7.053 2020-08-05 20:46:22
Re: UHL Stammtisch
Hallo zusammen. Mein heutiges Spiel ist im Cup-Wiki falsch eingetragen worden. Die Lilleström Vikings sind nämlich gar nicht zum Spiel angetreten.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich auch einmal dafür bedanken, dass ich Saison für Saison an diesem großen Cup Teilnehmen darf. Stets top organisiert und sehr vielfältig!
7.054 2020-08-05 20:47:35
Hallo zusammen. Mein heutiges Spiel ist im Cup-Wiki falsch eingetragen worden. Die Lilleström Vikings sind nämlich gar nicht zum Spiel angetreten.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich auch einmal dafür bedanken, dass ich Saison für Saison an diesem großen Cup Teilnehmen darf. Stets top organisiert und sehr vielfältig!
![]()
Hab ich bereits im Wiki-Thread angemerkt. Aber danke fürs Bescheid geben.
7.056 2020-08-05 21:44:19
Ähm Vinc, was war das denn von deinem Team??? Ich habe dich geschlagen .... boah ich bin immer noch irgendwie geschockt davon... überhaupt einen Punkt, das habe ich mir insgeheim gewünscht und bin von einer Niederlage ausgegangen,aber das ich dich nach SO schlage... boah, da werde ich aber wieder zum Opelfahrer und sage boah ey und hör dazu die Eskimo Callboy mit Hypa Hypa und dann hüpf und spring ich durch die Gegend.... WAAAAAAAAAHNSINN!!!! Sieg gegen Vinc.... das bedeutet soviel für mich...
Ich dreh durch,was für ein Start in die Platzierungsrunde.
7.057 2020-08-05 23:17:42
Das ist überhaupt kein Problem. Du bist der einzige gegen den ich gerne verliere. Da besitze ich null Ehrgeiz. Ich könnte zwar sagen das ich nen jungen Goalie im Tor habe ohne Erfahrung, oder zwei verletzte Spieler hatte von denen einer noch nicht gespielt hat, gestern auch nicht drauf geachtet hatte und 5 Spieler insg. hatte mit einer Form unter 90. Aber das ist egal und wird niemals eine Ausrede sein. Ich jedenfalls freue mich für dich. Genieße es, bis zum FF wird es ja noch mindestens 5 Saisonen dauern
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
7.061 2020-08-11 19:36:08
7.062 2020-08-11 22:16:03
Sch... das war's mit dem Halbfinale! Aber das ist halt mein Team diese Saison
Warum denn?
Noch hast du nicht gegen mich verloren.
Selbst wenn, drei Punkte gegen Nürnberg sind dir sicher.
Sturmflut holt mit seinen Möwen wohl sechs Punkte, aber wenn du Ihn am letzten Spieltag in 60min schlägst, bist du einen vor.
Und Muhakl wird eher drei denn 9 Punkte holen.
Im Viertelfinale nächste Saison ist eh noch nix in Stein gemeißelt.
7.063 2020-08-12 01:08:06
7.066 2020-08-13 12:11:12
So Klassenerhalt durch eine bis jetzt doch überzeugende Rückrunde sicher gestellt und nur noch 2 Punkte auf Platz 4, der mir sogar noch ein paar Bonuseinnahmen sichern würde.
In der UHL darf ich nach langem an Spieltag 22 mal wieder gegen Lappeenranta ran. Aber allzu große Hoffnungen auf einen Punkt mache ich mir nicht!
Und dann wird in 6 Spieltagen Wiik "frei" um den Vertrag zu ändern. Mal sehen ob ich Ihn dann zum Anfang der neuen Saison doch noch verkauft bekomme!?
7.069 2020-08-14 16:27:46
broncosmanager schrieb:Sturmflut93 schrieb:Als ob ich gegen die Broncos in 60 Minuten verliere, das ist ja lächerlich.
Oha, in der derzeitigen Form wäre ich nicht so sicher, wie's ausgeht...
Ich würde sagen, du fängst einfach morgen an und gewinnst gegen MeDDi
Und ich würd sagen, du setzt ihm zum einen nicht solche Flausen in den Kopf und zum anderen lässt du mich heute schön gewinnen.
Denn wenn du ehrlich bist, liebst du es PDs zu spielen und du könntest es dir nie verzeihen mir die POs zu versauen!
7.070 2020-08-14 18:25:16
m8e schrieb:broncosmanager schrieb:Oha, in der derzeitigen Form wäre ich nicht so sicher, wie's ausgeht...
Ich würde sagen, du fängst einfach morgen an und gewinnst gegen MeDDi
Und ich würd sagen, du setzt ihm zum einen nicht solche Flausen in den Kopf und zum anderen lässt du mich heute schön gewinnen.
Denn wenn du ehrlich bist, liebst du es PDs zu spielen und du könntest es dir nie verzeihen mir die POs zu versauen!
Gern geschehen
So reizvoll die Zusatzeinnahmen wären, verzichte ich doch gerne... deshalb würde ich die Punkte lieber mitnehmen