3.826

Re: NHL

GM's wollen immer investieren...ist ja nicht ihre Kohle smile

In Ottawa ist eher Melnyk das Problem. Der geht nun aber davon aus, in den nächsten Jahren stets am oberen Cap Limit zu sein.

Zudem ist Ottawa ziemlich interessant. Dorion hat da soviele Picks und Prospects angehäuft, dass man früher oder später fast Erfolg haben muss.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

3.827

Re: NHL

Aus Schweizer Sicht gibts leider nur einen interessanten Spieler. Und der wird wohl viel zu spät gehen...wie zuletzt Kurashev auch. Simon Knak. In meinen Augen ein Riesentalent.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

3.828 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2020-10-08 01:15:02)

Re: NHL

https://twitter.com/FriedgeHNIC/status/ … 56/photo/1

Genau was ich sagte. Der Liga hatte nie die Intention, irgend etwas zu unternehmen. Einfach mal rasch ein paar Spiele verschoben um keine negative Presse zu riskieren. Kostet ja nix. Dass es nichts bringt ist Batman und co scheissegal. Hier hat man eine Gelegenheit verpasst um mal wirklich etwas zu unternehmen.


Die Edith meint noch dass sie überrascht ist, dass keiner Knak wollte. Meiner Ansicht nach deutlich besser als Teamkollege Hanas und den zog Detroit in Runde 2 big_smile


Ahja, und Guerin macht weiter besoffen Trades. Kunin ist ein 15th overall Pick und bereits jetzt besser als Bonino. Zudem als RFA ohne arbitration rights längerfristig cost controlled. So einen Spieler tradest du nicht für einen alternden Shutdowncenter mit Einjahresvertrag und nen 2nd Round Pick.

Guerin möchte offensichtlich das Team umbauen und möglichst viel Arbeit seiner Vorgänger zerstören. Schön und gut, ist aber noch lange kein Grund, die besten und wertvollsten Spieler einfach so zu verschenken. Die Minnesota Wild ist, Stand aktuell, ein einziger Scherbenhaufen. Sehr fragwürdig was Guerin da macht. Naja. Immerhin hat er jetzt mal den ersten Center mit NHL Erfahrung und brauchbaren Handgelenken im Kader. Vorher war Sturm ja der einzige halbwegs brauchbare Center roll

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

3.829

Re: NHL

Vielleicht sollte ich Andersons Agenten anstellen um einen Job für mich zu finden yikes

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

3.830

Re: NHL

Lundqvist wohl für ein Jahr (1,5 Mio) nach Washington. Würde passen, denn ab 2021/2022 bekommt der Samsonov nen höheren Vertrag und man spart 3,5 Mio gegenüber Holtby.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10755.png
http://fs5.directupload.net/images/160326/83pv8skg.png

3.831

Re: NHL

Wär geil wenn er dann nächstes Jahr mit den Caps den Cup gewinnt big_smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_26294.png
https://s18.directupload.net/images/190720/g8j53x6g.png

3.832

Re: NHL

Sour_Fox schrieb:

Wär geil wenn er dann nächstes Jahr mit den Caps den Cup gewinnt big_smile

Ich glaube auch deswegen ist er dahin. wink

Holtby dafür nach Vancouver.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10755.png
http://fs5.directupload.net/images/160326/83pv8skg.png

3.833 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2020-10-09 21:22:26)

Re: NHL

Jemand nen brauchbaren Sportsnet Stream?

Hab nur die eher schäbigen TSN und NHL Network Streams sad

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

3.834

Re: NHL

Während der Arbeit besteht mein Stream aus einer Webseite und "F5"... wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10755.png
http://fs5.directupload.net/images/160326/83pv8skg.png

3.835

Re: NHL

https://www.nhl.com/news/taylor-hall-sa … -318680692

Hall says winning 'what I'm after' approaching free agency with Coyotes

... und unterschreibt in Buffalo, ich mag seinen Humor smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

3.836

Re: NHL

Vor allem für ein Jahr?! Hat der schon eine Absprache mit Seattle als neuer „Starspieler“?! wink

Aber 7 Mio Gehalt plus 1 Mio signing fee würd ich auch mitnehmen. lol

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10755.png
http://fs5.directupload.net/images/160326/83pv8skg.png

3.837 Zuletzt bearbeitet von martin2112 (2020-10-13 12:40:30)

Re: NHL

Kurze Frage an die Experten: Bei den Entry-Verträgen gibt es ja eine maximale Laufzeit (3 Jahre) und ein maximales Grundgehalt (925k) für den Cap.

Sind die Boni eigentlich bei den Draft-Spielern auch gedeckelt? Meines Wissens nach wurde das Grundgehalt seinerzeit gedeckelt, damit die „neuen Stars“ nicht direkt die überzogenen Verträge und Verhandlungen haben. Wenn ich aber lese, dass der Lafrenière 2,8 Mio Bonus p.a. bekommen kann, hat für mich die Gehaltsobergrenze bei den Draftspielern keinen Sinn...

Außer, dass die Rangers sich freuen und nur 925k auf den Cap bekommen und nicht 3,7 Mio. roll

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10755.png
http://fs5.directupload.net/images/160326/83pv8skg.png

3.838 Zuletzt bearbeitet von Bonanza (2020-10-13 12:51:58)

Re: NHL

martin2112 schrieb:

Kurze Frage an die Experten: Bei den Entry-Verträgen gibt es ja eine maximale Laufzeit (3 Jahre) und ein maximales Grundgehalt (925k) für den Cap.

