Zepelin schrieb:Danke euch.
Habe jetzt die neuen Werbeverträge gemacht und es gibt einiges mehr an Geld. Das ist das Positive.
Mache mir gerade so Gedanken, ob ich das spiel nebenbei laufen lassen soll und 30Mio anspare, um alles auf Höchststufe zu bringen. Dauert halt wohl knapp 2,5 Jahre, aber ich spiele ein anderes Spiel schon seit 17 Jahren so nebenbei. Ausdauer hätte ich dafür.
Wenn ich zudem noch die ganze Mannschaft verkaufe und nur Spieler mit Stärke 15 hole, habe ich alles etwas schnelle zusammen.
Hi Zepelin,
ich habe selber im September das zweite mal neu angefangen. Hatte 2-3 Jahre Pause dazwischen, von daher wusste ich schonmal wo der Hase lang läuft.
Wurde schon gesagt, aber die Region ist wichtig wo man anfängt, daher habe ich auch nicht in West Europa angefangen.
Ich bin nun in der 5. Liga habe seit mehreren Saisons nur ein mittelmäßiges Team. Habe weder mit Auf- noch mit Abstieg etwas zu tun. So sammle und sammle ich mein Geld mit einem möglichst günstigen Kader.
Mein Stadion ist nun 29 Tage vom Vollausbau entfernt, Umfeld ist letztens der 1. 5er Ausbau fertig geworden (4er Stufen überspringe ich) und die Hälfte vom nächsten 5er ist schon wieder angespart. Mit jedem Ausbau geht es natürlich schneller... Natürlich solltest du vor dem ersten 5er Ausbau alles auf 3/3/4 haben.
Trotzdem würde ich Dir nicht raten dein Team komplett zu verkaufen und auf Amateure zu wechseln. Versuche anhand Ausbildung von Amateuren dein Team sukzessive zu verstärken. Ein Verkauf macht bei deinem Kader keinen Sinn, da der Erlös vermutlich nicht mal für einen 5er Ausbau reicht und zudem Dich bei der Kaderentwicklung stark zurück wirft.
"Gib einem Hungrigen einen Fisch, und er ist für einen Tag satt. Zeig ihm, wie man angelt, und er pöbelt Dich an, dass er besseres zu tun hätte, als Schnüre ins Wasser hängen zu lassen"