Ich habe gesehen das du einige seiner hier im Forum genutzten Namen auch im Wiki gesperrt hast. Dazu hast du gesagt das die Sperrung von neuen Accounts bereits gegeben ist.
Ok, das bedeutet doch dann erstmal das in den nächsten Tagen dieses Problem, sollte nicht doch noch ein Troll Acc vorhanden sein, nicht mehr auftreten wird?
Es ist einfach so unfassbar traurig das durch die Spam, Bot und Troll Acc wirkliche EZM Spieler mit Lust auf einen Wiki Eintrag jetzt die Dummen sind.
Würde das denn für dich mehr kosten (über genaue Beträge sprechen wir natürlich nicht ) bedeuten? Abgesehen natürlich von dem enormen Aufwand das Wiki mit einem neuen System zu starten.
Ich spreche zwar nur für mich, kann mir aber nicht vorstellen das es den Wikianern hier was ausmachen wird, sollte es dazu kommen, ich nur zu gerne alle meine Seiten manuell ins neue Wiki kopiere. Wenn es dort mehr Schutz geben sollte, brauche ich keine Angst mehr ums Wiki haben. Da melde ich mich auch freiwillig und kopiere das ganze Wiki für alle Sozusagen als Pendant zu: Also wenn der Dreisaitl nach Köln wechseln will, hole ich ihn auch mit der Schubkarre persönlich ab
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von:
>>> Albert Einstein <<<