Sind die Boni eigentlich bei den Draft-Spielern auch gedeckelt? Meines Wissens nach wurde das Grundgehalt seinerzeit gedeckelt, damit die „neuen Stars“ nicht direkt die überzogenen Verträge und Verhandlungen haben. Wenn ich aber lese, dass der Lafrenière 2,8 Mio Bonus p.a. bekommen kann, hat für mich die Gehaltsobergrenze bei den Draftspielern keinen Sinn...

Außer, dass die Rangers sich freuen und nur 925k auf den Cap bekommen und nicht 3,7 Mio. roll

https://www.capfriendly.com/faq#performance_bonus

https://puckpedia.com/salary-cap/perfor … carryovers

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

3.839

Re: NHL

Danke. smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10755.png
http://fs5.directupload.net/images/160326/83pv8skg.png

3.840

Re: NHL

Kane schrieb:

https://www.nhl.com/news/taylor-hall-sa … -318680692

Hall says winning 'what I'm after' approaching free agency with Coyotes

... und unterschreibt in Buffalo, ich mag seinen Humor smile

Wird das ein ähnlicher Wurf von Buffalo, als sie Ehrhoff geholt haben und meinten sie gehen all in und holen den Cup. Und 1 oder zwei Jahre später haben sie den gesamten Kader umgebaut, weil sie nicht Mal die Playoffs geschafft haben big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

3.841 Zuletzt bearbeitet von Kane (2020-10-14 13:02:06)

Re: NHL

Der Ehrhoff-Deal war wohl viel schlimmer, 10 Jahre lol

Von dem könnten im Grunde beide Parteien profitieren, Buffalo vielleicht tatsächlich mal wieder in den Playoffs? yikes Und Hall ein Jahr neben Eichel, das wird seiner Punkteausbeute und danach der finanziellen Ausbeute sicher nicht schaden. Plus was man so hört ist dass Hall recht gut mit Krüger kann.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

3.842

Re: NHL

Kane schrieb:

Der Ehrhoff-Deal war wohl viel schlimmer, 10 Jahre lol

Funfact: 2020/2021 wäre die letzte Saison dieses Vertrages gewesen. wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10755.png
http://fs5.directupload.net/images/160326/83pv8skg.png

3.843

Re: NHL

Hodgons Vertrag zählt noch bis inklusive 2022/2023 gegen das Cap Space.
Sind damals einige tolle Verträge abgeschlossen worden smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

3.844

Re: NHL

Was will Thornton denn mit einem League Minimum Vertrag bei den Maple Fails? big_smile

Ich verstehe diese Offseason wirklich nicht. Wirklich kurios was da alles abgeht...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

3.845

Re: NHL

Datsjuk4ever schrieb:

Was will Thornton denn mit einem League Minimum Vertrag bei den Maple Fails? big_smile

Ich verstehe diese Offseason wirklich nicht. Wirklich kurios was da alles abgeht...

Frag in Edmonton nach. lol Smith bekommt nochmal 2 Mio für 20/21...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10755.png
http://fs5.directupload.net/images/160326/83pv8skg.png

3.846 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2020-10-19 21:43:56)

Re: NHL

Emrick endlich weg. Wenn sie jetzt Milbury, den schwarzen Peter und die Olle mit dem Kinderstimmchen auch noch irgendwie loswerden, dann sehe ich mir evtl auch mal wieder ein Spiel auf NBC an.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

3.847

Re: NHL

Gurianov und Virtanen mit identischen Verträgen. Wtf big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

3.848

Re: NHL

Ich verstehe die Coyotes nicht. Erst halten sie sich nicht an die Draft Regeln obwohl sie genau wussten, dass es rauskommen würde. Dann ziehen sie, nach drei verschenkten Picks, in der 4.Runde ausgerechnet den vorbestraften Miller. Soweit so gut. Gibt zwar keine Entschuldigung für was er gemacht hat, aber er war halt 14. Wenn ihm die Coyotes hätten ne Chance geben wollen, ich hätte es verstanden. Ihn aber erst zu draften und dann doch freizugeben ist eine Dummheit sondergleichen. Alles was jetzt bekannt ist, wussten sie beim Draft auch schon...Miller hatte alle Teams schriftlich informiert.

Ich mache mich ja wirklich oft über die reichen, aber inkompetenten kanadischen Teams (minus Winnipeg) lustig. Die Witzfiguren der Liga sind neu aber wirklich die Yotes. Entweder sie wollen den Spieler und kommunizieren bzw. begründen entsprechend oder sie wollen ihn halt nicht. Aber so gehts nicht big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

3.849

Re: NHL

Offenbar machen grad Gerüchte die Runde, dass einige Klub-Eigentümer eine Saisonabsage 20/21 als finanziell schmerzloser sehen, als eine Saison in leeren Hallen.

Mal gucken, was dabei am Ende rumkommt.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10755.png
http://fs5.directupload.net/images/160326/83pv8skg.png

3.850

Re: NHL

Kahun nach Edmonton. Jetzt stapeln sich so langsam die Center bei den Oilers. Dass sie mal einen starken Verteidiger und einen brauchbaren Goalie bräuchten, muss man den Verantwortlichen vermutlich auf die Nase binden...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7412.png