Re: UHL Beitragsarchiv
Ich hätte Torjus Mengshoel anzubieten.
25 Jahre, 28 Stärke Erfahrung 54 und 100 SF. Grundwert 512k
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Underground Hockey Ligue » UHL Beitragsarchiv
Seiten Vorherige 1 … 86 87 88 89 90 … 102 Nächste
Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen
Ich hätte Torjus Mengshoel anzubieten.
25 Jahre, 28 Stärke Erfahrung 54 und 100 SF. Grundwert 512k
genau Tolley und ich haben schon ingame miteinander geschrieben, da ich ihm kein spiel anbieten konnte.
Leider kann das bereits zugesagte Spiel von Tolley nicht mehr abgesagt werden, weshalb wir nicht spielen können.
blöd gelaufen ... kann brice da helfen?
zumal Gedern ja wissen sollte, dass Tolley hier spielt O_o
Spiel wurde angenommen, aber zu spät. Hat jedenfalls nicht stattgefunden. Da Messias aber vorher angekündigt hat das Frankenmädl noch nicht angenommen hat, wird das Spiel mit 5:0 und drei Punkten für die Gods gewertet.
Damit alle Bescheid wissen.
Ich hätte morgen ein Freundschaftsspiel gegen IFK Jyväskylä. Das Team hat leider meine Anfrage bisher nicht bestätigt, daher werde ich morgen nach dem Training ein anderem Freundschaftsspiel zusagen
Beste Grüße an die Teams!
Damit alle Bescheid wissen.
Ich hätte morgen ein Freundschaftsspiel gegen IFK Jyväskylä. Das Team hat leider meine Anfrage bisher nicht bestätigt, daher werde ich morgen nach dem Training ein anderem Freundschaftsspiel zusagen
Beste Grüße an die Teams!
Alles klar.
Konnte das Spiel nicht antreten heute wegen eines Verletzten Spielers. Konnte auch nicht reinschauen, da auf Montage aktuell
Alles klar, kann passieren. Danke fürs nachträgliche Bescheid geben.
Außerdem gab es noch einen Spielausfall in der UHL2:
Zürcher Löwen vs. EVR Eissport GmbH -> keiner der beiden Teams hat das Spiel angeboten
Warum hälst du dir nicht einfach für jede Position einen Ama? Dann findet das Spiel wenigstens statt. Ich meine es doch so das nicht irgend jemand anderes für dich die Spieler auf den TM gestellt hat. Das warst doch du. Dann musst du doch damit rechnen das die Spieler auch gekauft werden. Das verstehe ich dann nicht.
Ich mag dich und du bist auch ne lustige Type, aber sowas ärgert mich dann.
Das 2. Spiel schon von mir nicht angetreten, diesmal wurde gestern Abend ein Spieler von mir verkauft. Tut mir echt leid, aber momentan kann ich auch nicht jeden Abend reinschauen :-(
Hä? Es fand doch seit dem Verkauf deines Spielers gar kein UHL-Spiel statt...
Du musst nicht zwingend versuchen rein zu kommen. Der Abend vor den Friendlys reicht ja. Vor einem Liga Spiel füllt das System ja eh nach. Kurz Ergebnis checken und dann ggf handeln. Dann sollte ja nichts mehr passieren.
Danke für dein Verständnis. Finde ich gut!!
Ich weiß noch nicht warum, aber Klari hat das zugesagt Spiel an Sptg. 6 gegen mich wieder abgesagt. Habe es erneut angeboten, aber noch keine Reaktion. Schreibe ihn spätestens morgen dann auch an.
Ich weiß nicht ob Klaari noch spielt, oder ob bei ihm Gesundheitlich was nicht ok ist, jedenfalls hat er Spieler an die Free Agency verloren und eine Stärke von 0. Mein Spiel immernoch nicht angenommen und auch die nachfolgenden Spiele 9 und 12 sind noch nicht angenommen.
Scheiß auf meine Serie, aber ich fände es schade wieder ein Team zu verlieren und wenn dann wieder eines was sich nicht meldet. Ich hoffe er bekommt noch die Kurve
Also bei Klaari ist soweit wieder alles ok. Hatte mir eben geschrieben. Ca 10 minuten nachdem ich ein anderes Spiel vereinbart hatte. Er lässt nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt das Spiel nachzuholen. Während der PO/PD Zeit würde ich vermuten?! Wie sind da die Möglichkeiten?
Also bei Klaari ist soweit wieder alles ok. Hatte mir eben geschrieben. Ca 10 minuten nachdem ich ein anderes Spiel vereinbart hatte. Er lässt nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt das Spiel nachzuholen. Während der PO/PD Zeit würde ich vermuten?! Wie sind da die Möglichkeiten?
Das Regelwerk sagt ja ganz deutlich, dass ein Spiel bis 10 Uhr angenommen werden muss. Danach darf man sich einen neuen Gegner suchen und das schuldige Team erhält einen Punktabzug.
Von meiner Seite aus wäre es aber ok wenn ihr einen Nachholtermin während der PO/PD oder an Spieltag 0 findet und das Spiel erst einmal nicht gewertet wird.
@ Meddi: was meinst du dazu?
Seiten Vorherige 1 … 86 87 88 89 90 … 102 Nächste
Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen
Eiszeit-Manager.de - Forum » Underground Hockey Ligue » UHL Beitragsarchiv
EZM Forum | Impressum | Datenschutz