Sandburgbauer schrieb:Warum kann man nur 1 Bande sponsorentechnisch vergeben ? Ein Stadion hat schließlich ein "wenig" mehr ?
Das macht leider keinen Sinn...ob ich jetzt 10 Bandensponsoren abschließe oder halt nur einen, wenn unter dem Strich das gleiche raus kommt. Alles andere würde die komplette finanzielle Balance im Spiel kippen. (Lass das jetzt bloß nicht Schlummi lesen ) Du wirst noch früh genug merken, das hier der Fokus auf der Einfachheit liegt und genau das ist es was das Spiel so geil macht.
Sandburgbauer schrieb:Kommt mein Team in die 6.06 Liga, wenn es die Finalplayoffs v. 7.06 gewonnen hat ?
Das kommt drauf an. Prinzipiell kann man sagen das die Aufsteiger aus der Liga X.01 und X.02 in die entsprechend höhere X.01 aufsteigen. X.03 und X.04 kommen in die X.02 usw... Das kann sich aber aufgrund von Zwangsabstiegen, Inaktivitäten, unvollständige Ligen, etc. verschieben.
Sandburgbauer schrieb:Wie soll man bei so wenig Sponsorengeldern finanziell überleben ? Gibt es hier auch eine NHL ?
Überleben kannst du indem dein monetärer Fokus auf deinem Stadion und auf deinem Umfeld liegt. Dann wirst du merken wie die Sponsorengelder schnell steigen. (BITTE WIKI GENAU LESEN)
NHL? Du meinst die Premier League? Schau mal die Ligen durch, du wirst sie bestimmt finden.
"Gib einem Hungrigen einen Fisch, und er ist für einen Tag satt. Zeig ihm, wie man angelt, und er pöbelt Dich an, dass er besseres zu tun hätte, als Schnüre ins Wasser hängen zu lassen"