Thema: Bitter

ich habe soeben bemerkt, dass ich mein team in eine finanzielle misslage gebracht habe...leider trainieren die jugendspieler über den saisonwechsel fleisig weiter,aber für freundschaftsspiele springt der sponsor nicht ein...!!somit 150 k minus und 10 auslaufende verträge die ich nicht verlängern kann...mist

2

Re: Bitter

Hannes233 schrieb:

ich habe soeben bemerkt, dass ich mein team in eine finanzielle misslage gebracht habe...leider trainieren die jugendspieler über den saisonwechsel fleisig weiter,aber für freundschaftsspiele springt der sponsor nicht ein...!!somit 150 k minus und 10 auslaufende verträge die ich nicht verlängern kann...mist

Kannst einen Stadionausbau stoppen und mit dem Geld Deine Gehälter zahlen?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png

Re: Bitter

reicht nicht ganz,aber jetzt sins nur noch 43000 minus und verträge dauern noch 2 tage an...wann geht neue runde los???

Re: Bitter

Hannes233 schrieb:

reicht nicht ganz,aber jetzt sins nur noch 43000 minus und verträge dauern noch 2 tage an...wann geht neue runde los???

hab jetzt noch 2 friendlies in großen stadien angenommen...denkt ihr das reicht??

Re: Bitter

Hannes233 schrieb:
Hannes233 schrieb:

reicht nicht ganz,aber jetzt sins nur noch 43000 minus und verträge dauern noch 2 tage an...wann geht neue runde los???

hab jetzt noch 2 friendlies in großen stadien angenommen...denkt ihr das reicht??

und 2 spieler auf den markt gesetzt, wenn mich jemand retten mag und einen von beiden kaufen würde wärs ne feine sache ;)

Re: Bitter

Bei nem Freudschaftsspiel in einem durchschnittlichen Stadion kommst du schon auf 0. Zumindest soweit du die Nachwuchsarbeit pausiert hast.

Re: Bitter

NicoEVR schrieb:

Bei nem Freudschaftsspiel in einem durchschnittlichen Stadion kommst du schon auf 0. Zumindest soweit du die Nachwuchsarbeit pausiert hast.

ich hab jetzt eines in nem stadion mit rund 18k kapazität und eines mit 22k...denkst das genügt??

8

Re: Bitter

locker. Bei meinem Stadion mit 25000 mache ich in der Regel so 100000 pro FS, sollte also reichen!
150000 in der 31th ist allerdings schon ne Leistung big_smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

Re: Bitter

Hubert schrieb:

150000 in der 31th ist allerdings schon ne Leistung :D

ich hab die ganze saison über immer plus gemacht, vorab schön geschaut dass gehälter und sponsor passen, alles immer perfekt gelaufen, jugendtraining mit eingerechnet...hat alles gepasst...und dann nicht dran gedacht, dass der sponsor und die zuschauer komplett wegfallen wenn die saison um ist...!somit lief jugend schön auf höchststufe weiter und ich habs nicht gecheckt...!!ansonsten hat mein verein eine traumhafte wirtschaft ; ) nur ein leichtsinnsfehler quasi...!!!

by the way, dein link zu den panthern, den du in der signatur hast geht nicht...

Re: Bitter

ok,nach nur einem friendly wieder mit 18k im plus ; ))

11

Re: Bitter

Perfekt smile

12

Re: Bitter

oh stimmt, die Jugendarbeit, die war zu meiner Anfangszeit noch gratis... dann ist schon klar, wie man zu diesem Minus kommt

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png