6.978 2020-07-17 19:45:40
Re: UHL Stammtisch
Das Märchen geht weiter. Nurnoch zwei Titel und ich habe die unfassbaren 12 Titel der IceRabbits eingeholt.
Auuuuuuuu, war das knapp!!! Nicht mal zehn Minuten haben gefehlt.... Zu viele Punkte verschenkt, da kann man nur gratulieren MeDDi!
Im Special werde ich aber Rache nehmen, das schwöre ich!
Ich würde ja echt sagen, dass ich dem entwachsen bin und mir ein Sieg von dir im Special nichts ausmacht.
Aber die Specials sind noch der blinde Fleck auf der Landkarte meiner Erfolge. Ich hätte also nichts dagegen, wenn deine Rache noch bis zur Saison 45 warten würde...
Dennoch bist du für mich ganz klar der Favorit. Aber mal sehen wer sonst noch so ein Wörtchen mitreden möchte.
6.979 2020-07-17 20:19:55
Nurnoch zwei Titel und ich habe die unfassbaren 12 Titel der IceRabbits eingeholt.
und nur noch sieben Titel, dann hast du die unfassbaren 10 Titel in Folge der IceRabbits eingeholt. ^^
Aber mal sehen wer sonst noch so ein Wörtchen mitreden möchte.
Vielleicht gibt es ja einen Überraschungssieger aus Füssen. Das Problem ist nur: Mein Goalie, mein Erstreihencenter und einer meiner Zweitreihenverteidiger spielen nur noch eine EZM-Saison, dann muss die Jugend herhalten.
6.982 2020-07-17 22:12:53
Hey MeDDI, Glückwunsch zum erneuten Titel in der UHL !
Und schade gosselin, hatte echt mit gerechnet das wir drei alle 36 Punkte haben werden...
Ich darf endlich wieder gegen Vinc nach dem Special in einer Liga spielen und martin kommt auch dazu :-) ach das wird wieder eine schöne UHL-Saison für mein Team.Raus aus Europa , einmal nach links übern Atlantik und einmal nach rechts
Aber nun darf man sich ja auf das Special freuen und das ihr alle eure Ziele nun in den Play-off´s erreicht und auch die gegen den Abstieg spielen,das ihr es schafft die Klasse zu halten.
6.983 2020-07-17 23:22:01
MeDDi schrieb:Nurnoch zwei Titel und ich habe die unfassbaren 12 Titel der IceRabbits eingeholt.
und nur noch sieben Titel, dann hast du die unfassbaren 10 Titel in Folge der IceRabbits eingeholt. ^^
MeDDi schrieb:Aber mal sehen wer sonst noch so ein Wörtchen mitreden möchte.
Vielleicht gibt es ja einen Überraschungssieger aus Füssen.
Das Problem ist nur: Mein Goalie, mein Erstreihencenter und einer meiner Zweitreihenverteidiger spielen nur noch eine EZM-Saison, dann muss die Jugend herhalten.
ja die 10 in Folge sind wohl uneinholbar.
6.989 2020-07-20 20:12:42
Glückwunsch martin zu deinem Finaleinzug! Am ende dann doch sehr souverän, aber was war da nur in Spiel 1 bei dir los? Egal, du stehst im Finale und ich drücke dir die Daumen, das du den Titel und den Aufstieg schaffst.
Schade keks, das es nicht geklappt hat. Aber du spielst ja auch seit langen auf einen sehr hohen Level und die Premier ist nur noch eine frage der Zeit bei dir.
6.990 2020-07-20 21:10:06
Glückwunsch martin zu deinem Finaleinzug! Am ende dann doch sehr souverän, aber was war da nur in Spiel 1 bei dir los? Egal, du stehst im Finale und ich drücke dir die Daumen, das du den Titel und den Aufstieg schaffst.
Danke. In HF1 hatte ich noch einen verletzten Center. Kaum spielt der mit, sieht die Bullyquote gleich besser aus.
6.991 2020-07-20 22:06:44
ShakyD schrieb:Glückwunsch martin zu deinem Finaleinzug! Am ende dann doch sehr souverän, aber was war da nur in Spiel 1 bei dir los? Egal, du stehst im Finale und ich drücke dir die Daumen, das du den Titel und den Aufstieg schaffst.
Danke.
In HF1 hatte ich noch einen verletzten Center. Kaum spielt der mit, sieht die Bullyquote gleich besser aus.
Du kannst den ja im ersten Spiel draußen lassen
Aber ich denke mal Daumen drücken werde ich nicht für dich:D
6.997 2020-07-21 20:50:19
6.998 2020-07-22 19:35:15
Martin, gib Gas. Ich drück die Daumen
Hab eben festgestellt das mein Team aus Cannabis konsumierenden Tuberkolose Patientn besteht. Mein Kürzel im eigenen Wiki ist TBC und in der UHL THC
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<