Re: Off Topic
EC Deilinghofen schrieb:Finaleinzug!
Me too!
zum Dritten mal in Folge! Und vermutlich wird es zum Fünften mal im Folgel wieder der Silberpokal, erstmal da ich einfach einen Finafluch habe und da die Crusaders einfach Bockstark sind, aber ich lasse mich gern überraschen
Super. Gratulation!
Ich werde in den neuen Saison die 3. Auflage des Entenpokals (8 Team - Cup) starten. Stärketechnisch schätze ich mal bis max. 70.
Falls jemand von Euch Interesse an der Teilnahme hat kann er mir gerne schreiben.
@TomO: Dich habe ich schon eingeplant, sollte sich an deiner Teilnahme was ändern sag mir Bescheid.
MichaelScofield schrieb:So, Finale #1 gewonnen. Wenn auch nur knapp nach OT. Ich hoffe das es heute wenigstens genauso ausgeht. Allen anderen heute und/oder morgen viel Glück.
Da wünsche ich viel Erfolg! und allen anderen, die noch kämpfen, natürlich ebenfalls!
Danke, hat geholfen. Ungeschlagen Aufgestiegen.
Tja wie erwartet im Finale verloren!
Naja der typische blues, Goldpokale gibts bei mir nicht
Dennoch eine gute Saison, bei Saisonstart hätte nicht gedacht das ich ins Finale komme und mitten in der Saison musste man auch um die Playoffs bangen!
Glückwunsch zum Aufstieg @MichaelScofield, oder sollte ich eher sagenzum Ausbruch?
Tja wie erwartet im Finale verloren!
Dennoch eine gute Saison, bei Saisonstart hätte nicht gedacht das ich ins Finale komme und mitten in der Saison musste man auch um die Playoffs bangen!Glückwunsch zum Aufstieg @MichaelScofield, oder sollte ich eher sagenzum Ausbruch?
Schade Schn00ker, hätte es dir sehr gegönnt. Alleine schon um mit den St. Petersburger Teams mithalten zu können
Nein nein, das weise ich kategorisch von uns. Jedes Auswärtsspiel wird unter strengsten Auflagen ausgeführt. Also von einem Ausbruch kann hier niemals die Rede sein. Höchstens von Aufbruch. Ein Aufbruch das man sieht das auch Gefängnisse lukrative Einnahmequellen sein können
Gratulation, Michael!
Und schade, schn00ker. Ich hoffe, Toulouse entschädigt Dich!
Edit: und die Sturmschwalben schleichen sich leise in Liga 4. Gratulation, Weber!
war mit Burger essen und bowlen beschäftigt, sonst hätte ich euch die frohe Kunde sogleich überbracht
Vielen Dank für die Glückwünsche! Mal sehen ob das Gastspiel in Liga 4 diesmal von längerer Dauer ist als letztes Mal - ich gehe allerdings nicht davon aus...
Ich werde in den neuen Saison die 3. Auflage des Entenpokals (8 Team - Cup) starten. Stärketechnisch schätze ich mal bis max. 70.
Falls jemand von Euch Interesse an der Teilnahme hat kann er mir gerne schreiben.
@TomO: Dich habe ich schon eingeplant, sollte sich an deiner Teilnahme was ändern sag mir Bescheid.
Bin Dabei
341 2020-07-23 17:27:58 Zuletzt bearbeitet von schn00ker (2020-07-23 17:28:44)
schn00ker schrieb:Tja wie erwartet im Finale verloren!
Dennoch eine gute Saison, bei Saisonstart hätte nicht gedacht das ich ins Finale komme und mitten in der Saison musste man auch um die Playoffs bangen!Glückwunsch zum Aufstieg @MichaelScofield, oder sollte ich eher sagenzum Ausbruch?
Schade Schn00ker, hätte es dir sehr gegönnt. Alleine schon um mit den St. Petersburger Teams mithalten zu können
Nein nein, das weise ich kategorisch von uns. Jedes Auswärtsspiel wird unter strengsten Auflagen ausgeführt. Also von einem Ausbruch kann hier niemals die Rede sein. Höchstens von Aufbruch. Ein Aufbruch das man sieht das auch Gefängnisse lukrative Einnahmequellen sein können
Naja es wollte mal wieder nicht sein, vllt kommt ja irgendwann meine Große Stunde
Gratulation, Michael!
Und schade, schn00ker. Ich hoffe, Toulouse entschädigt Dich!
Naja davon sehen tue ich ehrlich gesagt nicht viel, da bin ich leider Beruflich verhindert, aber sonst lass ich es mir eigtl. ganz gut gehen
Glückwünsche auch von mir Weber!! Diesmal rockst du Liga 4.
Glückwünsche auch von mir Weber!! Diesmal rockst du Liga 4.
Vielen Dank ich glaube selber allerdings nicht dran
Morgen endlich 0. Spieltag, außerdem das letzte Mal arbeiten bevor es in den Urlaub nach Österreich geht
So nach Verkäufen und altersbedingten Anfängen bin ich stärkemäßig wahrscheinlich abgeschlagen letzter in meiner Liga...
Aber dafür hab ich meine Gehaltskosten um mehr als 25% gedrückt und hab schon einiges für den nächsten 5*-Ausbau zusammen der nächste Saison ansteht. So kann dir Baufirma gleich da bleiben
345 2020-07-26 17:37:41 Zuletzt bearbeitet von EC Deilinghofen (2020-07-26 17:41:12)
Hab am 1. Spieltag auch mit 7:1 auf den Sack bekommen - aber das ist nicht weiter verwunderlich, mit einer wahren Stärke von nur noch 58 ist in meiner Liga nix zu holen, zumal die Division auch recht stark ist: Ich habe vier Teams mit einer wahren Teamstärke von 70+ in der Liga
Die ersten drei Punkte in der Liga geholt 3:2 Sieg obwohl ich fünf Stärkepunkte schlechter war
Ins am Ende zu irgendwas gut war - Stichwort: Klassenerhalt - muss sich noch zeigen, aber für den Moment hebt es die Stimmung
Danke...nun stehen noch die Stadtmeisterschaft an, und dann würde ich gerne mal wieder im Cup die Nase vorn haben.Wird aber schwer....
Dann darfst Du jederzeit die Stadtmeisterschaft starten :-)
Mein Team ist ganz heiß die Niederlagen dieser Saison zu rächen
Für den Cup hoffe ich mal das wir beide nach 6 Spielen Punktgleich sind, dann ist es ein richtiges Finale.