2.328 2020-10-05 18:45:50
Re: UHL Beitragsarchiv
- UHL 1:
Das Spiel EC Wölfe Pustertal vs. EVR Eissport GmbH ist ausgefallen und wird mit 5:0 für Pustertal gewertet. Grund ist ein nicht verlängerter Vertrag beim EVR.
- UHL 4:
Das Spiel EHC Gods vs. EHC Krimml ist ausgefallen und wird mit 5:0 für die Gods gewertet. Grund waren nur ein spielfähiger Center. Aufgefüllt wurde erst nach 18:00.
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
2.329 2020-10-06 18:40:25
2.330 2020-10-06 20:24:23
Das Spiel EHC Hansa Rostock vs IFK Jyväskylä ist ausgefallen.
Da es keine Info gab und auch keine Verletzten bekannt sind, wird das Spiel gegen beide Teams gewertet.
Domo hat das letzte Spiel gegen mich gestern um 21:50 Uhr abgesagt. Ich werde es nochmals fordern, vielleicht war es auch nur ein versehen bei ihm.
2.331 2020-10-06 20:42:22
MeDDi schrieb:Das Spiel EHC Hansa Rostock vs IFK Jyväskylä ist ausgefallen.
Da es keine Info gab und auch keine Verletzten bekannt sind, wird das Spiel gegen beide Teams gewertet.Domo hat das letzte Spiel gegen mich gestern um 21:50 Uhr abgesagt. Ich werde es nochmals fordern, vielleicht war es auch nur ein versehen bei ihm.
Am 18. Spieltag hat er sich auch schon einen neuen Gegner gesucht... Ist wohl eine Trotzreaktion weil er es nicht einsieht, dass er aufgrund einer zu hohen Spielausfallzahl raus ist.
2.332 2020-10-06 21:07:45 Zuletzt bearbeitet von pautz1984 (2020-10-06 22:10:46)
Spieltag 18
3.Liga
Heim IFK Jyväskylä
Gast The Panthers
IFK Jyväskylä hat heute das Spiel abgesagt, wollte nochmal vorschlagen, aber der Spieltag ist bei ihm schon vergeben.
Wollte nur Bescheid geben.
Viele Grüße
Marco
2.333 2020-10-06 21:15:51
100 pro aus Trotz weil man ihn rausgeworfen hat. Ich nehme da noch wetten an. Vorausgesetzt ich gewinne auch
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
2.334 2020-10-07 16:24:31
Spieltag 18
3.Liga
Heim IFK Jyväskylä
Gast The PanthersIFK Jyväskylä hat heute das Spiel abgesagt, wollte nochmal vorschlagen, aber der Spieltag ist bei ihm schon vergeben.
Wollte nur Bescheid geben.Viele Grüße
Marco
Danke fürs Bescheid geben.
Wäre schön, wenn jeder seine Spielausfälle auf diese Weise frühzeitig meldet, das würde einiges an Klärungsbedarf an den UHL-Spieltagen sparen.
Noch besser wäre es natürlich wenn es gar nicht erst zu Spielausfällen kommen würde.
2.336 2020-10-08 09:15:30
Er hat meine neue Einladung auch einfach abgelehnt. Verstehe ich nicht so ganz und bestimmt habe ich da was verpasst,warum er so drauf ist
2.337 2020-10-08 20:15:54
2.338 2020-10-08 20:39:18
Info für die UHL3:
MeDDi und ich haben uns darauf geeinigt, dass die Spiele mit Beteiligung von Jyväskylä wie folgt gewertet werden:
Hansa Rostock - Jyväskylä: -3 Punkte und 0:5 für beide Teams, da keiner das Spiel angeboten hat. Die Wertung bleibt also so wie sie ist.
alle anderen Spiele der Hinrunde: 0 Punkte und 0:0 Tore für alle Teams (auch Jyväskylä). Somit haben alle Teams, die das Spiel angeboten haben, die selben Vorraussetzungen und keiner wird durch das Verhalten von Domo benachteiligt.
alle Spiele der Rückrunde: 0:5 und 0 Punkte für Jyväskylä (kein Punktabzug), 5:0 und 3 Punkte für den Gegner.
