7.102 2020-08-19 16:22:30
Re: UHL Stammtisch
Danke euch allen!
@Vinc: Als du damals nur eine Saison nach mir in Liga 5 aufgestiegen bist, hatte ich schon gedacht, dass du mich bald überholst. Spätestens nach deinem Wechsel nach Nordamerika vor ein paar Saisons hab ich erwartet, dass du vor mir in der Premier landest. ^^ Jetzt hab ich es doch noch vor dir geschafft.
7.103 2020-08-19 17:39:25 Zuletzt bearbeitet von m8e (2020-08-19 17:39:40)
7.104 2020-08-19 17:59:43
Ich dich Überholen Keks? Es wäre schön gewesen, aber das Glück und auch das Verlangen der Canadiens Essen hatte ich nicht. Und auch die richtigen Entscheidungen am Anfang des Bestehens habe ich nicht getroffen. So konnte ich dich gar nicht überholen.
Aber das macht auch überhaupt nix. Im mom habe ich einfach nur Spaß. Ein Team wo die Jungen echt cool sind und ich mich freue das sie in meinem Kader sind. Ich mache darüber hinaus noch knappe 4 Mio Gewinn und werde Geld ansparen. Und irgendwann habe ich dann Lust und Spaß nach oben zu klettern. Jetzt genieße ich einfach nur wie es läuft.
Natürlich habe ich an Sptg 9 noch nichts vor, aber dein Wunsch gegen mich spielen zu wollen ist doch nur mal wieder jemanden zu haben den du abschlachten kannst
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
7.107 2020-08-21 09:45:34
Und das alles nur um einen Nationalspieler zu haben. War es das wirklich wert? (Da steckt keine Böse Absicht hinter)
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
7.115 2020-08-25 20:28:27
Meine Mannschaft ist eindeutig zu blöd ein Spiel zu gewinnen.
Ich weiß nicht, ob ich lachen, weinen oder den Account löschen soll...
7.116 2020-08-25 20:37:29
boah martin, was ist das für ein Spielverlauf??? Krasser Scheiß und dann im PS verlieren, das ist sehr bitter. Oh man, ich glaube ich hätte einfach den PC ausgemacht und mich ins Bett gelegt. Du hast mein Mitgefühl
Und heute hätte ich auch mit meinem Stammgoalie das Spiel verloren gegen Jotunheimen... na mal schauen was gegen Hamm möglich ist um Platz 4 zu halten. Naja, ein Sieg muss schon her irgendwie und keine Niederlage. Möchte ja weiterhin zu den besten 24 Teams gehören
7.117 2020-08-25 20:43:18
@Messias: Schön, dass es bei dir jetzt mal bergauf geht. Deine Zeit in der UHL wird schon auch noch kommen.
@Martin: Genau den selben Spielverlauf hat der EV Füssen als Heimteam im Real Life auch schon mal hingekriegt... Gibts also nicht nur im EZM und ist genau so deprimierend. ^^
7.118 2020-08-25 20:57:18
Die Vorlage für dein heutiges Spiel. Das Spiel hätte ich als unbeteiligter Eishockey Fan so gerne gesehen. Als Präsi/Trainer des Teams abllerdings hätte ich verständlicher weise auch keinen Bock mehr
@Shyky: Glückwunsch zum 1000. Post Und zum Spiel gegen HAMM, ich drücke dir die Daumen nach deinem Aderlass zum Start
7.123 2020-08-26 22:55:56
33 Punkte sind jedenfalls der sichere Nicht PD Platz und fast die Punkte Ausbeute MeDDi´s aus der Vorsaison. 2 Niederlagen nach OT mehr und es sollte reichen