7.180 2020-09-14 22:12:15
Re: UHL Stammtisch
Platz 5 im Special, damit kann ich mich auch sehr zufrieden zeigen, damit hätte ich nie im Leben gerechnet.
GW zum verdienten Sieg. Mittlerweile scheine ich nicht mehr gegen dich gewinnen zu können.
Und natürlich Glückwunsch nach Torshavn zum ersten UHL Titel!
7.185 2020-09-15 18:25:03
So wie es aussieht hat jemand die komplette UHL Wiki Seite gelöscht. Ich hab mir das mal angeschaut und hab gesehen man kanns widerherstellen. Aber das wissen die Wiki Profis sicherlich. Bevor ich was zerschiesse lass ichs lieber mal.
Da hat sich jemand nen Spaßß erlaubt und einen Haufen Seiten gelöscht
7.190 2020-09-16 18:11:08 Zuletzt bearbeitet von Rostock Vikings (2020-09-16 18:12:45)
So wie es aussieht hat jemand die komplette UHL Wiki Seite gelöscht. Ich hab mir das mal angeschaut und hab gesehen man kanns widerherstellen. Aber das wissen die Wiki Profis sicherlich. Bevor ich was zerschiesse lass ichs lieber mal.
Nicht nur die komplette UHL Seite. Massig Seiten im EZM wurden entfernt darunter auch die Hilfen und Infos zum EZM. Meine eigenen Seiten waren auch weg. Ich habe meine eigenen Seiten wiederhergestellt. Die Seiten im UHL fehlen noch alle.
7.191 2020-09-16 18:18:16
Ich hatte ja gestern ne Menge Zeit reingesteckt um die Seiten wieder her zu stellen. Diese fehlt mir leider heute. Aber von der UHL ist nur die Saison 45 verschwunden. Kann auch nicht mehr rückgängig gemacht werden. Falls da der Spielplan schon eingefügt war.
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
7.192 2020-09-16 18:35:00
Ich hatte ja gestern ne Menge Zeit reingesteckt um die Seiten wieder her zu stellen. Diese fehlt mir leider heute. Aber von der UHL ist nur die Saison 45 verschwunden. Kann auch nicht mehr rückgängig gemacht werden. Falls da der Spielplan schon eingefügt war.
Ich habe mal geguckt. Konnte eine Version vom 14.September herstellen. Müsst mal gucken ob das so passt.
7.193 2020-09-16 18:42:06
Kannst du mir per PN schreiben wie das geht? Habe das überhaupt nicht gesehen
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
7.195 2020-09-16 20:16:23
Unfassbar! Wie kann man nur sowas tun? Das kann ich nicht verstehen,das kann doch nur einer gewesen sein,der sich daraus einen Spaß gemacht hat. Unglaublich, da hat man doch soviel Arbeit rein gesteckt und dann kommt ein, entschuldigt den Ausdruck, Idiot, und löscht einfach alles.
Gut das ihr zumindest vieles wieder herstellen konntet. Brice ist bestimmt nicht amused...
7.197 2020-09-17 09:41:37
So will ich auch mal wieder hier was schreiben! Mal wieder die Klasse gehalten und eine neue Saison in Liga 4, aber so richtig nach vorn und nach hinten geht einfach nix im Moment! Das Geld für den Ausbau Stufe 5 bei Anzeigetafel werde ich wohl ohne einen erneuten Ausverkauf und dann wieder mit nur Amateuren spielen. Aber ob ich da echt nochmal die Lust zu habe, ich weiß es nicht!
7.198 2020-09-17 09:52:59
So will ich auch mal wieder hier was schreiben!
Mal wieder die Klasse gehalten und eine neue Saison in Liga 4, aber so richtig nach vorn und nach hinten geht einfach nix im Moment! Das Geld für den Ausbau Stufe 5 bei Anzeigetafel werde ich wohl ohne einen erneuten Ausverkauf und dann wieder mit nur Amateuren spielen. Aber ob ich da echt nochmal die Lust zu habe, ich weiß es nicht!
wenn du irgendwann mal perspektivisch ganz oben spielen willst bleibt dir nichts anderes übrig...
7.200 2020-09-17 21:14:57
Meine Frau und ich sind noch am spielen. Bei mir schauts gut aus. Spiel 1 5:2 gewonnen. Bei meiner Frau allerdings ist die Ausgangslage genau entgegengesetzt zu meiner. Während ich als erster 10 Pkt. Vorsprung auf Pl. 2 habe hat sie als 2. 10 Pkt. Rückstand auf Pl. 1. Allerdings nur knapp 2:1 verloren. Mal schauen wie es morgen weitergeht.
Drücke dir und allen anderen die Daumen auf ein Comeback oder Durchmarsch