2.339 2020-10-09 17:17:02
Info für die UHL3:
MeDDi und ich haben uns darauf geeinigt, dass die Spiele mit Beteiligung von Jyväskylä wie folgt gewertet werden:
Hansa Rostock - Jyväskylä: -3 Punkte und 0:5 für beide Teams, da keiner das Spiel angeboten hat. Die Wertung bleibt also so wie sie ist.
alle anderen Spiele der Hinrunde: 0 Punkte und 0:0 Tore für alle Teams (auch Jyväskylä). Somit haben alle Teams, die das Spiel angeboten haben, die selben Vorraussetzungen und keiner wird durch das Verhalten von Domo benachteiligt.
alle Spiele der Rückrunde: 0:5 und 0 Punkte für Jyväskylä (kein Punktabzug), 5:0 und 3 Punkte für den Gegner.
Schade...
Aus lauter Gewohnheit wollte ich mein ausgefallenes Spiel kommende Saison im Forum anbieten und Fragen, wer Zeit hat. Ja, dann hab ich kurz nachgedacht und festgestellt, dass ich wohl als Einziger Zeit habe...
2.340 2020-10-09 22:30:23
kekshaufen schrieb:Info für die UHL3:
Schade...
Aus lauter Gewohnheit wollte ich mein ausgefallenes Spiel kommende Saison im Forum anbieten und Fragen, wer Zeit hat. Ja, dann hab ich kurz nachgedacht und festgestellt, dass ich wohl als Einziger Zeit habe...
Es gibt ja bereits Ersatz... Bitte das Spiel gegen diesen Gegner vereinbaren
2.341 2020-10-20 12:51:37
Info für die UHL3:
Huhu,
ich lege Einspruch gegen die Wertung meines Spiels ein.
Ich habe es angeboten, es wurde angenommen und dann abgelehnt.
Wenn ich hier keine Punkte bekomme ziehe ich vor das CAS !!!!
Oder war das doch der Käs, ach egal ich will meine Rehabilitation. Ich konnte nix dafür! *heul*
Schönen Gruß
Klaari
2.342 2020-10-20 15:55:02
kekshaufen schrieb:Info für die UHL3:
Huhu,
Oder war das doch der Käs, ach egal ich will meine Rehabilitation. Ich konnte nix dafür! *heul*Schönen Gruß
Klaari
Hi Klaari,
der Tatbestand ist leider schon verjährt und zu den Akten gelegt worden.
Bitte zukünftig vor Austragung des Spiels Spiel melden.
2.343 2020-10-20 16:00:47
Klaari schrieb:kekshaufen schrieb:Info für die UHL3:
Huhu,
Oder war das doch der Käs, ach egal ich will meine Rehabilitation. Ich konnte nix dafür! *heul*Schönen Gruß
KlaariHi Klaari,
der Tatbestand ist leider schon verjährt und zu den Akten gelegt worden.
Bitte zukünftig vor Austragung des Spiels Spiel melden.
Mist!!!
Ich gehe in Berufung! Ich bin auch mit einem halben Punkt zufrieden!
2.345 2020-10-22 09:03:21
Ihm sind auch Spieler abhanden gekommen. Seit dem 21. Sptg der letzten Saison. Bin mal gespannt.
2.346 2020-10-22 09:24:59
Spieltag 3
3. Liga
Heim Hrodna Ice Rabits
Gast EHC
Angeschrieben keine Reaktion gezeigt!
danke für die info.
wenn heute nach dem Training noch nicht angenommen wurde kannst du dir nen neuen Gegner suchen
Ihm sind auch Spieler abhanden gekommen. Seit dem 21. Sptg der letzten Saison. Bin mal gespannt.
ja, hat noch nix angenommen.
hoffentlich nur urlaub oder so... mal sehen
2.350 2020-10-22 19:34:43
Sturmflut93 schrieb:Nur als Info, habe erst jetzt Zeit gehabt, mein Friendlies anzubieten, hoffe die REV Praha Pinguins kommen noch dazu, es anzunehmen.
Praha hat ebenso wie Hrodna noch kein Spiel angenommen bzw. gefordert...
Edit: Das selbe gilt auch für Nürnberg
Das Spiel mit von Nürnberg hat stattgefunden. Aber ich muss sagen, dass ich schon leicht gernervt bin, dass schon wieder zwei Spiele ausgefallen sind.
@ Sturmflut, am Ende ist es ja egal ob du es am 0. oder am 3. machst. Dein Gegner hatte seinerseits ja auch schon drei Tage Zeit das Spiel zu bieten.