7.206 2020-09-21 09:50:58
Re: UHL Stammtisch
Kader: Ich versuche die Defensive etwas zu verstärken. Aber durch meine Linie auf NA Spieler zu setzen (bis auf wenige Ausnahmen), wird das schwierig. Werde den Nachwuchsslot starten müssen, obwohl ich das durch Brice anstehende Änderung eigentlich nicht will. Mal schauen
hey,
kannst du deine Gedanken hierzu erläutern?
Ich sehe nämlich noch keine Grund die Strategie zu ändern. Übersehe ich etwas?
7.207 2020-09-21 10:08:56
VincentDamphousse25 schrieb:Kader: Ich versuche die Defensive etwas zu verstärken. Aber durch meine Linie auf NA Spieler zu setzen (bis auf wenige Ausnahmen), wird das schwierig. Werde den Nachwuchsslot starten müssen, obwohl ich das durch Brice anstehende Änderung eigentlich nicht will. Mal schauen
hey,
kannst du deine Gedanken hierzu erläutern?
Ich sehe nämlich noch keine Grund die Strategie zu ändern. Übersehe ich etwas?
Ob überhaupt einer von uns beiden etwas übersieht, ka. Aber meines Wissens nach steht ja noch nicht fest was geändert wird, oder ob überhaupt etwas geändert wird. Da möchte ich eigentlich kein Risiko eingehen. Deswegen "mal schauen ". Ich hab keine besonders große Lust Geld auszugeben und habe danach kaum oder schlimmstenfalls keinen Nutzen dadurch. Wenn alle Stricke reißen, komme ich bis dahin aber auch gut ohne Jugend oder den TM aus.
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
7.209 2020-09-21 18:00:28
7.210 2020-09-21 18:19:17
Das neue UHL4 Team hat leider bereits alle Spiele dieser Saison vergeben.
Ich hab ihn deswegen schon angeschrieben. Er hatte alle Friendlys vergeben bevor sein Einstieg feststand, war alles recht kurzfristig. Bitte den Gegner selbst auch nochmal darauf hinweisen.
7.211 2020-09-22 12:07:04 Zuletzt bearbeitet von kleinher (2020-09-22 12:12:50)
Sour_Fox schrieb:Das neue UHL4 Team hat leider bereits alle Spiele dieser Saison vergeben.
Ich hab ihn deswegen schon angeschrieben. Er hatte alle Friendlys vergeben bevor sein Einstieg feststand, war alles recht kurzfristig. Bitte den Gegner selbst auch nochmal darauf hinweisen.
Nun ja, im Bewerbungsthread hat er ja geschrieben, dass er diese Saison noch in einem Cup ist.
Und ich möchte ihn jetzt auch noch nicht hergeben.
Edit: OK, ich ziehe alles zurück. Ging nicht um Ottawa.
7.217 2020-09-23 19:09:26
@Martin: Dein Team hat heute mal wieder alles dafür getan, dass du nicht wieder in die UHL2 aufsteigst.
...und meine Jungs haben bewiesen, dass sie in der UHL1 nix zu suchen haben.
Nach dem Spiel geht es für mich gegen den Abstieg...
Nichts gegen Hamm, aber das muss ich eigentlich gewinnen!
7.221 2020-09-25 20:11:06 Zuletzt bearbeitet von martin2112 (2020-09-25 20:11:16)
Ich hab da mal ne Frage an euch puncto Scout.
Kann ich dem auch irgendwie sagen das bestimmte Alterstufen rausgefiltert werden?
Ich würd gern von 18 bis 28 Suchen und die 27 jährigen rausfiltern, da ich auf keinen Fall einen mit diesem Alter brauche, 28 würd aber wieder passen.
Nein, geht nicht. Du musst die 27-jährigen dann quasi beim Reporting "rausrechnen".
7.222 2020-09-25 21:58:53
https://www.eiszeit-manager.de/buero/in … id=3842608
Wenn ein Goalie 58 Minuten lang nix zu tun hat kann man schon mal den einzigen Schuss des Gegners verpennen... Bin mal gespannt ob das der einzige Saisontreffer von Essen bleibt.
7.223 2020-09-26 08:14:49
https://www.eiszeit-manager.de/buero/in … id=3842608
Wenn ein Goalie 58 Minuten lang nix zu tun hat kann man schon mal den einzigen Schuss des Gegners verpennen... Bin mal gespannt ob das der einzige Saisontreffer von Essen bleibt.
Das ist schon mega peinlich.