal
7.287 2020-10-22 09:29:26
7.291 2020-10-22 12:25:55
Pfff, keiner mehr Bock auf modernes Hockey von euch? Der eine spielt gleich lieber Fussball.
Und ihr wollt Eishockeyfans sein!?*Kann Spuren von Sarkasmus enthalten*
Ich spiel EZM - zu mehr reicht die Zeit nicht, auch wenn noch gefühlt 100 andere Spiele auf dem Rechner installiert sind.
7.293 2020-10-22 12:45:47
Sour_Fox schrieb:Der eine spielt gleich lieber Fussball.
*Kann Spuren von Sheldon Cooper enthalten*
Wer ist Sheldon Cooper? Hat der was mit young Sheldon zu tun?
7.294 2020-10-22 15:41:14
martin2112 schrieb:Sour_Fox schrieb:Der eine spielt gleich lieber Fussball.
*Kann Spuren von Sheldon Cooper enthalten*
Wer ist Sheldon Cooper? Hat der was mit young Sheldon zu tun?
Ja, mit seinem "älteren Ich" aus Big Bang Theory.
Aber, wo ich dich grad sehe:
Martin/Yeti (weiß immer noch nicht wie ich ihn jetzt ansprechen soll nach der Ingame Namensänderung
)
Die Frage kann ich nur zurückgeben, Vincent/Chris.
7.297 2020-10-22 18:08:17
Da der Server heute generell keinen Bock auf Spiele hat, sollte es gereicht haben
7.298 2020-10-22 18:14:20 Zuletzt bearbeitet von broncosmanager (2020-10-22 18:14:33)
7.299 2020-10-22 18:16:11
Ich hoffe nicht. Denn laut Statuten ist das zerstören des EZM ein Grund für einen Rausschmiss aus eben diesem und auch der UHL